KangaROOS KI-Rock Lite EV Sneaker mit Klettverschluss

Perfekt für den Sommer

die Sohle ist angenehm biegsam und dank der Kappe rutschen keine Steinchen in den Schuh. Nichts drückt, meine Tochter findet ihn super bequem! Wir haben ihn eine Nummer größer gebraucht als sie regulär gerade trägt.

Toller Schuh

Das sind wirklich tolle Sandalen. Sie lassen sich schnell anziehen. Der Fuß hat einen tollen Halt darin. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller schuh

Der Schuh sieht auf den ersten Blick sehr groß aus aber die kleine hat einen super Halt drauf und läuft sehr gut damit

Tolle Sneaker

Kaufe diese Sneaker jeden Sommer für meine Tochter. Passen immer perfekt, sind bequem. Werden quasi als Sandalen genutzt. Mag ich persönlich lieber wenn diese vorne als Schutz zu sind.

Schöne leichte Schuhe

Wir haben diese Schuhe für meine Kleine bestellt, gerade 3 jahre alt geworden. Bis jetzt lagen wir bei der Größe immer richtig. Diesmal leider nicht. Sie waren zu klein, jedenfalls ein Fuß. Gut finde ich auch die Sohlen, da wurde markiert bis wo der Fuß gehen kann, wenn die Zehe in den roten Bereich kommen, sind die Schuhe zu klein. An sich schöne leichte Schuhe, die kleinen Zehe können auch nicht durchrutschen. Ein kleiner Punkt,

Super angenehm und leicht

Trägt sich wie ein Sportschuh und für die warmen Sommertage keine Schwitzigen Füße. Unsere Tochter trägt zusätzlich eine orthopädische Einlage und der Vorteil ist, das diese nicht nach vorne oder hinten rausrutschen kann. Toller Schuh

Toll. Zwar ist die Sohle nicht so flexibel aber sehr bequem. Der Schuh ist leicht und gerieben hat auch nichts. Fallen jedoch Kleiner aus. 23 hat hier perfekt gepasst obwohl 22 aktuell die passende Größe ist. Habe mich zwar für einen anderen Schuh entschieden jedoch würde ich diesen Schuh mir für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten. Preis-Leistung ist Toll

Schöne Sommerschuhe

Habe die Schuhe aufgrund der Angaben eine Nummer größer bestellt. Dies war ein Fehler. Sie mussten zurück geschickt werden, da sie viel zu groß waren. Also ruhig in der normalen Schuhgröße bestellen. Ansonsten sind die Schuhe prima.

Super Schuh für Kinderwagen Ich kann die "zu groß" Bewertungen nicht bestätigen, die Schuhe für Kinder sollen am Zeh einen Daumen Platz haben und das ist bei den Sandalen genauso wie bei ihren geschlossenen Schuhen. Klare Empfehlung!

Super Sneaker

Habe die Sneaker für unserer Tochter gekauft. Schon das zweite Mal, natürlich in verschiedenen Größen, als Hausschuhe für den Kindergarten. Sie findet sie toll. Sie sind sehr bequem und wenn ihr andere mal auf die Füße treten, ist alles geschützt (Zehen und Hacken).

Super Schuhe

Diesen Schuh bestelle ich jetzt schon das zweite Jahr für meine Kinder, weil ich ihn super finde. Der Schuh sieht optisch super aus, läuft sich gut (kein Rutschen im Schuh) und der Fuß schwitzt nicht wie in manch anderen Schuhe. Preis-Leistungsverhältnis super. Kann ich nur weiterempfehlen.

KangaRoos

Ich hab diese Schuhe gekauft,und sie haben perfekt gepasst. Von der Bild Beschreibung her auch genauso in Real. Kann du sagen Daumen hoch 👍👍👍

Ein toller Schuh für den Alltag

Meine drei jährige Tochter liebt diesen Schuh von Kangaroos. Der Schuh ist äußerst robust und sieht auch noch gut aus. Die Farbe ist so wie abgebildet und die Größe passt ihr auch wie meistens bei Kangaroos.

Niedlich, und gute Verarbeitung

Niedliche Sommerschuhe, Verarbeitung gut. Zur Trageeigenschaft kann ich leider noch keine Bewertung abgeben. Zum reduz. Preis empfehlenswert.

Preis-Leistung top

Dieser Sneaker ist enorm leicht und luftig. Genau richtig für den Sommer, auch barfuß. Dazu die griffige Sohle. Kaufempfehlung!

Meine kind liebe diesen schuhe.Passen perfekt muss man nicht größer kaufen echt super mit dem klettverschluss das man sie enger oder lockerer machen kann nur zu empfehlen

Toller Schuh

Meine Tochter liebt ihre neuen Schuhen. Sie sind federleicht und sie läuft super darin . Die Sohle ist auch schön biegsam und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Kinderschuhe

Super niedlich und mit kleinen fußbett und sitzen schön fest am Fuß die kleine läuft super damit

Gut für die Berge

Super tolle Sandalen. Tragen sie jetzt schon den 3Monat. Tolles Material. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten sie zum Wandern an. Prima

Super Schuhe

Ich habe die Schuhe als Alternative für Hausschuhe im Kindergarten gewählt. Sitzen gut und sind schön leicht und luftig. Würde ich wieder kaufen.

TOP!!!

Die Sneaker sehen gut aus und passen auch genau.

Tolle Schuhe

Habe diese Schuhe für meine Enkelin bestellt, sie sind sehr leicht und passen genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Der beste Artikel, den man jemandem schenken kann. Das habe ich eigentlich für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit.

Ein Toller Sneaker

Ein Toller Sneaker der richtig gut ausieht und was her macht supper leicht und laut meiner tochter supper bequem also nur weiter zu empfehlen.

Kinder Sneacker

Sehr schöner leichter Sommerschuh. Auch Barfuß zu tragen, Sicherheit am Fuss.

Tolle Sneakers

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super wie immer

Sehr schöner leichter Schuh. Innensohle herausnehmbar mit Markierung zur Überprüfung der richtigen Größe. Perfekt für warme Tage.

Tolle Schuhe

Es sind tolle Schuhe, sehr bequem und leicht anzuziehen

Deko Schnürsekel nach 3 Wochen gebrauch defekt

Bei Reklamation ist keiner zuständig!!!

Toller Kinderschuh!

Der Schuh wurde sofort angezogen und passt prima. Die Farbe ist super. Ein leichter Kinderschuh für kleine Prinzessinnen.