KangaROOS KW-Chunky Sneaker

Obermaterial mangelhaft

Anfangs waren es echt tolle Schuhe. Sehr leicht und bequem. Leider nach ein paar Wochen hat das Obermaterial bereits angefangen in der Höhe der Zehengelenke bereits einzureisen. Mittlerweile ist es ein Loch. Nach gut vier Monaten sollte das noch nicht sein an einem Schuh. Würde ich nicht mehr kaufen.

Leider schnell hinüber

Ich hab diesen Schuh wenig getragen leider weist das Obermaterial an den Seiten Risse auf und in der Sohle scheint irgendwas kaputt zu sein weil er plötzlich an einem Schuh merkwürdige Geräusche macht beim gehen.

Super Sneaker

Ich wollte unbedingt weisse Sneaker haben hatte mir auch viele von anderen Marken angeschaut aber ehrlich gesagt waren die mir zu schwer. Der Schuh von KangoRoos ist super leicht sitzt super und sieht noch sehr gut aus. Und für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen

Super schöner Schuh

Artkel wurde wie immer schnell geliefert. Schuh ist absolut wie beschrieben und sehr bequem. Ich habe normalerweise exakt Größe 40, habe ihn aber bewusst in 41 bestellt, da ich gern etwas mehr Freiraum habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Schuhe sind zu groß

Ach.... es ist so schade... Die Schule habe ich in meiner Größe bestellt und nun die sind zu groß 🙈 deswegen ging die zurück 🙈😞 Die Schuhe sind echt super leicht!

Sneaker

Sehr schöner Sneaker , sieht aus wie auf dem Bild , wurde schnell geliefert , Grösse passt perfekt und der Schuh ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Schicker Schuh...

Ein schicker und leichter Schuh, meine Tochter gefiel er auch so gut, dass sie ihn bekommen hat!!!...Grösse ist genauso, wie es sein muss😊!!!

Guter Preis.

Sehr schöner, modischer Schuh zu einem guten Preis, leider war er mir in 39 zu groß , daher ging er zurück. Ich finde der Schuh fällt groß aus.

Sehr bequem

Habe mir den Schuh für die Arbeit bestellt. Ist sehr leicht und passt gut. Da er stylisch ist kann er auch super zur Jeans getragen werden.

Tolle sneaker

Ich liebe diese Schuhe und der Preis ist mega. Fallen groß aus ich hab gr.39/40 39 passt perfekt.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh,nur leider fällt er in meiner Größe doch sehr groß aus.Eine Nr.kleiner hätte sicher perfekt gepasst.

KangaROOS super

Super Qualität, so wie man es von KangaROOS kennt. Er sieht dazu noch super aus und trägt sich auch angenehm.

Super toller Schuh

Habe zum ersten Mal ein Sportschuh online bestellt. Alles bestens, sitzt super sehr bequem und leicht am Fuss

Super Sneaker!

Der Sneaker sieht super aus, ist sehr bequem und trägt sich prima. Cooler Schuh, würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus

Gutes Material ist angenehm zu tragen sieht auch sehr gut aus kann nur weiterempfehlen es passt auch perfekt

fällt etwas klein aus

ein Glück habe ich eine Nr. größer bestellt, ansonsten ist der Schuh sehr bequem und ziemlich leicht.

sneaker

toller schuh ich bin begeistert--- anziehen und loslaufen und dann für den günstigen preis klasse----

Schöne Schuhe,sehen gut aus sind leicht und b

Leider zuerst falsche Größe geliefert,aber beim zweiten Mal war alles gut und ich bin sehr zufrieden!

Bequeme Sneaker

Bequeme und schöne sneaker. Für denn Preis kann man wirklich nicht meckern. Größe passt genau.

Schöne schuhe

Leider waren mir zu gross, sonst hätte ich nicht zurück geschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super leicht sieht gut aus man ist etwas ...

Super leicht sieht gut aus man ist etwas größer würde ich immer wieder kaufen 100 Sterne

Habe den Artikel leider zurück geschickt.

Der Schuh ist sehr leicht , was auch prima ist. Leider waren sie mir vorne ein bißchen zu eng.

Ein toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh, leicht und bequem. Lieferung kam pünktlich. Alles perfekt.

Formschönen Schuh

Die Sneaker sind ihr Geld definitiv wert. Sehen zur Jeans und auch zum Kleid spitze aus.

Schöner Schuh

Er ist sehr bequem und man kann ihn in der Waschmaschine waschen . Er fällt weit aus .

Sehr leichter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht aber ist von der Qualität leider nicht so gut wie erhofft.

Super bequem & chic

Wunderbar weiche Sohle, sehr bequem. Die sehen sehr gut aus und passen perfekt.

Super Sneaker

Die Sneaker tragen sich sehr bequem, sind gut kombinierbar mit Rock oder Hose

Superleichter Sneaker

Immer passend, Trend Sneaker der zu jeder Hose und jedem Outfit gut passt.

Richtig gut

Größe passt perfekt super leicht und sehen sehr gut aus nicht so klobig