Dyckhoff Geschirrtuch KARO, (Set, 6-tlg), mit drei verschiedenen Motiven

Bis auf die farbliche Differenz einwandfrei

Da die anderen Bewertungen schon hinreichend Infos zur allgemeinen Qualität geben, ergänze ich an dieser Stelle lediglich, dass bei der grünen Variante das Grün doch ein gutes Stück dunkler - und etwas kühler - ist als auf den Artikelbildern. Hier hätte der Praktikant bei der Photobearbeitung mal nicht so doll am Helligkeitsregler drehen sollen. Das ist zwar schade, weil mir das hellere - und auch wärmer wirkende - Grün besser gefallen hätte, aber bei 15,-€ für 6 Geschirrtücher (2 x 3er Pack) ist das noch ok und gibt deshalb gute 4 von 5 Sternen.

Zum Polieren genau das richtige Tuch

Diese Küchenhandtücher sind sehr wirklich gut. Fusselfrei, stabil und von sehr guter Qualität. Da ich Koch bin und in der gewerblichen Küche arbeite, werde ich nichts Anderes als diese Tücher an meine Gläser lassen. Sie polieren einmalig flusenfrei. Sonst alles paletti

Farblich wie abgebildet

Die Farben auf dem Bild sind sehr realitätsnah :-) Nach der ersten Wäsche musste ich ein wenig an den Ecken ziehen, damit die Tücher wieder gleichmäßig ihre rechteckige Form annahmen und sich nicht krümmten. Beim Trocknen blieb die Form dann zum Glück so erhalten, wie ich sie zurechtgezogen hatte.... Vielleicht ist das auch normal, aber ich habe verstärkt drauf geachtet, weil die Tücher neu waren ;-)

Ein toller Artikel des Freude macht.

Schöne Geschirrtuecher trocknen gut an kann mann weiterempfehlen.

Schönes, festes Material

Schöner dicker Stoff, wirkt strapazierfähig, fühlen sich hochwertig an. Erfüllen im großen und ganzen ihren Zweck. Allerdings haben die Handtücher den Nachteil, dass sie nach dem Waschen sehr knittrig sind. Da wird dann doch leider das Bügeleisen zum Einsatz kommen müssen. Das sind aber Feinheiten.

Schönes Geschirrtuch

Die Ware kam schneller als angekündigt. Die drei verschiedenen Motive gefallen sehr gut. Auch der Aufhänger ist schön groß. Haben die Tücher jetzt 1x gewaschen und gleich ausprobiert. Sie trocknen nicht ganz so optimal, wie ein Geschirrtuch mit Leinenanteil. Werden das nächste mal andere bestellen.

Tolle Geschirrtücher, gute Qualität.

Gute Qualität. Dicht gewebt, dennoch Saugfähig. Einige Stellen haben einen Fehler entweder in der Webung oder im Druck. Kann man aber drüber wegsehen da es nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Schönes Set.

Die Qualität ist schon einmal ok

Die Qualität ist schon einmal ok. Nach dem ersten Waschen sind die Handtücher voll "einsatzbereit". Die ersten Erfahrungen sind auch ok. Ich finde sie nur etwas fest, daher einen Stern weniger.

Schöne Handtücher

Sehen gut aus und sind vom Stoff sehr robust, jedoch erfordert das etwas mehr Aufwand beim Bügeln. Insgesamt erhält man sechs Handtücher, ist also faires Preis Leistungsverhältnis.

Geschirrtücher

Zum Abtrocknen von Geschirr und Besteck sehr gut geeigbet. Zum Polieren von Gläsern nicht so gut, da die Tücher ganz kleine Fussel im Glas zurück lassen, deshalb nur 4 Sterne.

Super Qualität

Die Handtücher sind schön griffig und sehen sehr schön aus. Auch nach dem Waschen behalten sie die Form und Farbe. Ich persönlich finde allerdings das man sie bügeln muss...

Perfekt, aber zuviel Verpackungsmaterial

Gute Qualität, auch nach dem Waschen. Die 6 St. kommen als 2 Sets à 3 St. Dadurch leider mehr Verpackungsmaterial, gibt ein Punkt Abzug bei der Bewertung

Farbe anders als erwartet

Ich hatte ein burgunderrot erwartet, so steht es in der Beschreibung. Die Farbe ist aber ein Beere-Ton. Passt nicht zu meiner Kücheneinrichtung, deshalb leider retour.

Funktionell und schick

Hübsche Küchenhandtücher aus festem Material. Trocknen das Geschirr sehr gut. Auch nach mehreren Wäschen noch gut anzusehen.

praktisch

Die Handtücher sollten zur Küche passen. Sie sind perfekt zum Abtrocknen und fassen sich sich gut an.

Kleiner Preis für gute Qualität

Soweit in Ordnung, etwas kratzig. Das geht dann vielleicht nach mehrmaligem Waschen weg. Sonst gibt es keine Beanstandung.

Dyckhoff Geschirrtücher "Karo",

feste Qualität, ordentliche Aufhänger, nach dem Waschen leichter Knittereffekt, dennoch empfehenswert!

Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Sind nicht zu dünn, nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf.

etwas groß

dicker Stoff, etwas kleiner wäre besser

Geschirrtücher

Preis- Leistungsverhältnis stimmt -Farben sind sehr intensiv - erfüllen Ihren Zweck

Bin sehr zufrieden

Ich brauchte nach langer Zeit doch einmal wieder neue Geschirrtücher. Habe eine gute Wahl getroffen

Schöne Geschirrtücher.

Schöne Farben, nur etwas weiches Material. Muss vielleicht ein paarmal gewaschen werden.

Geschirrhandtücher

Geschirrhandtücher haben eine gute Qualität und schönes Muster! Bin total zufrieden damit :)

ein gutes Geschirrtuch

Das Geschirrtuch ist mir etwas zu derb, für Gläser nicht so geeignet. Ansonsten gut.

Geschirrtücher in guter Qualitaet

Man bereut den Kauf dieser Geschirrtücher nicht. Im 6 er Pack ein guter Preis

Tolle Qualität

Habe lange nach Geschirrtücher gesucht und bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Ein guter Artikel

Schöne Trockentücher in schönen Farben. Würde ich weiter empfehlen.