Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Das Schleim-Labor, Made in Europe

Ein sehr Interessanter Artikel von Galileo

Viele Stunden Spielspaß garantiert das Schleimlaborvon Galileo. Die Kinder haben große Freude daran.

Super für kleine entdecker

Das Labor ist super für kleine Entdecker der schleimigen Art 😁 Es ist gut vom Umfang und auch der Aufbau des Labors ist schnell getan. Alles in allem super allerdings sollte man vorher Kaiser Natron im Haus haben da dieser zwar nötig aber leider nicht im Lieferumfang vorhanden ist. Alles in allem ein toller Spiel spaß für alle Kids die gerne mit Schleim spielen

Tolles Schleimlabor

Schleim ist gut her zu stellen und klebt nicht .Leider war kein Natron dabei ,sollte vielleicht vorher erwähnt werden ,damit man gleich loslegen kann.

Wurde ich nicht wieder kaufen

Also sowas hab ich noch nicht erlebt da setzt man sich mit dem Kind smilie machen da es ja angeblich ein set ist zum Slime gleich herstellen ist was sehe ich da es ist kein natron drin muss man selbst besorgen 😶!? Ahm also so eine Frechheit da es wichtigste zutat ganicht drin war ganze laune weg! Am liebsten wurde ich es zuruck schicken !

Geschenk 🎁

Kein Natron dabei Bei dem Preis ?! Schade Es war ein Geschenk Hoffe wenigstens das die Herstellung von Schleim geklappt hat...

Spaß für Kinder. Schleim ist bei den Kids angesagt. Und hier können Sie kreativ werden. Sie bekommt es zu Weihnachten

Ein echt Klasse Labor

Es macht sehr viel Spaß damit Schleim herzustellen. Die Kinder können sich sehr kreativ damit beschäftigen.

Erste Einführung in die Chemie

Das Kind hat zum Weihnachtsfest bekommen und hatte viel Spaß dabei. Besonders interessant waren verschiedene Zusätze (Styroporkügelchen, Glitzer). Leider reicht der Inhalt nur für 4 Glimmer. Aber man hat das Rezept so zusagen verstanden und somit kann selber alles einzeln nachkaufen und weiter Spaß haben. Alle Teile sind sehr qualitativ

Macht Spaß!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finger weg

Alles nach Anleitung trotzdem ist das kein guter Schleim er löst sich nach 1-2 Minuten in der Hand in Fäden und es wird eine riesige Sauerei

Klasse Produkt

Diese Schleim Produktion ,ist für Groß und Klein, ein riesen Spaß . Super Produkt und ist auf jedenfalls sein Preis wert . Meine große Tochte möchte das auch haben um Schleim selber Herzustellen . Super Anleitung.

Spiel

Cool hatten viel Spaß

Viel zu teuer

Ganz ehrlich, bei manchen Bewertungen fragt man sich ob sie gekauft sind… Das Set reicht gerade mal für drei kleine Portionen Schleim, für das Geld???? Der Schleim hat eine gute Konsistenz.

Sehr schönes Labor für Kinder!

Ich verschenke das Spiel zu Weihnachten. Man sollte bedenken, dass man noch Natron extra hinzukaufen muss, um den Schleim herzustellen. Sehr schöne Verpackung!

Cooles Geschenk.

Habe es verschenkt an einen 8 Jährigen. Er hat sich sehr gefreut und sofort begonnen. Schön beschrieben und es hat alles geklappt.

Super für schleim Liebhaber

Meine Kinder haben sich gefreut. Mit dem Set sind sie beschäftigt und richtig konzentriert. Hat richtig Spaß gemacht

Geburtstagsgeschenk

Mein Neffe hat sich das zum Geburtstag gewünscht. Er ist total begeistert und findet es super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Haben ein anders wie auf dem Bild.

Leider reichen die Zutaten nur für 2 mal Schleim und wie auf der Beschreibung sind keine bunten Perlen dabei .

Der Artikel macht Spaß

Meine Tochter ist begeistert ☺️Kinder leicht erklärt und super verständlich für Kinder

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Mein Kind mag es. Für die Eltern nicht ganz so einfach, wenn der Schleim mal irgendwo liegen bleibt.

Den Experimentierkasten habe ich für meine Tochter bestellt. Sie hatte ihre wahre Freude damit.

Tolles Set

Super tolles Set. Meine Tochter liebt es.

Tochter war begeistert... würde ich wieder ...

Tochter war begeistert... würde ich wieder kaufen 👍👍👍

Schleim ist bei den Kids angesagt. Meine ...

Schleim ist bei den Kids angesagt. Meine Nichte hat große Freude daran. Kein Natron dabei.

Toller Artikel der Spaß macht

Ich hab es für meine Kinder gekauft zum Geburtstag. Jederzeit wieder, Versand top .

Toller Artikel!

Spaß für Kinder. Meine Nichte bekam es zu Weihnachten und hat sich sehg gefreut!

sehr GUT.

Meine Tochter freut sich sehr mit dieses Spiel. Sehr gut passt für neugierigen Kinder .

Macht sicher jedem Kind Spaß

Ein tolles Geschenk für Kinder, Macht total Spaß. Würde es jederzeit wieder kaufen

Schleimig

Schleim wird zu schnell fest, wenn man die Färbetabletten dazu mischt.

Toller Artikel für Weihnachten!

Schöner Artikel als Weihnachtsgeschenk konnte ihn noch nicht wirklich betrachten.