Aniston SELECTED Wickelrock mit modischer Schnalle

Schön, mit Verbesserungspotential

Insgesamt ein schöner Rock. + angenehmer Stoff + sShönes Muster, tolle Farben + gute Länge, selbst bei 1,80 m noch kniebedeckend + sieht wie ein Wickelrock aus, ist aber keiner = nichts klafft auf. - Stoff nur einseitig bedruckt, Rückseite ist weiß, beim Gehen/sich bewegen sieht man das - Schnalle ist überflüssig und eine Fummelei, die Goldfarbe passt nicht zu 100% zur Rockfarbe - fällt etwas kleiner aus, wer zwischen zwei Größen hängt, sollte die größere nehmen.

Formschöner Rock, schöner Schnitt

Der Rock ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Das Muster ist figurschmeichelnd. Einzig der Innenstoff der immer mal vorblitzt , fällt leider etwas auf ,da er ganz weiß ist. Für mich aber kein Grund ihn nicht zu tragen. Daumen hoch und 4 Sterne:)

Gefällt mir sehr gut!

Das Stretch-Material ist schön schwer. Die Farben sind nicht marine und weiß, sondern anthrazit und woll-weiß, wirkt etwas retro. Mir gefällt das. Es ist kein richtiger Wickelrock, sondern nur Wickelrockoptik. Auch das finde ich prima.

Leichter Sportchic

Ein schöner, leichter und pflegeleichter Sommerrock. Schade nur, dass der Stoff nicht durchgefärbt ist. Wenn die Falte vorne aufweht, sieht man die helle Stoffrückseite. Ich überlege den Schlitz zuzunähen. Schade, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöner Schnitt

Der Stoff des Rockes ist sehr angenehm, sehr guter Schnitt, der eine schicke Figur macht. Die Rückseite des Stoffes sollte allerdings tatsächlich dunkel sein, da schließe ich mich der Meinung anderer Kundinnen an. Daher einen Stern abgezogen!

Sportlich eleganter Rock

Dieser Rock ist je sowohl sportlich als auch elegant kombinierbar. Mit einem lässigem T-Shirt kann man ihn in der Freizeit tragen. Im Büro zieht man eine schicke Bluse an und höhere Schuhe. Schon steht das Outfit.

Sehr schick

Dieser Rock ist wirklich schick. Schönes Material, super Schnitt. Passform perfekt. Das Weiß auf dem Bild ist eher grau, was ich aber nicht schlimm finde. Kann man trotzdem gut kombinieren. Zwei Kleinigkeiten gefallen mir nicht so: die goldene Schnalle und die unbedruckte Innenseite des Rocks. Es ist ja eine Art Wickelrock und beim gehen bewegt sich das Stoffteil vorne hin und her und dann sieht man die Innenseite. Überlege schon, ob man das irgendwie befestigen kann. Daher nur 4 Sterne.

Ein toller Rock

Das Material ist toll und trägt sich gut. Der Rock läßt kleine "Fettpölsterchen" gekonnt kaschieren. Eine elegante Bluse oder ein tolles T-Shirt passen wunderbar dazu, je nach Anlaß.

Schöner Sommerrock

Ich habe auch die Hose aus der gleichen Serie bestellt, für die ich mich letztendlich entschieden habe. sowohl Hose als auch Rock aus schönem leichten Stoff ideal für den Sommer.

Ein schicker Rock

Da ich kein Kleider Typ bin suchte ich einen Rock, den ich auch etwas festlich kombinieren kann. Dieser Rock erfüllt diese Erwartung. Ich wuerde Ihn jederzeit wieder kaufen

Schöner Rock

Der Rock gefällt mir richtig gut. Er sitzt sehr gut und sieht sehr edel aus. Mit einer Bluse ist man auch für eine Feier gut angezogen.

Ein sehr gefälliger Rock

Der Rock hat ein schönes Muster und fällt schön, macht auch schlank. Die helle Unterseite ist doof, aber ich werde es feststeppen.

Klasse Sommerrock

Schöner Rock für den Sommer. Passt perfekt. Knittert nicht. Kann man zu allem tragen. Klare Kaufempfehlung.

sehr angenehm

Der Rock passt super,sowohl in der Länge als auch im Aussehen,ich fühle mich recht wohl darin

Schöner Rock

Schöner Rock aus gutem Material. Könnte etwas kürzer sein, daher zurückgeschickt.

Ein schöner Rock Ich finde es schade das die ...

Ein schöner Rock Ich finde es schade das die Innenseite hell ist, daher 4 Sterne.

Sehr schöner Rock. Sehr bequem und sieht gut aus eine Nummer größer bestellt

Toller Rock

Der Rock ist wirklich toll. Er fällt sehr gut, geht knapp über das Knie, was mir wichtig war. Die Farbe gefällt mir, das weiß ist allerdings kein reines weiß. Aber dadurch sieht er noch edler aus. Leider ist die Schnalle goldfarben. Das konnte man auf den Bildern nicht so richtig sehen. Und die helle Rückseite des Stoffes finde ich auch nicht so toll. Darum die vier Sterne. Ansonsten ein toller Rock, der zu meinem Lieblingsteil werden kann!!

Schöner Rock

Der Stoff und das Muster haben mir wirklich gut gefallen (Stoff war weich-fliessend und blickdicht). Leider stand mir wegen des "kleinen Bäuchleins" der Rock gar nicht; man will ja das t-Shirt in den Rock stecken, damit man die Spange sehen kann.

Schöner Rock

Der Schnitt ist gut, die Verarbeitung ebenso. Was mir nicht gefallen hat ist die Länge. Der war für mich zu lang und sah nicht vorteilhaft aus. Die Farbe war auch nicht nach meinem Geschmack, da weiß tatsächlich nicht weiß, sondern mehr cremefarben gewesen ist. Das ist aber alles Geschmackssache. Ich habe den Rock zurück geschickt.

Gut sitzender Rock, angenehmes Material

Der Rock sitzt sehr gut, ist schön tailliert und sieht getragen genauso aus wie auf dem Bild. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Farbe und den weißen Innenstoff. Die Farbe entspricht nicht dem Bild, da das Grau in Wirklichkeit viel dunkler ist als auf dem Bild, auf dem es eher weiß wirkt. Trotzdem sieht der Rock leger und gleichzeitig schick aus.

Es scheint mehrere Farben zu geben

Schnitt und Qualität sind super. Bei mir (1,62m) geht der Rock übers Knie. auf den bildee sieht der Rock schwarz-weiß aus mit silberner Dekoschnalle. Manche schreiben grau-creme oder schwarz-creme, meiner sieht eher nach einem blaugrau mit creme aus und die Schnalle ist Gold. Und ja, der Rock innen (Umschlag bzw angenähtes Fake Wickelteil) ist weiß. Aber da er eine gute Figur macht und ausgefallen aussieht, werde ich den Rock behalten. Man kann trotzdem ein weißes oder schwarzes Oberteil dazu kombinieren.

Schöner Rock!

Tolle Länge, fällt sehr schön und hat eine angenehme Qualität. Schade nur das der helle Farbton nicht weiß sondern eher gräulich ist..

schöner Rock

an für sich ein schöner Rock , Material ein bisschen schwerer, dafür liegt er sehr gut am Körper, Länge auch gut, geht über die Knie bei einer Körpergröße von 173cm, leider gefällt mir die Farbe nicht ,ist kein weis sondern cremefarben, das wirkt zu dunkel , nichts für den Sommer, geht leider zurück

Schöner Rock. Länge gut, Material malte ab

Der Rock gefiel mir sehr gut und die Länge finde ich perfekt. Das Material malt jedoch etwas ab, das gefiel mir nicht. Der offene Seite am Rock hing nicht gerade runter, sondern der Stoff drehte sich etwas zurück also öffnete sich. Das gefiel mir nicht, daher ging der Rock zurück.

Schöner Rock

Farbe, Sitz und Stoff sind wirklich sehr schön. Das einzige, was etwas stört ( wie schon hier ein paar mal erwähnt) sind die Schnalle vorne und das der Innenstoff nur einfarbig ist. Das sieht etwas komisch aus. Habe ihn aber behalten, da er reduziert war. Ansonsten hätte ich ihn wohl aber zurück geschickt.

Angenehm zu tragen

Ein sehr schöner Rock mit nicht zu auffälligem Muster. Er fällt toll und ist sehr angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Stoff auf der Innenseite weiß ist. Beim Gehen schwingt die Innenseite nach außen und das sieht gar nicht schön aus. Habe das bei der Schneiderin ändern lassen. Jetzt ist er perfekt.

Schöne Farbe, guter Schnitt.

Ich hatte alle 3 Farben zur Auswahl bestellt, diese gefiel mir am besten, gefolgt von pink. Der Rock ist relativ schwer, sitzt aber gut. Ich habe ihn eine Größe größer genommen, da bei mir (183 cm) somit auch die Kniee bedeckt sind. Einziges Manko: Manchaml sieht man die Innenseite des Wickelrocks und die ist weiß.

An sich ein schöner Rock, aber

wie schon oft hier beschrieben wirkt die Schnalle fehl am Platz, da der Wickeleffekt nur vorgetäuscht ist und das Band einfach nur so rumbaumelt. Schöne A-Linie, sitzt bei mir gut. Bin noch am Überlegen, ob ich den Rock behalte. Wenn ja, dann werde ich mir mit der Schnalle auch was einfallen lassen.

Bequemer Rock

Der Rock sieht gut aus, paßt mir in meiner Größe 38 mit ein bißchen Rundungen sehr gut. Habe ihn in marine gemustert bestellt. Die goldene Schnalle finde ich ok, das der Stoff innen eher weiß ist, finde ich nicht so gut, fällt beim gehen am vorderen Bereich/ Falte zu sehr auf. Habe ihn aber behalten