Telefunken E-Bike Aufsteiger M920, 9 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 468 Wh Batterie, (mit Beleuchtungsset)

Top Artikel nur zu empfehlen

Toller Artikel kann ich nur empfehlen,lieferung war Top und sehr schnell und netter Lieferant

Bin vollkommen zufrieden

Kann ich nur empfehlen habe es jetzt seit Juni Akku hält was es verspricht

Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrrad kann es nur weiterempfehlen

es ist leicht vom gewicht her . Es läst sich super fahren

Toller Artikal

Das Fahrrad ist richtig toll, ich wohne im Ort wo man einen hohen Berg fahren muss, das Fahrrad fähr den Berg schnell und gut hoch und dabei hat es kein Porblem, Akkulaufzeiten stimmt nicht ganz weil wie gesagt ich fahre jeden Tag den Berg hoch.

Akku hält lange und das Rad geht ab wie die ...

Akku hält lange und das Rad geht ab wie die Feuerwehr. Sehr zufrieden mit dem tollen Bike.

Top E-Bike

Bin heute das erste Mal gefahren und muss sagen -Absolutes Top E -Bike Dieses E-BIKE würde ich sofort wieder kaufen ,bin begeistert vom Bike Habe beim anderen E-BIKE gelesen-Es muss nicht immer ein E-Bike für mehrere Tausende Euro sein, Stimmt muss nicht 👍👍👍👍👍 Preise Leistungen einfache Top Kann und werde es nur empfehlen 👍

Das Fahrrad ist für den Preis Unschlagbar. Es sieht super aus und ist hochwertig. Einfach top

echt gut

nach den auspacken erstmal laden dann ging es auf einer kleinen tour natürlich gleich mit steilen bergen mann muss ja schaun was geht motor ist sehr leise

Tolles Fahrrad..macht Spass mit zu ...

Tolles Fahrrad..macht Spass mit zu fahren.Musste nur Lenker und Pedalen befestigen..los ging es

Super E-Bike

Sehr schönes E-Bike... lässt sich sehr gut fahren und ist relativ leicht vom Gewicht her.

Schönes Rad

Sehr schönes Fahrrad glücklicher Mann leichtes bedienen angenehmes Fahrgefühl

Tolles Fahrrad zu einem gute Preis!

Tolles Fahhrad. Es macht Spaß zu fahren, zieht unheimlich gut ab! Akku ist ausreichend.

Perfekt, empfehlenswert

Bin sehr zufrieden, gute Qualität. Nutze Fahrrad täglich für Fahrten über Felder und Wiesen mit meinem Hund. Einziges was ich geändert habe - bequeme LuftSattel von Wittkop iund beide Schutzbleche nstalliert.

Fantastisches E-Bike

Einfach nur super. Mit dem Fahrrad zu fahren macht Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Super E Bike

Das E Bike lässt sich sehr gut fahren. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Das ist ein super Fahrrad

Ich muss sagen das Fahrrad ist für das Geld super

Im großen und ganzen ein klasse E-bike, doch leider ist das Tempo abgeriegelt ab ca. 25 km/h. Das scheint aber bei den meisten der Fall zu sein. Optik, Design, Gewicht und Handhabung sind einwandfrei.

Ein toller Artikel der SPASS macht

Viele würden jetzt sagen , der Artikel ist Schrott... Ich sage der Artikel ist schrott wenn man es mit einem E-Bike in der Klasse 4000 € vergleicht. Aber wenn man realistisch bewertet und Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt, ist dieser Artikel einfach nur top... Für das Geld fährt sich das E-Bike super und sieht Hammer aus. LG

Tolles Bike

Ich bin mit dem E Bike völlig zufrieden. Das einzige Manko ist das das Bike kein Ständer hat und das der Sattel etwas hart ist,aber ansonsten ist es ein klasse E Bike. Ich fahr damit täglich zur Arbeit und genieße jede Fahrt damit.

Hatte nicht viel erwarte für den Preis aber ...

Hatte nicht viel erwarte für den Preis aber bin positiv überrascht natürlich nicht vergleichbar mit KTM usw. Aber für den Einstieg ins e-biken vollkommen ausreichend

Tolles Fahrrad, bringen viel Spaß

Schönes E-Bike. Restlicher Zusammenbau ging einfach. Bin schon einige Male gefahren, kann man nur weiter empfehlen. Man ist fix unterwegs.

E-Bike

Leicht zusammen zu bauen Läßt sich gut fahren ob im Gelände oder auf der strasse .

Ein sehr gutes Fahrrad meinen Sohn liebt es er fährt damit sogar zu arbeit

Endlose Strecken sogar mit Anhänger

Funktioniert wie erwartet, tolles design, akku Laufzeit reicht ewig

Sehr zu Frieden und man kommt schnell ...

Sehr zu Frieden und man kommt schnell überall hin.

Akuu

Akuu