KangaROOS KW-Chunky Sneaker

Leider keine Neuware /Retourware/

Das es Retoureware gibt ist klar. Aber bitte macht Euch die Mühe!!! weiße Schuhsohlen zu säubern . Stößt mich irgendwie ab. Ich glaube nicht, daß eine Sohle nur vom kurzen anprobieren in der Wohnung so aussieht. Desweiteren entfernt bitte auch lange Haare von der Ware. Schöner Schuh!!!!! Ich werde es noch mal wagen und bestelle neu. Die Sterne beziehen sich auf die Reinlichkeit!!!

Qualität

Mit der Zeit hängen Schuhe stark durch. Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt, aber ich empfehle es nicht

Sehr leicht.

Ganz leichter schöner Schuh, aber nach drei Stunden anhaben, merkt man wo genau die Sohle unten lang geht,drückt dann von unten her. Werde mir noch Einlagen besorgen müssen.

Keine gute Qualität

Der Schuh ist sehr leicht. Am Fuß sieht er nicht so gut aus, wie auf dem Foto. Leider war der Schuh nicht gut vernäht und hatte dauerhafte Druckstellen im Foam Fußbett.

Street sneaker

Material hat mich nicht so überzeugt auf den 2.Blick Passform ebenfalls nicht : Größe und Breite zu groß zu weit

Schuh

Ist ein schöner Schuh bequem ist er auch . Aber nur etwas für schmaler Füße.

Nicht so gut

Kann doch nicht sein, dass schon nach 2 Monaten der Stoff am Hacken kaputt und ausgefranst ist. Schade.

KangaROOS

Die KangaROOS gefielen mir leider nicht , ist aber Geschmacksache.