Hanseatic Bodenstaubsauger VCM38A13M-A-70, 700 W, beutellos, mit Zyklontechnologie

Super Saugkraft, Preis-Leistung Top

Habe mir diesen Staubsauger zugelegt da mein alter (ebenfalls beutellos) so gut wie garnicht mehr gesaugt hat. Er konnte noch nicht einmal mehr Katzenstreu aufsaugen. Der Neue von Hanseatic hat eine sehr gute Saugkraft und ist dabei sogar noch leiser. Das Einzige was mich gestört hat war die Angabe in der Produktbeschreibung von einer "stufenlosen Saugkraftregulierung" oder so weil dies mit ein Grund für mich war diesen Staubsauger zu kaufen. Darunter verstehe ich so etwas wie einen Regler für die Wattzahl. Allerdings war es hier wieder auch nur eine Öffnung am Griff mit Schiebevorrichtung. Aber ansonsten ist soweit erstmal alles top. Habe auch keine der in den negativen Rezensionen genannten Mängel feststellen können. Bis jetzt kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Saugt bisher sehr gut

Es ist eigentlich ein guter Staubsauger, nur das Rohr hält nicht richtig zusammen. Man muss es mit sanfter Gewalt festdrehen, damit nicht während der Arbeit alles auseinander fällt. Das ist sehr nervig. Deshalb einen Stern abzug. Ansonsten bis ich mit der Saugleistung sehr zufrieden. Ich hoffe das das auch so bleibt.

Hanseatic Bodenstaubsauger

Nach dem das Gärät sehr schnell geliefert wurde habe ich es auch gleich ausprobiert. Die Saugleistung ist gut. Für den Preis hätte ich mir jedoch eine elektronische Regulierung der Saugstärke gewünscht.

Klein aber fein!

Wirklich empfehlenswert. Klein aber fein. Braucht wenig Stauraum. Starke Saugkraft. Ich bin zu frieden damit.

Toller Staubsauger mit einem kleinen Makel

Die Lieferung war schnell und durch ein Sonderangebot war der Staubsauger preislich auch super. Die Farbe macht auch etwas her. Lediglich ein Makel hat der Staubsauger. Bei uns bleibt sie Bürste nicht draußen beim Saugen, sobald man kurz absetzt und wieder auf den Boden setzt springt sie von selbst rein. Zumal machte er Anfangs merkwürdige Geräusche, was nun aber wieder in Ordnung scheint.

Leichte Bedingungsanleitung... sehr ...

Leichte Bedingungsanleitung... sehr hochwertig verarbeitet

Toller Artikel, der Spaß macht

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Hanseatic Bodenstaubsauger

Positiv: Beutellose Variante, Staubbehälter lässt sich gut leeren. Negativ: Halterung für das Staubsaugerrohr könnte besser verarbeitet sein. Das Rohr fällt sehr schnell aus der Halterung wieder raus. Ebenso der Übergang vom Schlauch zum Rohr. Einmal abgesteckt zum Benutzen für das Zubehör, fällt der Schlauch beim saugen oft ab. Artikel ist ok, hätte mir für den Preis allerdings etwas hochwertigeres gewünscht.

funktioniert auf Anhieb

der Staubsauger war sofort einsatzbereit ohne Mühe .Alle Teile waren sofort einsatzbereit ohne große Mühen war der Staubsauger einsatzbereit .Auch der Saugdruck reicht -ist auf jeden Fall für ein Auto zu reinigen stark genug.

Leises Saugen

Der Staubsauger saugt leise und hat eine gute Saugkraft. Den Filtern muss man oft sauber machen sonst verliert er dadurch schnell die Saugkraft. Ich würde ihn aber wieder kaufen.

Ganz ok

Saugleistung ist ganz gut. Die Reinigung dafür etwas kompliziert. Es setzt sich ganz oben in den engen Rillen fest und man kommt kaum dran zum reinigen. Sonst ok.

Macht, was er soll

Gut zu gebrauchender Staubsauger mit ausreichend Leistung. Benötigt beim Verstauen etwas Höhe. Entleerung funktioniert gut.

Bin sehr zufrieden saugt sehr gut gefällt ...

Bin sehr zufrieden saugt sehr gut gefällt mir und ist nicht so laut beim saugen

Top Staubsauger für den Preis

Ich habe nach einem guten Staubsauger gesucht und ich muss sagen ich habe ihn gefunden. Die saugkraft ist spitzen mäßig.

Ein super Staubsauger

Ein guter Staubsauger sowohl für Teppiche ,Parkett und Fliesenböden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Super Staubsauger.

Hält was in der Artikel Beschreibung geschrieben wird. Handhabung und Funktionalität sehr gut.

Top!!

Diesen Staubsauger ist einfach toll ! Der macht keinerlei laute Geräusche und ist leicht bedienbar.

Stylisch und Saugstark

Ein saugstarker und stylischer beztelloser Staubsauger mit viel Zubehör. Preis Leistung stimmt.

Nicht zufrieden

Zum Teppich absaugen ist er nicht geeignet saugt den Schmutz nicht ein

Ein toller artikel

Ein toller artikel kann ich nuhr weiter empfollen preis is ok

Sauger Ok

Grundsächlich für den Hausgebrauch Ok, als zweitsauger

Guter Sauger

KLEIN SAUGT GUT UND DEN FILTER ALLES GUT ZU REINIGEN

Kann man empfehlen

Saugt gut, aber auch bisschen zu stark beim laminat

gut

Gut wie immerhin Otto ...................,Danke Otto