Hanseatic Bodenstaubsauger VCM38A13M-A-70, 700 W, beutellos, mit Zyklontechnologie

Enttäuschend!

Der Staubsauger ist klein, handlich und ich habe ihm aufgrund von guten Bewertungen bestellt. Bisher hatte ich noch nie einen beutellosen Staubsauger und fand das praktisch, dass man nicht ständig an Beutelkauf denken musste. Am Anfang fand ich ihn toll. Bis auf dass er doch relativ laut ist, war die Saugkraft war so stark, dass die Teppichläufer halten musste, damit die nicht mit eingesaugt werden. Das war mir wichtig, da ich zwei Katzen habe und jede Menge Katzenhaare oder Streu aufgesammelt werden musste. Wie groß war meine Enttäuschung!. Nach knapp drei Monaten ist die Saugkraft so schwach, dass nicht mal richtig Katzenhaare, geschweige denn Streu aufsaugt, obwohl ich nach jedem Saugen den Beutel ausleere! Ich dachte anfangs, dass ich den Zylinder nicht richtig wieder eingesetzt habe, aber da kann man eigentlich nichts falsch machen. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich mir wohl doch noch einen traditionellen Beutelstaubsauger zulegen! Enttäuschend!

Eine Zumutung!

Schiebt den Dreck nur vor sich her und beim Versuch den Staubsauger zu „reinigen“ bekommt man den Schmutz/Staub nicht mal aus dem Gehäuse.

Tom

Das Produkt hält von der Leistung leider nicht, was es verspricht. Der Aufrollmechanismus für das Kabel funktioniert nach nur einem halben Jahr nicht mehr.

Sehr schlechte Qualität

Ich würde dieses Artikel nicht empfehlen, richt nach gummi beim saugen fühlt sich sehr unstabil und saugt auf dem Teppich überhaupt nicht.

Nicht so gut

- Qualität ist nicht so gut & nach einem Jahre ist der Staubsauger defekt

Schlecht

Der Staubsauger zieht sehr schlecht, ausserdem fällt er immer um und der Metall Stab löst sich immer von dem Sauger ! Außerdem ist er sehr schlecht verarbeiteter, sobald man irgendwo dran kommt hat er ne macke, sieht aus als ob ich ihn schon 3 Jahre hätte, dabei habe ich ihn 3 Monate und werde ihn zurück schicken. Saugen macht kein Spaß mehr im Gegenteil es macht einen aggressiv, wenn man 820 mal über ein Krümmel saugen muss. Könnte man -10 Sterne geben würde ich dies tun!

Totaler Fehlkauf!!!

Die Saugleistung ist ok.Aber die ganze Verarbeitung des Gerätes ist totaler Schrott.Nach ein bar mal auseinander nehmen kann man ihn wahrscheinlich entsorgen.Geht daher zurück! Bitte vom Markt nehmen!