Aniston SELECTED Wickelrock mit modischer Schnalle

Leider nicht ganz optimal

Der Rock liegt an sich gut an und das Material ist sehr angenehm. Die Unterseite des Materials (die Wickelecke) ist weiß bzw. sehr hell, so dass diese beim Laufen sich verdreht und sich auf dem dunklen Hintergrund der Materialvorderseite sehr deutlich abzeichnet. Der Rock geht daher leider zurück.

Eigentlich ein schöner Rock...

...aber viel zu lang. Das elastische Material wäre mir im Sommer zu dick.

sieht auf dem Bild schöner als in Natura

Die weißen Muster waren leicht vergilbt, was dem Stoff einen verwaschenen und abgenutzten touch gab. Sah nicht schön aus.

Fehlproduktion

Der Rock hat zwar eine gute Passform und auch die Qualität ist in Ordnung. Aber die Innenseite ist weiß, und das sieht man beim Gehen. Gar nicht schön, wie ich finde.

nicht so optimal

je nachdem wie die Ansprüche sind, der Stoff ist nur einseitig gemuster, der Wickelteil (vorne)schlägt immer die hässliche Innenseite nach außen statische Aufladung ist auch ein Problem, wer kräftig ist und es locker mag, eine Nummer Größer bestellen,zeigt Problemzonen, Schade design und Schnitt schauen auf dem Foto echt toll aus, abr der Rock ging zurück

So schade

Der Rock sieht auf dem Bild so wunderwunderschön aus! Der Stoff wirkte allerdings billig und klebte fürchterlich statisch am Bein, innen ist er weiß und durch die Wickeloptik kann er am Überschlag/Schlitz durchgucken, zudem filel der Rock eine Nummer größer aus und der Schnitt wirkte dadurch überhaupt nicht so elegant wie auf dem Foto. Ging leider zurück

Nichts für mich

Kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht verstehen. Ich finde den Stoff absolut nicht sommertauglich und er wirkt billig , die Farbe war nicht schön und vor allem hat er bestialisch nach Chemie gerochen. Der geht zurück.

an mir sitzt der Rock überhaupt nicht

Der Rock ist immer entweder hinten oder vorne länger, ich fühle mich darin nicht wohl. Außerdem ist es kein richtiger Wickelrock "zum Wickeln", dies habe ich so nicht erwartet, daher zurück gesandt.

altbackener Eindruck

Lieferung erwartet und leider enttäuschend. Es sieht angezogen leider sehr altbacken aus und überhaupt nicht pfiffig wie erwartet. Auch ging der Rock bis weit übers Knie und wirkt dadurch sehr gedrungen. Er ging zurück

Sieht nur auf dem Foto gut aus

Angezogen leider kein Hingucker mehr. Etwas breitere Hüften sind absolut unvorteilhaft für diesen Rock, nur für einen ganz schmalen po geeignet.

Nur von aussen bedruckt

Leider ist der Wickel des Rocks nur einseitig bedruckt, sobald man sich bewegt sieht man die helle Innenseite. Schade

Zu weit

War auf der Suche nach einem schönen Sommer Rock für meine Freundin. Leider fällt der Rock unten zu weit aus und schlabbert.

Auf dem Bild schöner als in der Realität

Der Druck sieht etwas verschwommen aus. Die Metallschalle ist von schlechter Qualität. Deshalb ging das Teil zurück.

Achtung: Rock ist hinten kürzer als vorn

Achtung: Rock ist hinten kürzer als vorn

Zu lang

Sah angezogen überhaupt nicht aus. Passform und Qualität haben nicht überzeugt.

hab einen anderen Stoff erwartet. leider ist ...

hab einen anderen Stoff erwartet. leider ist es jersay Kleid. Geht zurück.

Naja

Passform OK aber das Muster passte nicht zu mir. Daher zurück.

Artikel gefällt mir nicht

zu leichter Stoff und da ich Problemzonen habe sieht es nicht gut aus

Sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild

Leider war ich etwas enttäuscht vom Material und von der Form .

Auf dem Bild sieht der Rock viel besser aus ...

Auf dem Bild sieht der Rock viel besser aus als in echt!