Aniston SELECTED Blusentop im Verlaufsdruck

Schönes Top

Habe mir dieses Top in 44 und 46 bestellt. Die meisten Oberteile brauche ich doch eher in 46, aber bei diesem Top ist das nicht der Fall. In 46 hat es überhaupt nicht richtig gesessen, Ärmelausschnitt war auch nicht so optimal. Sitzt in 44 super. Untem am Saum ist ein Gummi drin, da kann man sich das Oberteil nach belieben ziehen. Top besteht von außen aus 2 Materialen. Vorne ein etwas schickeres Material und am Rücken "T-Shirt" Stoff, das ist auch innenam Vorderteil. Alles in allem ein schönes Oberteil und die verschiedenen Materialien passen zusammen.

Super lang & Rücken aus anderem Material

Die Vorderseite ist toll, wie abgebildet. Was nicht im Bild erkennbar ist, ist dass die Blenden und der Rücken aus einem Strickmaterial sind, das nicht das gleiche rot hat, wie das Material der Vorderseite. Das sieht meines Erachtens nicht hochwertig aus. Außderdem ist das Top super lang. Auch, wenn es einen Gummizug am unteren Saum hat, ist dadurch viel Material vorhanden, dass das Top bisschen wie einen Sack wirken lässt. Vielleicht ist das bei größeren Frauen anders :-)

Schönes Blusentop

Wirklich sehr chic. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da es laut Kundenbewertung größer ausfällt. Jetzt passt es super, und sieht richtig toll aus. Die Farben sind schön, und von der Qualität trägt es sich sehr angenehm, und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Kann es weiter empfehlen.

Aufdringlichen Muster, ungünstiger Schnitt

Der Blumenaufdruck ist in Natura sehr viel farbintensiver und grossflächiger, so dass das Teil was altbacken es hat. Sehr ungünstig ist, dass sich das Top um den Bauch heftig aufbauscht, da hier zuviel Stoff ist und der Gummizug am Bund einen schönen Fall verhindert. Habe es zurück geschickt.

Tolles Blusentop

5 Sterne für dieses tolle Blusentop. Es fällt wunderbar durch diesen herrlich angenehmen Stoff. Im Winter mit einem Bolerojäckchen, im Sommer ohne...so ist man bei jeder Jahreszeit schick angezogen. Passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Größengerecht und super

Ich liebe diese Shirts. Man trägt Tshirt auf der Haut hat aber vorne knitterfreien Blusenstoff und durch Gummizug mogelt man das ein oder andere Kilo weg. In dunkelblau aber auch in hell ein super Top. Passt in Normalgröße auch bei längerem Oberkörper

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöne leichte Sommerbluse mit Gummizugbund. Dezente Farbgestaltung, die viele Kombimöglichkeiten bietet. Angenehme Stoffqualität, die sehr luftig und figurunspielend ausfällt. Die Bluse sieht sehr wertig und edel aus.

Begeisterung pur....

....hab im letzten Jahr für mich Blusentops entdeckt und seit dem fahre ich auf jede Art von BlusenTops ab. Deshalb waren auch die (hab mir beide Farben) ein muss für mich. Farbe, Grösse und Schnitt wie beschrieben.

Coole Farbe!

Leider nur für sehr schlanke Frauen. In Größe 40 sehr eng und der Stoff am Rücken trägt auf.Nichts für mich, trotzdem schönes Muster!

optisch toll, Quatität nicht

nach dem erstem Mal waschen ist der feine Stoff vorn heller geworden und es sind kleine Fehler entstanden, ich würde abraten oder nur mit Hand waschen

Sieht edel und elegant aus. Stoff fühlt sich toll an. Trägt nicht auf. Farben wie abgebildet. Sieht in echt fast noch schöner aus.

Elegant

Sehr schönes elegantes Blumentop. Kann man mit allem kombinieren. Die Farben sind auch wie abgebildet.

Zieht zu schnell Nieten

Hatte sie 1 mal an und schon hatte ich Nieten, für das Geld nicht zu empfehlen

Ärgerlich

An sich ein schönes Teil, leider hatte ich die Möglichkeit es nur einmal zu tragen, nach paar Stunden tragen habe ich eine aufgerissene Naht entdeckt, wo ich mir sicher bin, das sie beim auspacken noch nicht war. Ich hatte meine Handtasche über der Schulter getragen, da wird es passiert sein. Eigentlich müsste der Stoff das abhalten. Sehr enttäuschend.

Großartig

Eine ganz tolle Bluse für den Sommer. Freue mich schon darauf sie anziehen zu können. Beide Farben sind wunderschön und sitzen perfekt. Habe 46 und 48 bestellt, weil ja viele Sachen einfach zu klein ausfallen. Hier passt 46 super. Fällt leger aus. Das Material ist pflegeleicht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Habe beide Farben behalten 👍

Passt genau

Das Oberteil trägt sich sehr schön. Farben sind wie abgebildet.

Chic

Das Blusentop hat kräftige Farben, die zwei unterschiedlichen Materialien (vorn/hinten) und die hier leicht abweichende Farbgebung stören mich nicht, mir gefällt es. Passform top. Ich finde, dass das Top wirklich chic ist.

Na ja

Sieht auf dem Foto so toll aus. Aber was mich störte ist der Gummibund unten. Hatte mir die Bluse anders vorgestellt. Leider.

Sehr intensive Farbe, ein Hingucker, passt ...

Sehr intensive Farbe, ein Hingucker, passt optimal, Problemzonen werden dank des Gummis im Saum kaschiert

Super Top!

Ein sehr locker fallendes Top und schön für jede Jahreszeit. Im Sommer ohne, im Winter mit warmer Strickjacke. Freue mich endlich für Plus Size etwas so schönes gefunden zu haben. Leider gab es den Artikel nur in einer Nummer größer, da schon ausverkauft. Jetzt fällt er noch lockerer, aber Dank Gummiband fällt das nicht auf. Gerade im Sommer mag ich es eher sehr locker und luftig. Auch gut für den Koffer, absolut pflegeleicht.

Sehr schönes Oberteil

Es fällt leicht und locker und kaschiert etwas. sehr schön finde ich die andere Stoffart des Rückenteils.

Schönes Blusentop

Eigentlich ein hübsches Blusentop, der Schnitt und Druck gefielen mir recht gut. Was mich allerdings gestört und zur Rücksendung geführt hat, war die doppelte Lage im Vorderteil. Diese bauscht und trägt auf. Außerdem für heiße Sommertage viel zuviel Stoff. Schade, hätte es gerne behalten.

Ein luftiges und edles Oberteil

Ich freue mich schon dieses luftiges und gleichzeitig edles Oberteil für die wärmeren Tage zu tragen. Lässt sich tagsüber mit einer Jeans oder einem Rock kombinieren. Der Stoff ist luftig und leicht, fällt locker und ist pflegeleicht. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert 😍

Sehr schöner Top

Ich habe mich schon beim Auspacken in der weichen Textur des Stoffes verliebt. Es fühlt sich schön geschmeidig auf der Haut an. Ein toller Pluspunkt ist, dass die Frau kein Unterhemd anziehen muss, da der Top zweilagig ist. Von mir volle fünf Sterne.

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Ein Klasse Teil....sehr empfehlenswert...für mich zu groß

Schöne Bluse

Wenn die Farben nicht soo dunkel wären.. Sah bei mir für den Sommer nicht vorteilhaft aus u ließ mich blass wirken,denke auch für ein Top unter Blazer zu warm vom Material her Hier sind aber viele sehr zufrieden drum kann ich es auch so empfehlen

schöner Farbdruck

Das Top besteht aus sehr angenehmem Material und hat einen schönen Farbdruck. Mir persönlich ist es vielleicht etwas zu lang, aber dank des Gummizugs am Saum kann man das ja kürzer aussehen lassen. Auch schön unter Langjacken zu tragen.

Absolut klasse 👏👌🖒🖒passt wie angegossen ...

Absolut klasse 👏👌🖒🖒passt wie angegossen in der normalen Gr. sieht schick aus😍, top Qualität 👌es gibt nicht's zu bemängeln .Vielen Dank an Otto und Hermes Team 👏

Tolle Farben

Ich habe mir das Top in 42 und 44 bestellt. Es fällt eher etwas größer aus, so dass die 42 absolut ausreichend ist. Die Farbkombination finde ich sehr schön, für die Freizeit aber auch schick unter einem Blaser, sehr schön.

Schönes Blusentop

Dieses Blusentop sieht sehr gut aus und mit einem Blazer ideal. Es hat am Saum einen Gummizug, figurumschmeichelnd. Im Sommer auch schön mit einer Leggings zu tragen. Material auch sehr schön. Klare Kaufempfehlung für den Preis.