Dyckhoff Geschirrtuch Gläser / Halbleinen, (Set, 10-tlg)

Extrem hochwertige Qualität

Das Set sticht nicht nur preislich heraus. Das Design ist universell für jeden Küchenstil tauglich. Der Weißanteil ist gering und durch die Musterung fallen kleine Flecken z.B. durch Tee kaum auf. Der Stoff ist extrem saugstark und robust. Es ist schontrocknen geeignet. Im heißen Trockner verzieht sich das Geschirrtuch leicht. Besitze diese Tücher bereits deutlich länger als die billige Einheitsware die ich in den Jahrezehnten davor genutzt habe.

ein tolles Geschirrtuch, unverzichtbar

Diese geschirrtuch habe ich immer griffbereit.Endlich mal ein Tuch,dass auch wirklich trocknet. Es eignet sich hervorragend für Gläser, Porzellan. Bleibt nach der Wäsche in Form und ist leicht zu bügeln. tolles Material!!

Lieblingstuch

Ein Geschirrtuch der extra Klasse, saugstark, angenehm dichtes Gewebe, trocknet sehr gut ab. Auf der Leine getrocknet lässt es sich leicht bügeln.

Qualität überzeugt

Sehr schöne Tücher, deren Qualität mich überzeugt. Kann ich sehr empfehlen. Bleiben auch nach dem Waschen gut in Form.

Geschirrtuch, wie es sein soll!!!

Ordentliche Qualität, trocknet gut, fusselt nicht. So muss es sein. Die Qualität bestimmt den Preis.

Perfekt für die Küche

Dieses Geschirrhandtuch ist nicht nur sehr praktisch sondern auch sehr dekorativ anzusehen... perfekt!

Super Material

Toll für Gläser, fusselfreies abtrcknen. Würde ich Empfehlen.

Gutes Material

Gutes Material, such nach der 1. Wäsche gut zu händeln, bügeln usw