COUCH Couchtisch Three Sisters, hochwertigem Metall, COUCH Lieblingsstücke, Durchmesser ca. 75 cm

Wunderschön, total zufrieden

Ich habe gleich 2 Stück in unterschiedlichen Größen gekauft. Sie sehen traumhaft aus, schick, edel und hochwertig. Nach nun ca. 1 Monat muss ich sagen, ich habe gar keine Probleme Flecken zu beseitigen. Ich verstehe nicht,warum einige Vorredner da Schwierigkeiten haben. Ob Milch, Wasser, Schoki oder Fruchtsaft...auch wenn man erst einen Tag später alles beseitigt, gehen alle Flecken mit einem feuchten Tuch weg. Hatte da schon Sorgen wegen der anderen Bewertungen. Aber wie gesagt, unbegründet. Wurde evtl. die falsche Seite der Glasplatte nach oben gelegt? Wir haben natürlich die nicht folierte Seite oben ,also das Glas oben aufliegen. Hier gibt es keine Probleme mit Fleckenbildung. Super zufrieden....

Schöner Tisch

Aufbau mehr wie einfach...schrauben haben sich super reindrehen lassen. Die Tischplatte hat ein ordentliches Gewicht was das ganze schön stabil macht. Farbe und Optik finde ich super schön. Zum Thema Empfindlichkeit...man sieht Abdrücke auf dem Tisch aber ich bekomme sie ohne weiter Probleme mit Glasreiniger und Zewa weg.

Wohnzimmertisch

Sehr schöner stabiler Tisch. Glasplatte ist leider sehr anfällig auf Wasserflecken. Wenn ein Wasserglas einen Rand hinterlässt und man dies nicht bemerkt, bleibt ein nicht entfernbarer Fleck zurück. Die 3 Beine sind leider auch nicht ganz so stabil, ein wenig wacklig der Tisch.

Glasplatte extrem empfindlich

Schon nach kurzer Zeit sind Ränder, Flecken, etc, zu sehen. Es wurde immer gründlich gesäubert aber die Glasplatte ist völlig ungeeignet... Muß mir jetzt wohl eine neue Platte organisieren... aber vielleicht hilft mir ja OTTO.....

Nicht wirklich zu empfehlen

Tisch wirkt leider nicht hochwertig, so dass er zurückgeht. Einzig die Farbe ist schön und wirkt zeitlos. Trotzdem für den Preis etwas besseres erwartet.

Schöner aber empfindlicher Tisch

Der Tisch war leicht und umkompliziert aufzubauen und ist ein Hingucker....wenn da nicht diese überempfindliche Glasplatte wäre. Bereits nach kurzer Zeit hat sich ein Abdruck unter unserer Vase gebildet der einfach nicht mehr zu entfernen ist. Auch Gläser die max 1h auf dem Tisch ohne Untersetzter stehen, bilden direkt Flecken die man mit Ach und Krach nicht wegbekommt (Glasreiniger, Allzweckreiniger, Einwirkzeit, etc). Und eine Tischedecke zu verwenden ist jetzt auch nicht der Sinn der Sache. Wir sind etwas enttäuscht.

Couchtisch

Ein toller Couchtisch mit einer Glasplatte und der Aufbau gelingt in weniger als 5 Minuten

Ein Hingucker

Ein absoluter Hingucker durch die dunkle Optik Einfacher Aufbau Empfehlenswert

Schicker Beistelltisch

Passt wunderbar zu unseren Ledersofas und lässt sich gut reinigen.

sehr schickes Artikel

Ich habe dieses Artikel gekauft. Farbe ist sehr schick und stabil

Schöner Beistelltisch

Als Beistelltisch ist er sehr schön. Das einzige was ich nicht gut finde,sind die Schrauben zum zusammenbauen. Zwei Schrauben konnte ich nicht bis zum Anschlag fest schraubten,da sie sich beim reinschrauben direkt abnutzen und man nicht weiter Schrauben kann. Ansonsten alles Top.

Ich empfehle Euch diesen Tisch.

Ich habe meinen Tisch endlich bekommen und bin glücklich. Für wenig Geld (50 Euro) habe ich einen wunderschönen Couchtisch erhalten. Bin eher ein Mensch, der sich sehr sehr schwer entscheiden kann, aber ich wurde nicht enttäuscht. Bei mir muss alles genau stimmen. Aber dieser Tisch hat mich glücklich gemacht. Das Einzige was mich **genervt** hat, waren die Schrauben reinzubekommen, aber dann hatte ich den Trick raus.

Blickfang

Der Tisch sieht super modern aus, hat eine angenehme Höhe, lässt sich schnell aufbauen. Man sieht auf einen schwarzen Tisch zwar schnell Staub und auch Kratzer, aber mit einem Platzdeckchen o.ä. ist es kein Problem. Hier steht zwar aus „Glas“, aber optisch ist er matt und sieht aus wie aus reinem Metall. Wirklich sehr stylisch.

Leider mangelhaft

Lange hab ich auf den Tisch gewartet für meine Leseecke, leider die Enttäuschung beim Auspacken. Die Tischplatte weißt Bläschen und einen Kratzer auf, der Ring, auf dem die Platte liegt, ist ebenfalls beschädigt. Für den Preis nicht hinnehmbar.

Optisch Top, Qualität Flop

Optisch sehr schön aber die Qualität passt nicht. Schrauben passen nicht in Gewinde. Musste das Gewinde nachschneiden. Die Farbe oder Pulverbeschichtung kommt Hoch. Würde ich nicht weiter empfehlen

BILLIG ARTIKEL , TEUER GEKAUFT

für den Preis ist dieser Artikel zu * TEUER *, Billigst hergestellt auf dem Sperrmüll findet man bessere, Glasplatte hatte Kratzer und musste aufpoliert werden obwohl separat verpackt der Hersteller arbeitet schlampig.

Sehr schöner Couchtisch

Dieser kleine runde Couchtisch mit einer milchigen Glasplatte, kam sehr gut verpackt an. Der Tisch ist sehr stabil und sieht wertig aus. Ein sehr schickes Produkt, was dem Zimmer mehr glanz verleiht.

Ein toller Tisch

Sehr moderner Tisch in toller Qualität. Man kann diesen bestens als Beistelltisch nutzen oder als kleineren "Haupttisch".

Super süßer rosa Tisch

Der Tisch sieht toll aus . Die Farbe passt zu meinem neuen Teppich . Würde mir den nochmals kaufen !!! Kann ich nur weiter empfehlen

So schön!

Wir sind begeistert! So schön! Der Aufbau war einfach. Qualität ist Top. Er sieht sehr edel und hochwertig aus. Ein Hingucker!

Ganz okay

Leider war die eine Stange auf der falschen Seite mit dem Loch versenen... hält aber trotzdem. Optisch gut, sind zufrieden

Schöner schlichter Tisch

Ein schnell aufgebauter Tisch mit schöner Glasplatte würde ihn nochmal kaufen

Toller Couchtisch

Der Tisch ist wie beschrieben. Alles sehr gut verarbeitet und auf der Oberfläche entstehen keine Kratzer.

Sehr leicht aufzubauen

Für diese Preiskategorie ist es sehr stabil

Hinterlässt optisch einen guten Eindruck. Optimal zu etwas kleineren Ecksofas

liebe den tisch

ich hole mir auf jedenfall noch den beistelltisch perfekt genau das was ich haben wollte danke

Eine echt tolle farbe und ein schöner ...

Eine echt tolle farbe und ein schöner Blickfang. Infacher und unkomplizierter Aufbau

Putzig!!

Ein richtig schöner Tisch und in fünf Minuten aufgebaut ,würd ich wieder kaufen!

Schön und klein

Sieht wie auf dem Bild aus. Schön gute Qualität und ist recht stabil

Schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus und würde ich weiterempfehlen.