Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Kugelkettengliederung, 3,0 mm breit, gelbgoldfarben, Made in Germany

Bin enttäuscht; sieht aus wie rot vergoldet…

…und wie Meterware. Habe von der Firma eigentlich immer schönen Modeschmuck gekauft; diese Kette ist nur, selbst als Angebot, billig gemacht, und damit eindeutig zu teuer!

Gut

Die Qualität der Kette ist für den Preis völlig in Ordnung. Der Goldton ist wie abgebildet. Nicht so schön finde ich, dass die 50er Länge nicht durchgängig ist. Es ist ein kleines Stück zwischengesetzt, deswegen auch einen Stern Abzug.

Passt sehr gut und Preis ist auch super danke.

Ein Hingucker

Die Kette sieht edel aus, aufgrund der Lieferzeit der Version 50 cm bin ich auf die kürzere Kette ausgewichen. Die Entscheidung war sehr gut. Die Kette hat die perfekte Länge

Sah schön aus, passte nicht.

Hatte die Kette zu einem Anhänger bestellt, sieht gut aus aber mir hat die Goldfarbe nicht so gefallen, passte nicht zum Anhänger.

Preiswert und schön. Preis Leistung Passen. War erst skeptisch sieht aber gut aus.