Aniston SELECTED Blusentop im Verlaufsdruck

Schönes Blusentop

Wirklich sehr chic. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da es laut Kundenbewertung größer ausfällt. Jetzt passt es super, und sieht richtig toll aus. Die Farben sind schön, und von der Qualität trägt es sich sehr angenehm, und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Kann es weiter empfehlen.

Tolles Blusentop

5 Sterne für dieses tolle Blusentop. Es fällt wunderbar durch diesen herrlich angenehmen Stoff. Im Winter mit einem Bolerojäckchen, im Sommer ohne...so ist man bei jeder Jahreszeit schick angezogen. Passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Größengerecht und super

Ich liebe diese Shirts. Man trägt Tshirt auf der Haut hat aber vorne knitterfreien Blusenstoff und durch Gummizug mogelt man das ein oder andere Kilo weg. In dunkelblau aber auch in hell ein super Top. Passt in Normalgröße auch bei längerem Oberkörper

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöne leichte Sommerbluse mit Gummizugbund. Dezente Farbgestaltung, die viele Kombimöglichkeiten bietet. Angenehme Stoffqualität, die sehr luftig und figurunspielend ausfällt. Die Bluse sieht sehr wertig und edel aus.

Begeisterung pur....

....hab im letzten Jahr für mich Blusentops entdeckt und seit dem fahre ich auf jede Art von BlusenTops ab. Deshalb waren auch die (hab mir beide Farben) ein muss für mich. Farbe, Grösse und Schnitt wie beschrieben.

Sieht edel und elegant aus. Stoff fühlt sich toll an. Trägt nicht auf. Farben wie abgebildet. Sieht in echt fast noch schöner aus.

Elegant

Sehr schönes elegantes Blumentop. Kann man mit allem kombinieren. Die Farben sind auch wie abgebildet.

Großartig

Eine ganz tolle Bluse für den Sommer. Freue mich schon darauf sie anziehen zu können. Beide Farben sind wunderschön und sitzen perfekt. Habe 46 und 48 bestellt, weil ja viele Sachen einfach zu klein ausfallen. Hier passt 46 super. Fällt leger aus. Das Material ist pflegeleicht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Habe beide Farben behalten 👍

Passt genau

Das Oberteil trägt sich sehr schön. Farben sind wie abgebildet.

Chic

Das Blusentop hat kräftige Farben, die zwei unterschiedlichen Materialien (vorn/hinten) und die hier leicht abweichende Farbgebung stören mich nicht, mir gefällt es. Passform top. Ich finde, dass das Top wirklich chic ist.

Sehr intensive Farbe, ein Hingucker, passt ...

Sehr intensive Farbe, ein Hingucker, passt optimal, Problemzonen werden dank des Gummis im Saum kaschiert

Super Top!

Ein sehr locker fallendes Top und schön für jede Jahreszeit. Im Sommer ohne, im Winter mit warmer Strickjacke. Freue mich endlich für Plus Size etwas so schönes gefunden zu haben. Leider gab es den Artikel nur in einer Nummer größer, da schon ausverkauft. Jetzt fällt er noch lockerer, aber Dank Gummiband fällt das nicht auf. Gerade im Sommer mag ich es eher sehr locker und luftig. Auch gut für den Koffer, absolut pflegeleicht.

Sehr schönes Oberteil

Es fällt leicht und locker und kaschiert etwas. sehr schön finde ich die andere Stoffart des Rückenteils.

Ein luftiges und edles Oberteil

Ich freue mich schon dieses luftiges und gleichzeitig edles Oberteil für die wärmeren Tage zu tragen. Lässt sich tagsüber mit einer Jeans oder einem Rock kombinieren. Der Stoff ist luftig und leicht, fällt locker und ist pflegeleicht. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert 😍

Sehr schöner Top

Ich habe mich schon beim Auspacken in der weichen Textur des Stoffes verliebt. Es fühlt sich schön geschmeidig auf der Haut an. Ein toller Pluspunkt ist, dass die Frau kein Unterhemd anziehen muss, da der Top zweilagig ist. Von mir volle fünf Sterne.

schöner Farbdruck

Das Top besteht aus sehr angenehmem Material und hat einen schönen Farbdruck. Mir persönlich ist es vielleicht etwas zu lang, aber dank des Gummizugs am Saum kann man das ja kürzer aussehen lassen. Auch schön unter Langjacken zu tragen.

Absolut klasse 👏👌🖒🖒passt wie angegossen ...

Absolut klasse 👏👌🖒🖒passt wie angegossen in der normalen Gr. sieht schick aus😍, top Qualität 👌es gibt nicht's zu bemängeln .Vielen Dank an Otto und Hermes Team 👏

Schönes Blusentop

Dieses Blusentop sieht sehr gut aus und mit einem Blazer ideal. Es hat am Saum einen Gummizug, figurumschmeichelnd. Im Sommer auch schön mit einer Leggings zu tragen. Material auch sehr schön. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Toller ,gutsitzendes Blusentop

gutsitzendes modisches Blusentop. Fällt locker und ist am Hals nicht zu weit ausgeschnitten. Das Muster auf dem lockerfallenden Vorderstoff ist sehr schön und neutral gehalten.Fällt auch der Größenangabe entsprechend aus.

ein Traum

Das Shirt sieht super aus. Der Stoff ist angenehm. Muster wie abgebildet. Ich trage die 38, hab kleines Bäuchlein. Sitzt locker am Bauch. Ob die 36 besser wäre, weiß ich nicht. Nun fehlen nur noch die warmen Tage.

tolle Farbe

Tolles Shirt und super leuchtendes rot. habe es schon länger im Auge und mich bei einer Prozenteaktion dazu entschieden, es endlich zu bestellen. Wie es nach dem Waschen aussieht bleibt dann abzuwarten

Tolles Top

Habe das Top in rot-koralle und in der Größe 42 bestellt. Die Farbe ist schön kräftig und die Passform ist genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein. Werde noch eine 2. Farbe nachbestellen.

Edles Blumentop

Das Blumentop hat eine sehr dezente Farbgebung. Man kann es im Sommer alleine tragen oder unter einem Blazer oder Strickjacke. Sehr schöner fliesenderbStoff. Klare Kaufempfehlung 👍

Ein sehr hübsches und angenehm zu tragendes Blusentop. Etwas elastisch und die Farbe auch sehr schön. Ich liebe sie!!! Habe sie mir noch in schwarz bestellt und die ist genau so hübsch.

Tolles Oberteil

Das Blusentop ist so toll sehr angenehm zu tragen und leicht und sieht richtig klasse aus habe mir gleich noch eins in der anderen Farbe bestellt. Nur zu empfehlen

Super,schön.....

Dieses Top ist einmalig schön. Farbe ist der Hammer.Sehr angenehm zu tragen und es kaschiert wunderbar kleine Problemzonen . Ich werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolles Blusentop

Passen super, Qualität ist top, angenehm zu Tragen. Habe gleich noch eine weitere Farbe davon bestellt.

Tolle Artikel

Sehr luftig und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Die Farbe und Form ist wunderschön. Man kann es wunderbar zu festlichen Anlässen tragen, aber auch als flottes Shirt auf einer Jeans oder zum Rock.

Passt und sieht gut aus

Die Bluse sitzt wirklich sehr gut und man kann sie sowohl sportlich zur Jeans, als auch chick zu Stoffhose oder Rock tragen. Sieht super aus und ist im Sommer schön luftig.