Philips Nass-Trocken-Akkusauger FC6728/01 SpeedPro Aqua, beutellos, mit 50 Minuten Akkulaufzeit, Wischfunktion und 180°-Saugdüse

Leider kein guter Staubsauger

Ich habe den Staubsauger nun über einem Jahr und schicke ihn zum zweiten Mal ein. Er saugt lediglich den Staub und alles andere wie Krümmel, Haare fallen wieder raus. Beim Teppich saugen bleibt alles was unten angesaugt wurde am Teppich hängen. Es wurde mit der Zeit so, anfangs war er ok und lies immer weiter nach und selbst nach der ersten Reparatur hat er mehr Dreck zurückgelassen als eingesaugt. Der Philips Kundenservice ist sehr freundlich, aber er müsste erst nach der zweiten Reparatur wieder nicht gehen, damit man sein Geld oder ein neues Gerät bekommt. Definitiv nicht zu empfehlen.

Geht garnicht

Habe diesen Sauger seit fast einem Jahr in Gebrauch und ich weiß nicht woher die positiven Bewertungen herkommen. Vielleicht habe ich ja auch ein Montags Modell. Die Saugleistung kann garnichts er schafft es noch nicht einmal Spinnweben wegzusaugen oder kleinste Brotkrümel. Nimmt man die Bürste ab und will mit dem Stil Ecken saugen fällt einem ersteinmal den vorher aufgesaugten Dreck raus. Auf Teppich, durch die Saugbürste, sieht es erst ganz gut aus aber durch die geringe Saugleistung schmeißt er den Dreck eher nach hinten wieder raus. Die Wischfunktion für Laminat kann auch nichts. Da man beim wischen mal kurz aufhört um Stühle oder Teppiche an die Seite zu räumen wird der Wischlappen zu nass für Laminat. Ein Stern vergebe ich für die Akkuleistung. Soviel Geld für Schrott habe ich noch nie rausgeschmissen. Fazit: Empfehlung gleich Null.

Leider Katastrophe

Leider weniger als einem Jahr zieht der Staubsauger überhaupt nicht mehr. Oder stoppt von alleine. Ich reinige ihn jedes Mal gründlich nach dem Staubsaugen, bin aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich muss mehreres mal putzen. Keine Kraft für eine Haar weg zu machen.

Schlechte Saugkraft

Saugkraft nach kurzer Zeit kaum vorhanden, Wischer schwer umzustecken , zu wuchtig man kommt mit dem Sauger nicht unter Schränke, Wischergebnis nicht zufriedenstellend, für den Preis hätte ich besseres erwartet, Produkt würde ich nicht wieder kaufen

Saugleistung

Leider ist die Saugleistung sehr schlecht. Ich hatte den Sauger bereits einmal eingeschickt, aber nach ca. 10 Monaten ist die Saugleistung leider wieder nahezu bei 0. Trotz voll geladenem Akku.

Ein Staubsauger der nicht saugt! Katastrophe

Dieser Staubsauger schafft es grad mal so lockeren Staub aufzusaugen. Steinchen oder Krümel schafft er nicht. Man muss ihn ständig ausleeren um wenigsten ein bisschen saugkraft zu haben. Der Akku hält nicht mal für 30 qm. Auf Stufe 1 kann man ihn gar nicht nutzen, da er dann noch weniger saugkraft hat. Überteuert, keine Leistung, nicht zu empfehlen! Ich ärgere mich seit Wochen und es war sinnlos ausgegebenes Geld. Ich kaufe leider noch einen Staubsauger.

Keine saugleistung

Der letzte Schritt! Eine Frechheit so einen Preis zu verlangen wenn man nicht Mal Katzensand vom Laminat bekommt. Keine saugleistung und in Ecken kommt man auch nicht. Ein Punkt gibt es dafür das man auf Teppich einigermaßen saugen kann!

Das schlechteste was ich für so viel Geld geka

Das Ding hat mit Staubsauger überhaupt nichts zu tun....saugt nicht richtig, wischt sehr nass und verschmiert ,das einzige was daran gut funktioniert ist die Beleuchtung. Schade ums Geld

Sehr schwache Saugleistung, nicht zu empfehle

Der Staubsauger ist absolut nicht zu empfehlen. Die Saugleistung ist sehr schwach. Der Staubsauger schafft es nicht einmal Reis aufzusaugen, schiebt Krümel nur vor sich her und wenn man ihn ein paar Zentimeter hochhebt oder am Ende ausstellt, „spuckt“ er Krümel, Steinchen, etc. Wieder aus. Das ist natürlich toll: man hat gerade gesaugt und dann liegen wieder lauter Krümel und Steinchen neben dem Staubsauger. Ich habe ein Kleinkind, das jeden Krümel in den Mund steckt und hätte gerne einen sauberen Boden, aber dieser Staubsauger ist absolut keine Hilfe. Letztens hat mein Kind Reis ausgekippt auf den Küchenboden und der Staubsauger hat den Reis nur vor sich hergeschoben. Er hat es nicht geschafft ein einziges Reiskorn aufzusaugen! Ich habe den Staubsauger daraufhin reklamiert und zur Prüfung eingeschickt (viel Aufwand!), da der Philips-Kundenservice mir sagte dass er vermutlich einen Motorschaden habe. Zwei Wochen später bekam ich exakt den gleichen Staubsauger zurückgeschickt mit der Angabe, dass der Fehler nicht reproduzierbar sei. Sehr enttäuschend und frech. Ich habe also weiterhin einen Staubsauger, der zwar Staub gut aufsaugt aber nichts anderes. Das eine Sternchen gibt es lediglich für das LED-Licht.

Keine Saugleistung

Nach ein paar Monaten überhaupt keine Saugleistung mehr : Filter, Staubbhälter und Bodenwalze gereinigt und trotzem schiebt er den nur Dreck vor sich her.

Mit Abstand der schlechteste Sauger

Ich habe mir diesen Sauger gekauft um schnell mal den Flur zu saugen und gleichzeitig zu wischen. Leider ist der Sauger nicht mal in der Lage die Hundehaare weg zu bekommen. Wenn dann auch noch der Wischer dran ist wird alles nur gleichmäßig verteilt aber nicht entfernt. Dieser Sauger ist sein Geld nicht wert und ich würde sagen für den Preis unterdurchschnittlich schlecht. Nie wieder werde ich einen Sauger dieser Firma kaufen.

Am Anfang hui ,schnell jedoch bäh...

Im neuzustand hat er ja saugkraft die rapide nachlässt.... Bei uns war es nach dem 10 oder 15 benutzen.... Und somit ein richtiger fehlkauf.

Müll

Am Anfang echt gut aber nach ein paar Monaten keine Saugleistung mehr und Akku geht auch ziemlich schnell leer

Schrott

Keine Ahnung woher diese guten Bewertungen kommen. İch finde den total schrott. Saugkraft schlecht. Keine Empfehlung von mir.

Hätte ich bloß auf die Rezensionen gehört..

Kann mir echt die 4 Sterne Bewertungen nicht erklären^^ ..bin leider auf die schöne Werbung reingefallen. Die Saugleistung ist so schwach, es saugt nicht mal Körnchen auf, geschweige denn Spagetti wie in der Werbung!.. zudem fällt der Inhalt gerne wieder raus. Dass das Gerät schön beweglich ist nützt einem wenig, wenn es nicht seine einzige Funktion erfüllt. Schade um die 300 weggeworfenen Euros..

Saugt nach 6 Monaten total schlecht

Haben ihn jetzt nicht mal ein Jahr und er spuckt den ganzen dreck wieder raus und Otto hilft auch nicht weiter leider.

Katastrophe

Sehr schwache Leistung auf keinen Fall empfehlenswert für diesen Preis eine Frechheit

Richtig schlecht

Saug überhaupt nicht schiebt nur den Schmutz vor sich her

Saugleistung viel zu schwach!

Saugleistung sehr schwach, Akkuleistung in Ordnung.

Nach einem Jahr zum wegschmeißen

Also ich besitze diesen Staubsauger bald zwei Jahre. Schön seit einem Jahr habe ich einem "normalen" Staubsauger. Egal was man saugt, fällt es wieder raus, seit kurzem bleibt auch alles liegen. Wartet auf die Sperre im Keller. Hatte mehrmals versucht das bei Philips dieses zu reklamieren, fehlgeschlagen. Hatte es für 350 Euro gekauft unteranderem wegen der Wischfunktion, die auch nur drei Mal benutzt, weil es einfach nur schlecht wischt.

Nicht ausreichend!

Ich war zu Beginn total begeistert von dem Gerät und konnte jetzt 9 Monate ausgiebig testen. Nach wenigen Malen musste ich aber leider feststellen, dass der Akku bzw. die Saugkraft extrem nachließ. Auch durch regelmäßiges Laden und Reinigen der Filter ist es immer nur für 5 Minuten ok. Teppich kann ich fast gar nicht saugen. Nach 2x Benutzen ohne Laden, gehen sogar kleinste Steinchen mit dem Handsauger nicht mehr wegzusaugen. Im Nachhinein bereue ich den Kauf. Werde wohl wieder auf einen normalen Beutelstaubsauger mit Kabel umsteigen müssen.

Leider ist die Saugleistung dieses Gerätes ...

Leider ist die Saugleistung dieses Gerätes ungenügend. Für ein Single Haushalt ok aber für eine Familie mit mehrern Kindern ein absoluter Quatsch. Das Gerät ist nicht im der Lage eine Nudel aufzusaugen. Wischfunktion ok aber eigentlich verschiebt er nur den Dreck von A nach B. Für den Preis ein absolutes No Go. Ich werde den Artikel reklamieren.ABER OTTO IST EINE KLASSE FIRMA. WERDE IMMER DORT BESTELLEN

Hält nicht was er verspricht

Für so viel Geld hatte ich wirklich mehr erwartet. Die sogenannte Power Funktion saugt gerade so annehmbar. Und die sogenannte Wischfunktion ist einfach ein nasser Lappen der hinter dem Sauger hergezogen wird. Preis/Leistung stimmen hier definitiv nicht überein. Ich bereue den Kauf und rate jedem davon ab.

illumniert den Dreck. Saugt aber nicht.

Geeignet für Stauflusen, bei Sandkörnern schon völlig überfordert. Geschweige ein trockenes Blumenblatt, nimmt das Teil nicht. Man kann Spazierenfahren, den Dreck beleuchten. Und das Ganze auf dem Rückweg nochmal, weil genau wie vorher. Zu deutsch: a GLUMPP!!

Preis Leistung ist eine Katastrophe

Leider ist die Saugleistung dieses Gerätes ungenügend. Für ein Single Haushalt ok aber für eine Familie mit drei Kindern ein absoluter Quatsch. Das Gerät ist nicht im der Lage eine Nudel aufzusaugen. Wischfunktion ok aber eigentlich verschiebt er nur den Dreck von A nach B. Für den Preis ein absolutes No Go. Ich werde den Artikel reklamieren.

Leider enttäuschend

Ich hatte aufgrund der guten Bewertung diesen Akkusauger gekauft , allerdings bin ich sehr enttäuscht für diesen Preis habe ich auf jedenfall mehr erwartet! Die Saugleistung war nicht genug, teilweise die Krümel nur hin und her geschoben, das einzig gute war das LED Licht , damit hat man alles gesehen. Auch die Wischfunktion hat mich nicht begeistert, man kommt damit in keine Ecke. Der ging leider zurück.

Keine Saugkraft

Hatte vorher einen Dyson Akkusauger V6 der leider über die Jahre nun das zeitliche gesegnet hat... Habe dann im Internet verschiedene Bewertungen und Videos zu Akkusaugern angeschaut und dachte, kaufst du mal den hier... dass war ein Fehler, selbst bei Stufe 2 saugt der kaum, der hat gar keine Leistung. Das einzige positive ist, die Reinigung. Werde mir wieder einen Dyson kaufen.

Schlechtes Saugergebnis

Wir sind leider sehr enttäuscht von diesem Sauger. Eingesaugtes fällt nach dem ausschalten einfach unten wieder raus. Gröbere Krümmel, Sandkörner, etc. werden gar nicht erst eingesaugt, nur hin und her geschoben. Und das sogar auf Stufe 2. Sofa absaugen ging gar nicht. Alle Fussel, Haare, Krümmel blieben meist einfach liegen. Gut das wir unseren alten Kabel-Sauger noch im Keller hatten. Eventuell mag der Sauger in einem Haushalt ohne Kinder und Hund funktionieren. Wenn man beim Frühstück statt Brot und Brötchen nur Müsli isst. Für uns jedenfalls war er eindeutig zu schwach.