Hanseatic Bodenstaubsauger VCM38A13M-A-70, 700 W, beutellos, mit Zyklontechnologie

Perfekt

Die Saugleistung ist Spitze und auch das Reinigen von den Sauger ist total einfach.Den wen der Filter voll ist, lässt auch die Saugleistung nach und wenn der sauber und leer ist.Saugt der wieder mit volle Leistung.

Ein top Sauger

Nach 3fehlkäufe ab Staub Saugern bin ich echt froh den gekauft zu haben, da er echt starke saugkraft hat saugt sogar meine hochfloor Teppiche sauber Das einzige ist bei Teppichen muss man leicht Kraft anwenden um sie zu saugen

Toller Artikel für kleines Geld

Für kleines Geld ein toller Staubsauger. Sehr gut finde ich das man ihn komplett auseinander nehmen kann zum reinigen. Saugleistung reicht vollkommen aus und er tut seine Dienste.

Super Staubsauger

Ich bin super begeistert habe den Staubsauger abends bestellt und nächstes Tag am Morgen war er schon da. Saugt super und sieht auch noch schick aus

Mega toll

Supper toller Staubsauger! Leicht zusammen zu bauen und alles selbsterklärend! Nicht so laut aber mega gute Ergebnisse im Nachhinein 🥰

Super Staubsauger für wenig Geld

Super Staubsauger für wenig Geld. Macht was er soll…nämlich saugen. Und das er dazu noch beutellos ist macht ihn perfekt.

Der Staubsauger ist optisch ein Hingucker und vorallem ist super leicht und die Saugkraft sehr stark. Kann ich weiter empfehlen

Super sauger

Zumal es durch die Farbe schon so perfekt hochwertig aussieht ist es von der Leistung auch super...

Sehr kompakt, dadurch gut in der Handhabung. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

meine Oma ist sehr zufrieden

Ich bin sehr überrasch waren sind sehr schnell und genau wie mir vorgestellt hat. Danke

Super toll

Funktioniert super, Leistung,Qualität, Preis sehr gut. Weiter empfehlen.

Toller Artikel, top Sauger läuft top ohne Probleme und ein guter Kauf

Sehr toll

Saugt super ist leise und gut zu bedienen Preis Leistung top

Tolles Produkt

Funktioniert wie beschrieben 😃 Preis Leistung völlig ok

Super Staubsauger

Kann ich nur weiterempfehlen:) schnelle Lieferung. Klein aber fein

Super Saugleistung, angenehm leise und ...

Super Saugleistung, angenehm leise und leicht in der Handhabung

Gut

Guten Tag dieser Staubsauger ist Staubsauger ist ja cool der saugt alles gut ein und ich habe damit keine Probleme ist leicht zu bedienen und sieht auch schön aus der Kabel ist lang das ist auch gut man kann ihn eindrehen das finde ich toll ich empfehle diesen Artikel weiter 💓💞👍👍👍👍🥰😍🥰💓👍👍💝🌹

Sehr guter kleiner Staubsauger

Für die regelmäßige Reinigung im Tier freien Singlehaushalt echt zu empfehlen. Das Kabel ist nicht so lang, aber in meiner 50 qm Wohnung habe ich keine Probleme.

Ich habe diesen Staubsauger zum Autoreinigen bestellt. Für diesen Zweck ist er sehr gut. Er hat viel Zubehör und einen langen flexiblen Schlauch. Vor allem ist er klein und handlich und nicht so schwer. Ich würde ihn wieder kaufen

Toller Sauger

Aufmerksam geworden durch die Farbe, da ich schon einige Haushaltsgeräte in kupferfarben habe und ich eh einen neuen brauchte, hab ich mich recht schnell für diesen entschieden. Habe es nicht bereut. Er rollt leicht hinter einem her und ist auch nicht zu laut. Sieht dabei noch gut aus. Aber es kommt ja nicht nur aufs Äussere an, saugen muss er gut und das tut er. Sehr schön die diversen Aufsätze um verschiedene Reinigungsmöglichkeiten zu haben. Alles in allem ein toller Sauger mit gutem Preis - Leistungs-Verhältnis

Toller Sauger

Gute Nacht toller Preis günstiger Staubsauger

Ich bin mit diesem Staubsauger sehr zufrieden. Er hat eine gute Saugleistung und ist sehr angenehm im Einsatz. Auch das aus leeren das Behältersund das öffnen des Faches mit dem Filter sind sehr leicht zugänglich und zu reinigen. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich prima.

fleißiger Helfer im Haushalt

Schnelle Erledigung meiner Bestellung Der Staubsauger ist meinem vorherigen ähnlich.Ich bevorzuge schon seit langem einen beutelosen Staubsauger. Er ist sehr geräuscharm und saugt sehr gut. lässt sich sehr gut händeln Würde dieses Model sofort weiter empfehlen

Ein toller Staubsauger

Unser alter Staubsauger ist kaputt gegangen und somit musste schnell ein neuer her. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Staubsauger ist super. Er hat eine wirklich gute Saugkraft und vorallem der Teppich wird schon sauber. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Gut für Parkettböden

Habe den Staubsauger geholt da ich ein Parkettboden haben und muss sagen er leistet guten Dienst selbst bei katzenhaare und Staub wegzusaugen die Preisklasse geht daher völlig in Ordnung

Perfekt!

Bestell- und Lieferprozess wie immer ausgezeichnet. Der Bodenstaubsauger funktioniert wie beschrieben. Hat eine wirklich gute Saugkraft.

Alles richtig gemacht mit dem staubsauger. Der ist nicht zu laut und die saugkraft ist super.

Toller Staubsauger

Er ist sehr handlich und leicht zu reinigen auch kommt keine staubige Luft beim sagen aus dem Gerät ist zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn gerne weiterempfehlen!

Starke saugkraft

Super Sauger klein nicht so laut u starke saugkraft. Die goldene Farbe ist auch mal ein Highlight