Nike Sportswear Wmns Air Max Excee Sneaker

Schuhe sind sehr schön

Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Allerdings fallen sie super klein aus. Ich habe normalerweise eine 37.5, hier musste ich eine 38.5 nehmen. Ist natürlich nicht schlimm, nur besser zu wissen. Am Anfang sind die Schuhe allerdings sehr steif. Ich gehe davon aus, dass das nach etwas einlaufen weg geht. Der Versand durch Hermes ließ allerdings zu wünschen übrig. Sich ständig ändernde Zustelltage. Dann hieß es nach meiner Intiative plötzlich, dass Paket sei kaputt. Nach ein paar Tagen kam es dennoch an.

Anziehen und loslaufen 👍

Meine alten Laufschuhe waren hin. Ich musste mich nach neuen umsehen und bin auf diese aufmerksam geworden. Die Lieferung kam wie versprochen. Dankeschön 😉. Ich habe sie heute früh angezogen und bin ohne Probleme 16,5 km gelaufen. Diese Schuhe 👟 kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍🏃🏻‍♀️ LG Susanne

Sehr schöner Artikel

Hallo heute gekommen, hatte mich so gefreut den muss Mann aber echt eine halbe Nummer größer bestellen leider ausverkauft sieht super aus währe bestimmt auch bequem kann man nigs machen muss ich schweren Herzen zurückgeschickt trotzdem danke Otto und an das Team bin trotzdem immer mit Otto zufrieden werde weider schauen.

Einfach nur wow😍

Sehr schöne Optik und sehr bequemer Schuh bin sehr zufrieden🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

es ist und bleibt einfach der beste Schuh!

das ist nun mein drittes Paar der Air Max von Nike, und ich liebe sie! der Preis schreckt natürlich erstmal ab, aber ich kann es wirklich nur immer wieder sagen: die Air Max sind jeden Euro wert! Anziehen, wohlfühlen, man kann stundenlang drin rumlaufen, egal ob im Büro oder auf einem 5 km Walk mit dem Hund.

Nike Air Max

Dieser Schuh ist wirklich sein Geld wert. Die Dämmung ist sehr gut, man läuft auch im unebenen Gelände wie auf Wolken. Er lässt sich gut säubern. Ich laufe jeden Tag mindestens 10 km durch ein Naturschutzgebiet und könnte immer noch weiter laufen. Schmerzende oder müde Füße ade-

Sehr bequem...

Ich trage normalerweise Größe 40 oder 40,5. In Größe 41 passt er bei mir perfekt. Die Schuhe wirken etwas breiter, was ich aber in der Farbe schwarz nicht als schlimm empfinde. Die Schuhe sind schwarz und seitlich wo die Schrift Air Max steht, in grau gehalten. Das weiße was auf den Fotos bei den schwarzen Schuhen zu sehen ist, ist nicht weiß, das täuscht und ist durchsichtig, da sich dort das Luftpolster befindet. Ich trage die Schuhe bei der Arbeit, dadurch haben sie bei mir schon einige Kilometer mit durch gemacht. Sind aber immer noch so bequem wie am ersten Tag.

Schöner Schuh

... Nur leider für Women. Sieht wirklich gut aus. Fällt tatsächlich recht klein aus daher ist es nötig eine Nummer größer zu bestellen. Leider haben wir versehentlich Women bestellt und der Schuh fällt recht eng aus. Geht zurück und der Männer Schuh wird bestellt.

Tolle Schuhe, wenn sie passen

Tolle Schuhe, wenn sie passen. Die Schuhe fallen sehr klein aus, ich musste sie zurückschicken und zwei Nummern größer bestellen, statt bisher bei Nikes eine Nummer größer. Wenn sie dann mal passen, sind sie sehr bequem und sehen sehr gut aus.

Mega 😍

Ich trage normalerweise gr. 38 hier habe ich ne 38,5 Bestellt ... 39 würde aber auch passen Sind echt mega bequem und sehen sehr schön aus Wie die meisten schon schreiben eine Nummer größer bestellen wäre besser da die echt klein ausfallen ...

Sexy Air Max

Ich bin seit meiner Jugend damals großer Air Max Fan. Für meine Verhältnisse habe ich den Schuh viel zu lange in meiner Wunschliste gehabt. Sitzt perfekt bei Schuhgröße 39. Bei zu dicken Socken, nehme ich die dicken Einlagen heraus, und lege dünnere Dufteinmal-Schuheinlagen herein. Sieht einfach nur mega sexy am Fuß aus. Warte aber auf den Frühling ;-) . Jetzt im Winter viel zu schade, um sie bei dem Mistwetter zu tragen

Ziemlich klein

Ich trage normal Größe 39/40 und habe deshalb die 40 bestellt. Trotzdem ist der Schuh recht eng. Werde ihn wohl erstmal eintragen müssen, bis ich vollkommen zufrieden bin. Schön ist er in jedem Fall!

Air Max eben 🙂

Wirklich schöner Schuh,etwas eng am Anfang,aber das gibt sich wenn er eingelaufen ist.. Sehr bequem,sitzt gut am Fuß.. Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen bestätige ich

Air Max

Übe zehn Monate benutze ich die Schuhe und ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍kann ich weiter empfehlen.

Mega bequem 👌

Super bequemer Nike Schuh , trag ihn jeden Tag 8 Stunden bei der Arbeit . Keine schmerzende Füße. Größe passt genau 👍 Hab mir gleich ein 2. Paar bestellt

Tolle Turnschuhe 🤩

…wie alles von Nike. Mein Sohn ist begeistert und hätte sie am liebsten schon vor seinem Geburtstag angezogen. Die Farbkombination ist top 👍🏻

Tolle Schuhe

Bin sehr begeistert von den Schuhen....sehr bequem und leicht...habe normalerweise Größe37 hab aber in 38 bestellt,genau passend... Die drücken garnicht...richtig gute Schuhe...

Sehr leicht

War erstaunt wie leicht die sind😳 tragen sich gut & sitzen bequem. 1 stern abzug da der Preis doch heftig ist & eine Nummer größer bestellt werden musste

Super tolle Schuhe mit tollem Desigm

Sehr schöne Optik und sehr angenehme Schuhe. Ich habe bisher die Airforce one getragen und ich muss sagen, die Air Maxx sind wahrlich die Besten Schuhe dieses Herstellers. Kann jedem diese Schuhe empfehlen. Optimal für eher kleine Leute wie ich, da man mit den Schuhe automatisch 3 bis 5 cm größer ist. Eine Nummer größer hat perfekt gepasst... wie angegeben.

Mein Schuhgröße ist 40 auf Grund des ...

Mein Schuhgröße ist 40 auf Grund des Hinweises das Schuh klein ausfällt habe ich Größe 42 bestellt leider war auch der viel zu klein

tolle Schuhe - fallen klein aus

Sehr schöne Schuhe, tolles Laufgefühl. ABER: unbedingt eine Größe größer bestellen! Ich trage normalerweise Gr.37, hier passt Gr. 38 perfekt.

Nike Air Max Excee

Ich liebe dich Schuhe bitte aber eine Nummer größer bestellen sind etwas eng sonst habe eigentlich 38 brauche aber 39

Optisch ein schöner Schuh....

Aber die sind so eng, drückt an den Seiten. Habe sonst 39 oder 39.5. Hatte diese in 40 bestellt... Zu eng

Sehr schöner Artikel

Sehr gut verarbeiteter Schuh, Preis Leistung passt, aber bitte unbedingt eine Größe größer bestellen.

Toller bequemer Sneaker

Super schöner bequemer Sneaker. Sieht cool und lässig aus. Zu vielem gut kombinierbar 👍👍

Total cool

Perfekt echt cool sieht voll elegant aus und würde 100% weiter empfehlen mir gefällt das richtig gut

Schöner Sportschuh

Diese Nike Schuhe fallen etwas klein aus, sind aber sehr bequem, wenn man sie eine halbe Nr. größer erstellt.

Super Laufgefühl

Bin sehr zufrieden, ein tolles Laufgefühl, bequem zu tragen. 👍👍👍

Ein schöner Schuh

Der Schuh gefiel mir ganz gut, jedoch war er enger geschnitten als der andere aus der gleichen Serie.

Super bequem!

Der Schuh ist super bequem. Ich liebe Airmax und trage diese Schuhe unheimlich gerne!