bovino BELTS Ledergürtel bombiert, Dornschließe mit Bicoloreffekt

Ledergürtel stelle ich mir anders vor.

Gürtel ist zu groß ausgefallen. Mit einer Lochzange zusätzliche Löcher gestanzt. Ein Ledergürtel besteht für meinen Begriff nicht aus zwei Schichten.

Schöner Gürtel für einen Anzug

Wir waren auf der Suche nach einem passenden Gürtel zu bereits gekauften Schuhen. Dieser Gürtel passt dafür perfekt. Ich persönlich würde den Gürtel jedoch nicht zu einer Jeans tragen, da er mir dafür zu schmal wäre. Aber das ist Geschmackssache und sonst ist es ein schöner Gürtel, der vom Preisleistungsverhältnis auf jedenfall weiterempfohlen werden kann.

Warum keine Größenbeschreibung für Gürtel?

Das Produkt hätte ich schon gern genommen, aber es gibt wahrscheinlich eine unterschiedliche Größendefinition. Die einen sagen, Länge = 1. Loch (welches ist das 1. Loch) die anderen sagen die Gesamtlänge. Insofern ist eine nachhaltige Bestellung schwierig :-( und der Gürtel geht zurück.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist sehr hochwertig und sieht an jeder Hose sehr gut aus. Der Gürtel ist zudem sehr gut verarbeitet, weshalb auch die Schnalle mit einer Schraube am Leder befestigt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich sehr gut und der Gürtel zu empfehlen.

Toller Gürtel. Trage ihn gern.

Super Qualität zum fairen Preis. Bin sehr zufrieden und kann den Gürtel nur weiterempfehlen. Am Besten kommt er zur Geltung mit passenden Schuhen im hellen braun. Sowohl im Beruf als auch in der Freizeit trage ich den Gürtel gerne.

Gute Oberfläche - guter Gürtel

Der erste Eindruck ist positiv. Die Oberfläche ist gut. In der Vergangenheit gab es oft Probleme mit Gürten, die regelrecht auseinandergefallen sind. Es ist zu hoffen, daß dieser Gürtel langfristig gute Qualität bewahrt.

Schicker Gürtel

Der Gürtel sieht gut , tolle Farbe und das Material fühlt sich hochwertig an. Leider passte er nicht und ging daher zurück ( Die hier angegebenen Maße stimmen, ich selbst hatte mich einfach verschätzt ).

schöner Gürtel

schlichter Gürtel aus weichem Leder - muß ich leider zurückgeben da ich die falsche Größe bestellt habe - kann ihn aber weiterempfehlen

Sehr elegante Gürtel !!!!!!

Eine sehr schöne Gürtel und sehr elegant. Auch die Farbe sehr schön. Kann es einfach nur weiterempfehlen !!!!!!!!!! Wie immer Service von Otto und Hermes SPITZE !!!!!!! Vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Ist in Ordnung

Also dir Farbe weicht schon etwas ab. Also er ist meiner Empfindung nach, deutlich rötlicher als auf der Abbildung. Er ist auch recht schmal. Ist okay

Schicker Gürtel!

Der Gürtel ist wirklich sehr schick. Ich habe ihn für den Anzug meines Mannes gekauft. Er gefiel ihm sofort :) Das Material ist auch gut....klare Weiterempfehlung!

schön edel und modern

Der Gürtel ist qualitativ gut und macht auch optisch einiges her, sieht echt schick und edel aus. Mein Mann hat sich über dieses Geschenk jedenfalls sehr gefreut.

absolut empfehlenswert

Mein Mann hat einen schlichten und doch nicht billig aussehenden Gürtel gesucht - und gefunden. Entspricht genau den Erwartungen

Mega gut für den Preis !!!

Passt... Ist halt ein Gürtel :-). Aber schönes Leder, weich und passt, halt um den Bauch :-). Was soll man schreiben ? Alles gut und in Ordnung...

Schick

sieht super aus. Mein Vater hat einen etwas schmaleren Gürtel als normal gesucht und dieser hier ist echt top. War ein super Geschenk!

Toller Gürtel und gute Qualität

Habe den Artikel zu den braunen Bugatti Schuhen gekauft. Passt farblich perfekt . Sehr gut kombinierbar mit einem Dunkel blauen Anzug!

Toller Gürtel!

Super schicker Gürtel mit toller Farbe. Leider hatte ich ihn zu kurz bestellt. Werde ihn aber eine Grösse größer nochmal bestellen :)

Preisgünstig und chic

Ein schöner Basicgürtel! Hatte ihn in cognac bestellt und war positiv von dem dunklen Cognac Braun überrascht. Sieht wertig aus.

Fehlkauf

Hätte ich am liebsten zurückgeschickt. Für normale Business-Hosen zu schmal. Weite wählbar 110 und 120. Ich benötige 115.

Sehr schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel, sitzt gut, die Farbe lässt sich mit vielem kombinieren. Es gibt nichts auszusetzen. Top!

Schick

Der Gürtel ist wunderbar verarbeitet und auch sehr geschmeidig im Material. Leider wurde die falsche Größe bestellt.

Business/Freizeit

Diesen Gürtel könnt ihr geschäftlich sowie in eurer Freizeit sehr gut tragen

Gürtel ist sehr schön

Habe diesen Gürtel für meinen Mann bestellt, er passt zu Anzügen und zur Jeans, jederzeit wieder.

super Anzuggürtel

Dieser Gürtel überzeugt durch seine Schlichtheit und ist in schwarz ein guter Begleiter für jeden Anzug.

Schöner Ledergürtel zum Anzug!

Dieser tolle Gürtel aus Leder passt perfekt für Bussiness sowie Casual. Schöne, ordentliche Verarbeitung.

Super Qualität!

Endlich ein Gürtel der gut aussieht und auch noch qualitativ hervorragend ist!

Passt sehr gut zu jeder Hose

Sehr schöner Gürtel, für jeden Anlass und passt. Sehr elegant

Schöner Gürtel

Gürtel passt perfekt zum Business-Look, aber auch zu einem gepflegten Freizeit-Look. Sehr zu empfehlen.

Schmaler Gürtel in schöner Farbe, hier kann man nichts falsch machen.

Sieht klasse aus.

Passt sehr gut zu blauen Hosen. Schöner Gürtel , Grösse passt auch bei Leuten mit etwas mehr Umfang