Dyckhoff Geschirrtuch KARO, (Set, 6-tlg), mit drei verschiedenen Motiven

Super Handtücher!

Habe die Handtücher nach dem auspacken erst mal durchgewaschen. Trocknen super und bleiben auch saugfähig, wenn man mal mehr zum abtrocknen hat. Kein bis sehr sehr wenig Fusseln. Die Handtücher haben eine tolle Robuste Qualität. Ich bin begeistert.

Finde ich gut

Mir gefallen die Geschirrtücher sehr gut. Ein sehr guter Stoff und nicht zu dünn wie andere die ich schon hatte. Die Farben und Muster sehen auch toll aus, werde ich mir aufjeden Fall wieder kaufen

wunderschöne Handtücher

große wertige Handtücher mit altem Design, wie in Italien. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich liebe sie und hab mich sehr gefreut endlich gerne abzutrocknen - stilvolle Begleiter in der Küche.

Qualität gut- empfehlenswert

Die Geschirrtücher sind gut verarbeitet. Die Tücher sind dick und fest im Gewebe. Sie trocknen nach der ersten Wäsche sehr gut ab. Farben fallen aus wie auf dem Foto angegeben.

Tolle Geschirrtücher

Nicht ganz billig, aber Qualität hat halt ihren Preis. Trocknen sehr gut und streifenfrei. Außerdem sehen die Geschirrtücher noch gut aus. Kaufempfehlung.

Optisch und qualitativ hochwertige Hamdtüche

Sehr hochwertige Geschirrhandtücher in toller Optik. Sehr preiswert. Die Saugkraft ist mega.. ich diese Geschirrhandtücher nur wärmstens weiterempfehlen

Sehr schöne Geschirrtücher. Farbe, Qualität sind sehr schön und gut saugfähig. Kann ich weiterempfehlen.

Tun was sie sollen

Sehen sehr schön aus in unserer Küche. Qualität ist sehr gut. Nichts zu meckern.

Küchenhandtücher ....

.....Wie sie sein sollen. Schlicht und praktisch! Preis- Leistung stimmt....

gute Qualität

sehr saugfähige Geschirrtücher, die ich mir in dieser Qualität gewünscht habe

Sehr schöne Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind optisch sehr ansprechend und vor allem sehr praktisch.

Tolker Artikel

Artikel isg sehr gut in der Optik und lässt sich gut mit Abtrocknen.

das Geschierrtuch ist von guter Qualität und fusselt nicht beim abtrocknen.

Sehr schöne Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher sind sehr gut verpackt dreifach mir gefällt persönlich die Motive verschiedene Motive 6 Stück für fast 20 € ist völlig okay preislich angemessen fühlen sich sehr schön glatt an trocknet auch gut bzw Geschirr mit abtrocknen und Co ich finde sie sehr schön tolle Sache muss weiter empfohlen werden.

Sehr gut.

Preis Leistung super. Sehr gute Geschirrhandtücher.

Sehr gute Qualität!

Ich bin begeistert von diesen Geschirrtüchern. Für mich persönlich die besten, die ich je hatte. Nach der Wäsche sind sie geringfügig eingelaufen. Trotz allem haben sie aber eine gute Größe. Man hat was in der Hand mit den Geschirrtüchern, sie sind schön dick. Daher fühlen sie sich auch nicht gleich durchnässt an, wenn man abtrocknet. Sie sind fusselfrei und nehmen die Feuchtigkeit sehr gut auf. Farbe und Muster sind sehr ansprechend. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Geschirrtücher

Ich habe mir diese Geschirrtücher bereits das 2.Mal bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zu frieden. Sie trocknen das Geschirr sehr gut. Sie lasse sich auch nach der Wäsche gut bügeln. Ein guter Kauf, kann ich nur empfehlen!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, Farben wie abgebildet, Qualität passt und der Preis ist auch gut. Nicht so dünne Geschirrtücher wie man jetzt oft im Handel sieht. Alles in allem nicht bereut.

Ich hatte mir die Geschirrtücher zunächst bestellt, um zu testen ob sie meine Erwartungen erfüllen. Das war der Fall. Habe Sie dann noch Mals bestellt. Bin absolut zufrieden und würde sie nochmals bestellen. Lieferung erfolgte wie immer kurzfristig.

Saugstarke, formstabile Abtrockner

Wir haben die Abtrockner vor einem guten halben Jahr gekauft und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nehmen die Feuchtigkeit gut auf, sind auch nach mehreren Wäschen formstabil und färben nicht aus.

Sehr saugfähig und optimal im Gebrauch

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich von meinem Kauf mehr als überzeugt! Die Geschirrhandtücher sind in Bezug auf Material und Farbe absolut zu empfehlen!! Auch die 3 verschiedenen Karo-Muster sind wirklich ansprechend!!!

Tolle Küchentücher

Die Küchentücher gefallen mir gut .Toll fand ich es auch das sie 2 mal a 3 Tücher verpackt waren . Dieses gefiel mir auch gut. Kann sie weiter empfehlen.

Abtrocknen ist wieder cool

Ja man kauft sich ja eher weniger oft neue Geschirrtücher… Aber es hat sich gelohnt. Ein neues Design und die Küche sieht ganz anders aus. Abtrocknen macht auch wieder Spaß. Qualität ist super.

Super Qualität

Habe die Handtücher schon in einer anderen Farbe geholt und war begeistert. Deswegen nochmal die blauen dazu geholt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kriegt für dieses Geld auf jeden Fall gute Qualität.

Ich hatte mir diese Wischtücher bestellt und muss sagen sie sind super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, aber das kann dauern, weil es ein richtig schöner Stoff ist. :-)

Ich bin begeistert endlich habe ich geschirrtücher die wirklich saugfähig sind.Auch die Qualität ist sehr gut,ich kann die Tücher nur weiterempfehlen

Tolle Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind aus dicken und festem Stoff, "da hat man was in der Hand". Sie trocken sehr gut, ich kann sie wirklich empfehlen.

Die Qualität ist echt super. Das Geschirrtuch ist sehr saugfähig und es fusselt nicht. Auch nach mehr maligem waschen ist es noch Top. Ich kann es nur empfehlen.

Super Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind groß haben ein schönes blaues Muster und trocknen auch die Gläser ohne zu fusseln. Hab mir gleich 2 Packung bestellt.

gute Qualität

Geschirrtücher wie man Sie kennt und braucht. Mit dem 6er Pack kommt man eine Weile hin und mit den verschiedenen Mustern ist für jeden was dabei.