LASCANA Tankini mit Hotpants

Sitz und Print nicht wie erwartet

Die Hose saß super und passte gut. Das Oberteil war zu labbrig und weit, hatte nicht viel mit der Abbildung zu tun - obwohl ich schon mehrere Bikinis von Lascana habe und meine Größe kenne. Der Print selbst schien mir zu altbacken, daher ging das Teil zurück.

Habe besseres erwartet 🤔

Für einen Tankini von Lascana war die Qualität des Oberteils eine Enttäuschung was die Qualität angeht. Und bei grösseren Grössen erwarte ich mehr Halt am Busen. Hätte Angst beim Sprung ins Wasser, dass das Oberteil vor mir im Wasser ist. SCHADE.

Schöner Stoff.

Das einzige was ich schön fand, ist der Stoff. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und diese 42 ist zu klein bemessen. Keine Ahnung woher solche Größen kommen.

tolle Hose für den Strand

die Hose ist sehr schön, da sie länger ist, findet man leider nicht so oft. Er fällt nur kleiner aus und ging deshalb zurück

jo

hab keine modelmasse sehe aus wie schwanger,aber sehr schönes material

Nicht überzeugend

Die Farben sind nicht so schön, wie auf dem Bild......

Sitzt nicht

Ein sehr dünner Stoff, der bei heißem Wetter bestimmt angenehm ist, jedoch auf der anderen Seite dadurch nicht gut sitzt. Vielleicht bei kleinen Größen o.k. Sitzt nicht schön, das Oberteil ist ziemlich "Haltlos".

hübscher Tankini

Der Tankini ist sehr flott. Das Material ist angenehm und weich. Zur Passform ist folgendes zu sagen: das Oberteil sitzt richtig gut. Der Slip ist angenehm, weil etwas höher als normal geschnitten, aber leider liegt er hinten unten nicht auf der Haut an. Der Slip wirkt dadurch ausgeleiert. Ging deshalb leider retour.

Leider nicht das, was ich erwartet hatte

Ich hatte mir den Tankini bestellt, um die Probelmzonen am Bauch etwas zu vertuschen. Die Hose saß auch perfekt, aber das Oberteil war erstens mal etwas eng (Größe 1,60 und 66 kg, bestellt in Größe 42) und dadurch, dass keine Bügel vorhanden waren, hatte die Brust keinen richtigen Sitz. Die Farben haben mir sehr zugesagt, aber leider nicht der Sitz, sodass ich den Tangini zurückgeschickt habe.

optisch schön

Der Tankini ist optisch sehr schön nur leider durch die fehlenden Bügel nicht gut tragbar. Sieht angezogen nicht wirklich toll aus im Gegenzug dessen ist das Höschen sehr schön und aussergewöhnlich...mal ganz was anderes....trotzdem zurück und sehr schade

schöner Tankini

Ist eigentlich ein schöner Tankini, ging aber leider zurück. Das Oberteil passt super, aber die Hose sitzt leider nicht gut an den Oberschenkeln. Sie rutscht nach Oben und das sieht dann nicht gut aus und passt dann leider nicht gut.

leuchtende Farbe

sehr fröhliches leuchtendes blau! Aber Achtung: das Oberteil hat null support, das kann man nur tragen mit einem Busen, der sich selber oben hält. Das Model auf dem Foto hat garantiert einen trägerlosen push-up-BH drunter!

Nicht meiner....

Das Tankini- Oberteil saß bei mir nicht gut und sah demzufolge auch nicht besonders gut aus; die Hose war ok. Es ist leider immer an den Modells schön anzusehen- aber wenn man selbst drin steckt.....:(

Leider nicht meins

Wollte es mal ausprobieren, aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Schöne Farbe

Überzeugt leider nur teilweise

Die Farben des Tankinis sind schön intensiv, aber das Motiv fand ich irgendwie altbacken. Die Hose passte perfekt, aber die Körbchengröße war zu klein, obwohl sie mir sonst immer passt. Schade.

Blickfang

Dieser Tankini ist echt ein Hingucker.Tolle Farbe und gut verarbeitet. Einziges Problem bei mir war das die Hose etwas zu groß ist. Aber ansonsten sehr schön zu tragen.

Optisch Schön

Von Lascana habe ich schon ein Badeanzug der ist Top,leider ist der Tankini nur für sehr schlanke Frauen gemacht man sollte ihn auch nicht in Größeren Nr.Kaufen daher wieder zurück.

Hübscher Tankini für kleinere Größen

Wirklich hübscher Druck, aber der Stoff ist leider sehr dünn und wenig stabil. Eine komplette Unterfütterung des Oberteils wäre zumindest für Größen > 42 gut.

Das Oberteil hat nicht optimal gepasst, kein ...

Das Oberteil hat nicht optimal gepasst, kein guter Halt an der Brust. Leider gefiel es mir im ganzen nicht gut von der Passform . Dasselbe fand ich auch bei der Hose.

Schicker Teil

Mein Mann war begeistert! Ich finde die Bademodenpreise relativ hoch aber Farbe und Passform überzeugen. Wäre mir aber lieber mit zwei Träger gewesen

Gefällt mir nicht

Es ist ja Geschmacksache, aber ich finde ihn auf dem Foto deutlich ansprechender als dann in echt. Tragen ließ er sich ganz gut.

Das Oberteil sieht richtig gut aus. Die Hose ...

Das Oberteil sieht richtig gut aus. Die Hose war zu groß und sah an mir furchtbar altmodisch aus. Ich musste es zurück schicken.

Eher mittelmäßig is

Das Unterteil des Sets hatte gepasst. Leider gab das Oberteil der Oberweite nicht genug Halt und stand an der Taille weit ab.

Schade

Leider war eine ganz andere Hose dabei als abgebildet. Das Oberteil schlabbert recht, das Muster Gefühl auch nicht so.

In der Abbildung schön

Ich hätte den Bikini gerne so gehabt wie auf dem Bild aber leider kam bei mir ein ganz anderes Muster an

Schöne Farben, aber leider...

Der Tankinitop war mir viel zu klein 🙄 Bei dem Preis hatte ich etwas anderes erwartet

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt, nur das Material der Hose dürfte gefüttert sein. Dafür trocknet sie aber sehr schnell.

Ansich ein schöner Tankini

leider nicht geeignet bei etwas mehr Oberweite , zuwenig halt , hotpants sitzt auch nicht angenehm am Bein.

Sieht gut aus

Obwohl mir Artikel gefällt geht er leider zu rück weil er grösser ausfällt und daher nicht passt leider