KangaROOS KI-Rock Lite EV Sneaker

Super Schuh für Kinder

Diesen Schuh bestelle ich jetzt schon das zweite Jahr für meine Kinder, weil ich ihn super finde. Der Schuh sieht optisch super aus, läuft sich gut (kein Rutschen im Schuh) und der Fuß schwitzt nicht wie in manch anderen Schuhe. Preis-Leistungsverhältnis super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Laufschuh für den Sommer

Leicht , bequem und laufsicher. Aber nichts für sehr breite Füße. Unser kleiner hat eher schmale Füße und da sitzen sie sehr gut am Fuß . Die Schuhe geben echt guten und sicheren Halt. Würde ich wieder kaufen

Schuh

Der Schuh gefällt unseren jungen sehr. Dieser ist sehr leicht und bequem zu tragen.

Super leichter Sommerschuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem. Besonders praktisch ist die herausnehmbare Sohle, da mein Sohn Einlagen benötigt.

Super Kinderschuh

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft und er passt perfekt. Er hat einen guten Stand drin und rutscht beim Laufen auch nicht raus. Wenn's kühler ist, zieh ich ihm Strümpfe drunter, an heißen Tagen geht er barfuß rein. Somit kann der Schuh den ganzen Sommer über getragen werden. Die Farben entsprechen der Abbildung und sind gut kombinierbar. Alles in allem also ein super Schuh für Kleinkinder, die gerade Laufen gelernt haben.

Toller Schuh

Leicht und sehr bequem- kam täglich zum Einsatz

Super 👍 einfach schön gut zu tragen

Schöne Schuhe mit zähen Schutz schnell anziehen und mein Kind liebt es

Sehr zufrieden

Sieht schön aus und ist für kinder füsse sehr bequem 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die besten Sandalen

Hab 4 paar zwischen Gr 22 und 27. In 22 fielen sie vor zwei Jahren eher klein aus. 27 passt jetzt bei meinem 3 Jährigen perfekt. Herausnehmbare Innensohle ist super, da es einen Grün und Rotbereich gibt, dass man gleich sieht ob sie passen.

😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘👋😘😘👋😘👋👋👋😘😘😘😘😘😘😘

Mein Enkel liebt die Schuhe

Leichter bequemer Schuh. Mein Enkel (2Jahre) mag die Schuhe gar nicht wieder ausziehen, wenn er sie trägt. Er hat auch einen sehr guten Halt in den Schuhen. Würde diese immer wieder kaufen.

Finde ich super für den Sommer im Kindergarten, meine Tochter trägt sie auch gerne. Große Empfehlung.

Die sandalen waren super im Sommer.

Optisch und praktisch gut

Ich würde diese Schuhe empfehlen. Mein Sohn trägt sie sehr gerne und sind anscheinend auch super bequem. Die Sohle ist nicht hart, was mir persönlich sehr wichtig war!

Leichte sandale

Super leichte sandale perfekt für Kinder. Mein Sohn mag keine schweren Schuhe an seinen Füßen und hat diese gerne im Sommer angezogen weil sie schön leicht sind.

Ein toller Schuh

Ein sehr schöner leichter Schuh für Kinder, Preis Leistung Top, kann ich nur weiterempfehlen

Leichter Kinderschuh

Sehr hübscher und leichter Kinderschuh, guter Halt, habe ihn schon das Zweite Mal bestellt, optisch sehr schöner Kinderschuh, klare Kaufempfehlung

Schöne Schuhe

Leider haben die Schuhe kaum 2 monate gehalten. Zweimal über den Boden geschrabbelt sahen sie je aus als wären sie vin vor 5 Jahren

Super Sandalen

Suuper und bequem Sandalen für kleine Männer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Sommerschuh

Tolle Passform und Qualität 😊. Leichter Einstieg 👍

Super Qualität

Tolle Qualität für kleines Geld. Die Schuhe sind sehr robust und halten auch die Bobbycarfahrten über Asphalt aus

Schöner Kinderschuh

Ein schöner Kinderschuh. Luft und Halt gebend zugleich. Gibt dem kleinen Fuß Platz.

Ganz toller und vor allem leichter Schuh

Ganz toller und vor allem leichter Schuh für mein Kind. Da der Schuh vorne nicht offen ist kann mein Kind auch mal Bobby Car fahren - prima!

Die Schuhe sind sehr schön, sehr leicht und ich glaube sehr bequem am Fuß meines Enkels. Sehr schöne Farbe

Super Schuhe

Der Schuh ist der leicht und schick würde ihn wirklich wieder kaufen

Perfekt

Das ist ein schöner leichter Schuh, von der Größe her perfekt. Die Farben sind kräftig. Würde ich wieder bestellen.

Das Design ist schön und passend für das heiße Wetter, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen

KangaROOS »KI-Rock Lite EV« Sneaker

KangaROOS »KI-Rock Lite EV« Sneaker leider musste ich Ihn zurück schicken da er zu klein ist .aber sehr zu empehlen.

Größe der Schuhe

Habe die Schuhe zurück geschickt, da sie zu klein sind.

Toller Schuh

Eine Freundin hat bereits diesen Artikel und wir freuen uns sehr bald auch der Besitzer davon zu sein 🥰