Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Jumper, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Klein, aber oho!!

Wir haben bereits das Starterset von Gravitrax. Nun haben sich meine Jungs noch ein paar Erweiterungen dazu gewünscht. Und ich muss sagen, wir sind total begeistert. Die Qualität ist wie immer super. Die Teile sind aus Hartplastik und sehr stabil. Der Jumper lässt sich mit ein paar Handgriffen sehr leicht zusammen bauen. Dann ist er auch schon einsatzbereit. Er lässt sich super mit den Basis - Steinen und den Schienen kombinieren. Durch den Jumper wird die Kugel durch einen kleinen Ruck in die obere Etage katapultiert. Es ist sehr schön zu bauen, aber auch sehr schön anzuschauen, wenn die Kugelbahn dann fertig ist. Alles in Allem können wir den Jumper nur weiter empfehlen. Er funktioniert einwandfrei und der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Daumen hoch für Gravitrax!

Super Ergänzung zum Starterset

Der Jumper bringt noch einmal Schwung in die Strecke und befördert die Kugel eine Ebene nach oben. Funktioniert super, mein Sohn ist begeistert! Unsere Lieblingserweiterung!

Erweiterungen machen den Unterschied

Mein Sohn hat sich GraviTrax gewünscht, nachdem wir das Basis set hatten war schnell klar, dass die einige Erweiterungen hermüssen. Damit lassen sich nette extra in die Kugelbahn einbauen. Der hier angezeigte Jumper muss immer wieder in die Ausgangsposition zurückversetzt werden. Mit dem Jumper kann man gut Höhenunterschiede überwinden, was das Ganzen nach individueller macht. Mein Sohn findet es super!

Es wird nicht langweilig.

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe unzählige Boxen, alle Varianten und alle Neuheiten. Ich bin begeistert, weil es ist immer wieder eine Herausforderung. Für alle Altersstufen geeignet. Mein Enkel spielt genauso gern wie ich selbst. Freue mich auf die nächsten Sets. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Gute Qualität der Baukasten wird nicht langweilig.

Gewohnte Qualität mit toller Funktion

Habe den Artikel als Geschenk beschafft. Funktioniert nach meinen Erkenntnissen problemlos und wie vorgesehen. Muss aber leider vor jedem Start manuel aufgeladen werden, aber das ist bei vielen so. Ansonsten ist es halt für GraviTrax sehr gut als kleine Erweiterung geeignet.

Ostergeschenk

Da es ein Ostergeschenk für meinen Neffen wird, kann ich nichts Spezielles zu diesem Zubehör sagen. Mein Neffe hat das Starterset mit Zubehör zu Weihnachten bekommen und ist hellauf begeistert. Von daher wurden jetzt auch die neuen Erweiterungen dazu gewünscht.

Tolles Gadget für Gravitrax

Wir lieben Gravitrax und oft geht der halbe Tag am Wochenende drauf, um eine Bahn zu bauen. Diese Erweiterung ist super um zum einen wieder Höhe zu gewinnen und zum anderen kann man den Verlauf der Bahn aufteilen.

unendliche Möglichkeiten

tolles Spiel für die ganze Familie mit unendlich vielen Variationsmöglichkeiten. Den Jumper werden wir demnächst probieren, aber bis jetzt haben alle Zusatzbauteile gut funktioniert.

Eine Stufe hoch

Mein 9-jähriger Sohn war total begeistert. Mit diesem Ergänzungsset kann er die Kugeln der Gravitraxbahn eine Stufe hoch befördern. Dadurch kann die Kugel erneut eine Runde rollen. Das Produkt funktioniert sehr gut bei uns.

Eine tolle Ergännzung zu Gravi Trax

Wir hatten das Basis Set von GraviTrax unserem Enkel voriges Jahr geschenkt. Er ist davon voll begeistert und dieses Ergänzungsteil passt super dazu. Es fördert Ausdauer, Geschicklichkeit und Kreativität.

Super Erweiterungsteil. Ein Weihnachtsgeschenk, dass so große Freude gemacht hat. Das Kind war einfach begeistert und wollte es sofort probieren. Funktioniert super gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr gute Erweiterung

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie hat sofort angefangen zu bauen. Es ist sehr hochwertig und eine sehr tolle und coole erweiterrung. Ich und meine Tochter würden es weiter empfelen.

Super Erweiterung

Eine super Erweiterung ist das. Mein Sohn ist total begeistert. Mit dem Jumper kann die Kugel um 3,5 Steine wieder hoch gebracht werden. Funktioniert super und wird sicher noch einige Male gekauft.

Tolles Artikel

Dieses Zubehörgadget ist super verarbeitet und gibt der Kugelbahn den nötigen Spielspass. Dank der ausführlichenAnleitung lässt es sich auch gut in die vorgebaute Bahn integrieren.

Klein und super

Unser Sohn hat sich die Erweiterung gewünscht. Ach wir sind total begeistert, was man damit machen kann. Alles passt und die Verarbeitung ist auch super. DAUMEN HOCH.

Gravitrax Jumper

Eine der besten Erweiterungen... guter Preis. Dieser Erweiterung muss nur runtergedrückt werden, selbst wenn man es vergessen hat läuft die Kugel trotzdem noch weiter.

Tolles Produkt

Der Jumper macht das was er soll. Super Erfindung und als Ergänzung für die Gravitrax Starter absolut empfehlenswert.

Super Geschenk macht viel Spas. Jedes Kind ...

Super Geschenk macht viel Spas. Jedes Kind darf es einfach haben. schnele Lieferung wie immer. Aber mehrere Sets zusammen ist noch besser und kreativer.

toll

Der Jumper funktioniert wirklich gut. Teilweise ist es passiert, dass es sich nicht aktiviert hat zum Springen. Aber verhältnismäßig wenig.

Jumper ist super

Der Jumper ist super, um die Kugel wieder auf eine höhere Ebene zu bringen. Die Kugel kann auf dem Rückweg dann unten durchrollen - genial gemacht.

Toller Artikel!

Gravitrax macht einfach irre viel Spaß. Durch die vielen Erweiterungssets wird es auch nie langweilig und die Geschenkideen gehen nicht aus ;)

Gravitrax

Ganz tolle Zusatzbausteine für die Kugelbahn, einfach nur Klasse. Passt perfekt in die Bahn und macht dafurch nochmal soviel Spaß

effektvoll und praktisch zur Höhengewinnung

Der Jumper ist sehr effektvoll und praktisch, um Höhe zu gewinnen. Ein bisschen Speed wird benötigt, damit es gut funktioniert.

Gute Erweiterung

Das Teil ist gut um die Kugel nach oben zu transportieren und die nächste bleibt dann unten. Coole Erweiterung, aber kein Muss.

Tolle Erweiterung für die Kugelbahn

Dieses Erweiterungsteil ist super, es macht Spaß und wertet die Kugelbahn top auf, absolute Kaufempfehlung.

Klappt

Mit diesem Zubehör ist es möglich die Kugel wieder auf eine höhere Etage zu bringen. Funktioniert und macht Spaß.

Spaß für die ganze Familie

Passend zu unserer Bahn passt dieses Set. Es ist gut zu integrieren und macht großen Spaß.

Super Sache nicht nur für die Kleinen

Mein Neffe liebt Gravitrax, daher bekommt er ab und zu eine der Erweiterungen geschenkt. Bisher waren alle top.

einfach genial

Sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Set. Somit ist noch mehr Fantasie möglich, um die Kugel rollen zu lassen.