COUCH Couchtisch Three Sisters, hochwertigem Metall, COUCH Lieblingsstücke, Durchmesser ca. 75 cm

Wohnzimmertisch

Sehr schöner stabiler Tisch. Glasplatte ist leider sehr anfällig auf Wasserflecken. Wenn ein Wasserglas einen Rand hinterlässt und man dies nicht bemerkt, bleibt ein nicht entfernbarer Fleck zurück. Die 3 Beine sind leider auch nicht ganz so stabil, ein wenig wacklig der Tisch.

Nicht wirklich zu empfehlen

Tisch wirkt leider nicht hochwertig, so dass er zurückgeht. Einzig die Farbe ist schön und wirkt zeitlos. Trotzdem für den Preis etwas besseres erwartet.

Leider mangelhaft

Lange hab ich auf den Tisch gewartet für meine Leseecke, leider die Enttäuschung beim Auspacken. Die Tischplatte weißt Bläschen und einen Kratzer auf, der Ring, auf dem die Platte liegt, ist ebenfalls beschädigt. Für den Preis nicht hinnehmbar.

Ganz okay

Leider war die eine Stange auf der falschen Seite mit dem Loch versenen... hält aber trotzdem. Optisch gut, sind zufrieden