Telefunken E-Bike Aufsteiger M920, 9 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 468 Wh Batterie, (mit Beleuchtungsset)

Klasse e-bike fürs Geld

Bin mit dem e-bike sehr zufrieden.Der Akku hält sehr lange durch bin genau 50 km gefahren ,Schotterwege ,Waldwege und Asphaltstraßen allerdings nur in der kleinsten Unterstützungsstufe und die Anzeige zeigt mir noch alle Ladebalken an .Habe nur die Pedale getauscht weil die doch recht billig sind und ein Schutzblech und ein neues Beleuchtungset.Die Bremsen ziehen für mechanische Scheibenbremsen sehr gut .Natürlich kann man das e-bike nicht vergleichen mit ein Rad was 3000 Euro kostet ,oder mehr aber für den normalen Gebrauch zum Beispiel ab und zu ist das Rad echt klasse.

Für den Preis gerecht

Gut an dem Fahrrad: macht mega Spaß es zu fahren. Es zieht sehr gut und ist ein echter Hingucker. Schlecht: Sattel mega ungemütlich. Reichtweite niemals 120km egal wie man fährt. Motor meines Erachtens dennoch zu hören.

Für den Preis okay

Es ist an sich ein schönes Rad ...es fährt sich gut . Der Akku hält auch sehr lange . An sich bin ich zufrieden

Tolles Ebike. Sieht gut aus ist auch gut. Alles dabei. Sitz villeicht bisschen hart aber sonst gut.

Preis-Leistung gut; Qualität ausbaufähig

Weitgehend bin ich mit dem Rad zufrieden. Es fährt sich angenehm und hat ausreichend Leistung. Die Kritik bezieht sich hauptsächlich darauf, dass seit etwa Kilometerstand 60 ein mal mehr mal weniger lautes Knacken zu hören ist (Geschwindigkeitsabhängig in der Frequenz und unabhängig ob der Motor zugeschaltet ist oder nicht). Desweiteren ein kleiner Tip an den Verkäufer: Lasst das kostenlos beigelegte Beleuchtungsset (Wert laut Angabe ca. 30 Euro - grosser Lacher) weg und spendiert lieber einen passenden Fahrradständer, denn weitaus bessere Beleuchtung ist bei anderen Händlern schon ab 9,99 Euro erhältlich.

Ich muss sagen für das Geld völlig in ...

Ich muss sagen für das Geld völlig in Ordnung es macht alles was es soll ich bin schon einige km mit gefahren klar am Anfang hat das Fahrrad nicht so geschaltet wie ich das wollte aber einmal richtig eingestellt die Schaltung und es war erledigt genau so wie die Bremsen ich gebe das Fahrrad 4 Sterne ein Abzug für den Sattel der könnte echt etwas bequemer sein

Super E Bike

Mein Sohn ist mit dem E Bike sehr zufrieden, sowohl mit der gesamten Verarbeitung als auch mit der Akkuleistung. Es ist sein erstes E bike und er ist bisher viele KM gefahren. Nun rappelt der Akku etwas am Gehäuse. Man sollte wissen, dass das Fahrrad zur Reperatur von einer Spedition im Originalkarton abgeholt werden muss.

Bin mit dem Fahrrad oft unterwegs und sehr ...

Bin mit dem Fahrrad oft unterwegs und sehr zufrieden.. Einzige Kritik: Es fehlt der Seitenständer. Hab mir einen für 30 Euro nachbestellt unter Angaben vom Fahrradtyp. Der passt aber nicht zu diesem E Bike. Dreht sich immer weg.

Ich bin mit diesem Fahrrad 600 Kilometer ...

Ich bin mit diesem Fahrrad 600 Kilometer gefahren. Alles ist in Ordnung, nur der Akku des Fahrrads hält nie 120 km. Mit diesem Akku können Sie im Normalmodus 50 km fahren

Ein gutes Bike für den Weg zur Arbeit

Wenn man dauerhaft auf Motorstufe 3 fahrt kommt man ca. 55 bis 60 km das reicht vollkommen aus um zur Arbeit zu fahren und wieder zurück.

Gut

Naja also Preis Leistungsverhältnis haut hin and Akku ist auch top