Dyckhoff Geschirrtuch salt & pepper, (Set, 6-tlg), mit drei verschiedenen Motiven

Endlich richtig gute Handtücher!

Ich war gefühlt ewig auf der Suche nach saugfähigen Handtüchern und bin beinahe wahnsinnig geworden. Diese Handtücher waren meine Rettung. Sie sind saugfähig, groß und sehen zudem noch gut aus. Ein dezentes Design, das in jede Küche passt. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Ich habe lange nach guten Geschirrtüchern gesucht und mich dann für diese entschieden und es nicht bereut. Nach dem ersten waschen direkt schon mehrmals im Einsatz gewesen und sie Trocknen gut ab, bin sehr zufrieden

Für den Preis in Ordnung

Ich hatte nach den Bewertungen der Handtücher wohl eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist relativ dünn und knittert in der Wäsche sehr stark. Optik und Saugfähigkeit finde ich gut.

Ein nicht so toller Artikel

Hallo , habe die Geschirrtücher einmal gewaschen und es waren direkt Löcher drin. Sachade

Schöne Muster

Muster gefällt mir. Finde die Handtücher in Ordnung, könnten aber ein bisschen dicker sein.

Geschirrhandtücher

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Größe und nett anzusehen.

Solide Geschirrtücher

Ich kann noch keinen Langzeitgebrauch bewerten, aber nach dem ersten Waschen war ich schon begeistert. Endlich mal Geschirrtücher die so aussehen wie abgebildet, nachdem waschen (60°) die Farbe und die Form behalten. Die Dicke der Handtücher ist völlig o.k. weder zu dick noch zu dünn

Super Tücher!

Ich war schon länger auf der Suche nach saugstarken! und auch mal schönen Geschirrtüchern in grau/schwarz/weiß. Habe die Tücher auf gut Glück bestellt und bin nicht enttäuscht worden! Super schöne und vor allen Dingen endlich mal saugstarke Küchentücher. Nur zu empfehlen!!

Gute Qualität, der Preis ist gerechtfertigt

Artikel entspricht der Beschreibung. Auch wenn die Geschirrtücher etwas teurer sind, so ist hier der Preis gerechtfertigt. Insgesamt wertiger Eindruck und nach der ersten Wäsche einsatzbereit. Verrichten jetzt brav ihren Dienst, emofehlenswert!

Perfekte Geschirrtücher

Super Qualität.Trocknen schnell.Sehen dazu noch klasse aus. TOP 👍🏼

Für den Adventskalender

Hab die Handtücher einmal gewaschen und sind bis jetzt top! Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Geschirrtüchern meiner Mama in den Adventskalender stecke....Farbe ist wie abg

Sehr gute Qualität

Kann ich sehr empfehlen. Schon oft gewaschen und auch im Trockner getrocknet. Stoff ist nicht zu dünn und fühlt sich gut an. Optik ist auch sehr schön.

Die Geschirrhandtücher sind schön groß von guter Qualität und haben ein schönes Design. Würde ich wieder kaufen.

schöne Geschirrtücher

Artikel sehen aus wie auf der Abbildung. Gute Verarbeitung. Ich hätte von einem Geschirrtuch allerdings mehr Saugfähigkeit erwartet. Dafür gibt es einen * Abzug.

Schön

Schöne Geschirrtücher. Fest unf griffig. Trocknen gut. Gute Größe. Nach der Wäsche gut recken und strecken weil sich sonst die Nähte leicht verziehen.

Top Qualität!

Gute, saugfähige Tücher aus festem Stoff. Schönes Design und hochwertige Fertigung. Die Tücher taugen dafür viele Jahre verwendet zu werden!

Küchenhandtücher kamen schnell und sehen ansprechend aus. Habe sie schon gewaschen, alles top, nichts eingelaufen.

Hohe Saugfähigkeit

Schöne Handtücher, sehr griffig, kochfest, obwohl feiner Stoff, besitzen die Handtücher eine sehr hohe Saugfähigkeit.

Super Artikel,

Die Tücher bestehen aus einem sehr saugfähigem und auch für Gläser sehr gutem Material

Gute Geschirrtücher

Sehr schöne Geschirrtücher und sehr saugstark.

Kann ich nur empfehlen. Sieht toll in der Küche aus und das Handtuch selbst ist top.

ein toller Artikel wie beschrieben

trocknen sehr gut und auch die Größe ist vom Vorteil, gerne wieder. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Küchenspaß

Da trocknet man doch doppelt so gerne ab. Nach der Wäsche nicht verzogen und wirklich gut.

Gute Preis-/Leistung

Dicker Stoff und nach dem üblichen mehrmaligen Waschen auch eine guter Trocknung. Angenehme Farbe!

Gute Tücher

Alles bene - sind halt Geschirrtücher und kein Space-Shuttle - was soll man da gross sagen

Sehr groß

Sehr große abtrockne Tücher. Würde mir etwas mehr saugkraft wünschen. Optisch aber gut.

Sehr gute Handtücher, sehr saugfähig und das bereits noch vor dem waschen. Klare Kaufempfehlung.

Diese Küchenhandtücher sind sehr wirklich ...

Diese Küchenhandtücher sind sehr wirklich gut. Fusselfrei, stabil und von sehr guter Qualität

Hochwertige qualitative Geschirrtücher

Hochwertige qualitative Geschirrtücher, neutrale Farben. Genauso habe ich Sie gesucht

Super stylisch

Super Qualität sehr gerne wieder..sehen sehr stylisch in der Küche aus