Aniston SELECTED Wickelrock mit modischer Schnalle

Nicht so optimal

Jenachdem wie die Ansprüche sind, der Stoff ist nur einseitig gemuster, der Wickelteil (vorne)schlägt immer die hässliche Innenseite nach außen statische Aufladung ist auch ein Problem, wer kräftig ist und es locker mag, eine Nummer Größer bestellen,zeigt Problemzonen, Schade design und Schnitt schauen auf dem Foto echt toll aus, abr der Rock ging zurück. Schade

... nicht so frisch, wie abgebildet...

Da war ich doch enttäuscht. Auf dem Foto sieht er schwarz-weiß in sehr klaren Farben aus. In natura ist der Gesamteindruck eher schuddelgrau mit creme. Der Sitz ist toll und auch super, das Material fällt schwer und weich - gefällt mir sehr als Sommermodel, aber die Farbe sieht eher nach einem grauen Winternachmittag aus. So ein Modell möchte ich nicht in meinem Schrank haben.

Stoff gefiel mir nicht

Mochte den Stoff nicht. Fühlt sich an wie Badeanzug Stoff an. Schwer und unangenehm. Sieht nicht edel aus. Wüsste auch nicht zu welchem Anlass den tragen kann. Daher ging er zurück

Im Katalog schöner

Der Rock sieht im Katalog definitiv schöner aus. Irgendwie fällt er unschön und steht mir einach nicht. Das vielmals angesprochene Problem mit der weißen Unterseite der oberen Lage in Wickeloptik sieht wirklich sehr sehr ungünstig und blöd aus. Preis - Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Schön ist die Kniebedeckende Länge und die Schnalle welche den Rock aufpeppt.

Schöner Stoff - aber...

Der Stoff ist glatt und leicht und macht eine gute Figur. Leider ist er nur von der Oberseite bedruckt und auf der Unterseite weiß. Beim Laufen klafft die Rockbahn auf und man sieht den weißen Stoff, das stört mich sehr. Deshalb geht der Artikel leider zurück

Farbe anders als erwartet!

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen. Das Blau war schön aber das Grau hat gar nicht gepasst. Ich hätte den Rock in blau-weiß frischer und einfacher zu kombinieren gefunden. Auch die goldene Schnalle gefällt mir nicht. Leider war die Länge für mich auch etwas unpassend.Ich habe den Rock zurückgeschickt.

flotter Wickelrock - gute Passform

Endlich ein Rock, der auch in Gr. 42 mit kleinem Bäuchlein gut passt - schöne Sommerfarbe. Einziger Nachteil (daher auch nur 3 Sterne) dass der Stoff, wenn er "aufgeht" die Rückseite des Stoffes zeigt; aufgrund der guten Passform und des schönen Musters/Farbe wollte ich ihn aber behalten

Omarock

Ich finde,der Rock sieht angezogen aus wie ein Rock von meiner Oma.Die Länge ist unglücklich,vielleicht deshalb.Bei mir (1,78 gross)reicht er bis kurz übers Knie.Das Muster gefällt mir auch nicht und für warme Tage ist der Stoff zu dick.

ein schöner Rock

Der Rock fällt leicht und angenehm ist auch der Stoff. Die Farbe hat mir im Katalog besser gefallen, da das weiss tatsächlich nicht so wirkt und ich mich nicht so wohlgefühlt habe. Aus diesem Grund habe ich den Artikel auch wieder zurück geschickt.

Der Rock passt gut in der bestellten Größe. ...

Der Rock passt gut in der bestellten Größe. Da er eine Wickelrock Optik hat, finde ich es nicht gut das der Stoff innen hell ist. Daher geht er zurück.

schöner Schnitt, fehlende fachgerechte Verarb

Gemusterte Kleidung, deren Musterverlauf durch Nähte unterbrochen wird, wirken auf mich wie Anfängerfehler beim ersten Versuch selbst zu nähen. Werde den Rock daher zurückschicken...schade.

Preis Leistung sind ok

Der Rock hat eine andere Farben als auf dem Bild sichtbar , statt weiß sind die Kringel beige, bei der Wickeloptik kommt der helle Stoff hervor. Hab ihn behalten da der Preis ok ist

Die Länge ist nicht vorteilhaft

Der Rock sieht schön aus und das Material ist auch gut, allerdings geht der Rock bei mir über die Knie bis zu den Waden, sieht unvorteilhaft aus. Ich habe ihn zurück geschickt

Stoff zu dick und schwer

Schon als ich den Rock aus der Verpackung nahm bemerkte ich sofort den dicken schweren Stoff. Als ich mir das Teil an mich hielt fand ich die Länge auch viel zu lang. Daher zurück.

Nicht mein Geschmack

Dieser Rock passt nicht wirklich zu meiner Figur. Das Material finde ich angenehm auf der Haut, aber finde das der Rock mich sehr breit aussehen lässt. Schickte ihn deshalb zurück.

Viel zu lang

Der Rock hätte mir vom Stoff und Muster gut gefallen. Er war jedoch leider viel zu lang. Er ging ein paar Zentimenter unter das Knie. Schade, hab ihn zurückkgeschickt.

Schöner fließender Stoff

Wickelrock trifft es nicht ganz. Die Schnalle ist fest an Rock, also ein „Schlupfrock“. Gutes Material. Ging trotzdem Retour, da für mich viel zu lang (1,57m).

Leider enttäuscht von der Qualität!

Für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht eher aus wie ein Kittel. Geht zurück.

Rock sitzt gut

Rock schaut hochwertig aus. Bis auf die helle Stoffrückseite. Bin mit dem Muster nicht warmgeworden. Schaut etwas altbacken für mich aus. Ging daher zurück.

Nur für schlanke Frauen

Dieser Rock fällt sehr seltsam und sieht nicht so aus wie abgebildet. Ich wusste gar nicht so genau, wo vorne und wo hinten ist. Wem's gefällt...

Angenehmer Stoff

Der Stoff der Rocks ist angenehm und pflegeleicht allerdings hat mich der Rock nicht überzeugt und ging daher zurück

Spezieller Schnitt

Mir ist der Rock leider zu lang. Die Schnalle ist ein interessantes Detail. Alles in allem doch etwas speziell. Passte nicht zu mir, daher retour.

schöner Rock

Der Rock sieht gut aus, nur leider steht er mir nicht. Er sieht sehr unvorteilhaft bei mir aus, deshalb habe ich ihn auch zurückgeschickt.

Ging zurück

Es ist kein echter Wickelrock. Der Gummizug in der Taille ist durchgängig. Für mich war der Rock auch zu lang, bin 162 cm groß.

Ganz ok

Die Farbe ist eher schwarz als blau, der Rock fällt aber sehr schön, knittert nicht, deshalb gut geeignet für Reisen

Ok aber

Lädt elektrisch auf, für mich ein NoGo

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Optik und Material entspricht der Beschreibung. Hat aber was von Badebekleidung. Nicht meins. Ging zurück.

Nicht so schön wie abgebildet

Mir hat der Rock leider nicht gefallen, er sah doch anders aus als abgebildet und ging wieder zurück.

Nicht mein Fall

leider war mir der Rock persönlich zu lang (bin 159) und vom Stoff her zu schlapprig

Sommerrock mit schönem Design

Schöner Rock, allerdings ist der Stoff nicht angenehm auf der Haut. Daher geht er leider zurück.