COUCH Couchtisch Three Sisters, hochwertigem Metall, COUCH Lieblingsstücke, Durchmesser ca. 75 cm

sehr schickes Artikel

Ich habe dieses Artikel gekauft. Farbe ist sehr schick und stabil

Schöner Beistelltisch

Als Beistelltisch ist er sehr schön. Das einzige was ich nicht gut finde,sind die Schrauben zum zusammenbauen. Zwei Schrauben konnte ich nicht bis zum Anschlag fest schraubten,da sie sich beim reinschrauben direkt abnutzen und man nicht weiter Schrauben kann. Ansonsten alles Top.

Ich empfehle Euch diesen Tisch.

Ich habe meinen Tisch endlich bekommen und bin glücklich. Für wenig Geld (50 Euro) habe ich einen wunderschönen Couchtisch erhalten. Bin eher ein Mensch, der sich sehr sehr schwer entscheiden kann, aber ich wurde nicht enttäuscht. Bei mir muss alles genau stimmen. Aber dieser Tisch hat mich glücklich gemacht. Das Einzige was mich **genervt** hat, waren die Schrauben reinzubekommen, aber dann hatte ich den Trick raus.

Blickfang

Der Tisch sieht super modern aus, hat eine angenehme Höhe, lässt sich schnell aufbauen. Man sieht auf einen schwarzen Tisch zwar schnell Staub und auch Kratzer, aber mit einem Platzdeckchen o.ä. ist es kein Problem. Hier steht zwar aus „Glas“, aber optisch ist er matt und sieht aus wie aus reinem Metall. Wirklich sehr stylisch.

Toller Couchtisch

Der Tisch ist wie beschrieben. Alles sehr gut verarbeitet und auf der Oberfläche entstehen keine Kratzer.