LASCANA Tankini mit Hotpants

Tankini

Ansicht ein schöner Tankini.. fällt aber sehr klein aus. Habe normal 42 habe ihn doch lieber eine Nr, Größe bestellt passt trotzdem nicht,also geht er zurück.

Schöne Farben, guter Schnitt

leider war der Artikel zu groß und musste zurückgeschickt werden. Die Farben und der Schnitt sind aber gut.

schöne Farbe

Der Tankini ist vom Stoff her sehr dünn. Ich finde es gut, dass keine Bügel vorhanden sind, das würde alles nur unbequem machen. Das Top fällt reichlich aus. Muss es leider für meine Mutter eine Nummer kleiner bestellen. Ich hoffe es passt dann gut. Der Slip fällt zum Glück nicht aus wie 44. Hatte die Befürchtung, dass der riesig ausfallen würde. Aber der fällt wie 40 aus. Guter Stretch, aber sehr dünner Stoff.

Passt sehr gut , auch angenehm auf der Haut . Kann ich nur weiterempfehlen .

Schön anzusehen

... und bestimmt toll für makellose Körper. Die Brust wird nicht gestützt. Wenn man 44 trägt, hat man einfach mal etwas mehr auf den Hüften, und da sieht das Teil nicht so schön wie bei dem Model aus. Für mich ging es gar nicht, deshalb zurück, auch wenn die Farbe sehr schön ist

Gute Qualität - schöne kräftige Farben -

Der Artikel stimmt mit den Fotos überein - finde ihn in Natur sogar noch schöner - toller Stoff - nur leider für meine Figur nicht so passend - wollte ein wenig mehr kaschieren - liegt doch sehr eng an - Vielleicht eine Nummer größer bestellen!?

Bequemer Tankini

In Größe 44 C bestellt. Normale Größe 40 -42 C. Musste zwei Nummern grösser bestellen. Bin begeistert davon. Die Hose passt auch, trotz Nummern grösser. Trägt sich gut auf der Haut und der Bauch fällt garnicht auf. Das Produkt ist empfehlenswert

Schöner Tankini

Ich habe ihn den ganzen Urlaub getragen, aber auch mit einer anderen Hose, denn der Schnitt der Hose ist gewöhnungsbedürftig. Zum Glück nicht so dicker Stoff, da hat man die Chance sich mal trocken zu werden. Der Halt ist allerdings nicht so optimal.

Schöner Tankini

Der Tankini hat ein schönes Muster, die Farben stimmen mit den Fotos überein und die Passform ist perfekt. Freue mich auf den Sommer.

schöner Zweiteiler

mir hätte dieser Tankini gut gefallen, die Farben sind kräftig und die Hotpants wäre doch mal etwas anderes, statt einer normalen Bikinihose. Leider ist für mich der Ausschnitt zu tief geschnitten...schade!

Schön

Muster gefällt mir gut! Oberteil, wie schon von anderen beschrieben mit wenig Haltefunktion! Beim Rennen oder ins Wasser springen verrutscht das Oberteil leider hin und wieder: Höschen sitz perfekt

Guter Tankini

Farbe und Muster wie abgebildet. Die Hotpants sitzen super, hätte ich sofort behalten, das Oberteil ist nicht so perfekt und nur für kleinere Oberweiten geeignet, deshalb ging er zurück.

Hübscher tankini

Da das mein erster in der Art ist habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt, und er passt. Der zur Auswahl bestellte gleiche Badeanzug war in der regulären Grösse dagegen riesig und ging zurück.

Schöner Tankini

Hab die Größe 42 bestellt. Passt insgesamt sehr gut, um den Bauch herum sitzt das Oberteil leger. Die Farbe blau ist sehr schön. Ist aber leider nur Handwäsche, deshalb nur 4 Sterne!

Ein schöner Artikel

Super Stoff ,ich habe in Größe 40 bestellt, passt wunderbar.Die Farbe ist auch schön. Ich bin zufrieden mit dem Artikel.

Tankini gr. 40

Fällt genau so aus wie beschrieben. Grösse passt. Muster Farben wie beschreiben. Der Sommer Urlaub kann kommen.

Der Tankini entspricht meinen Vorstellungen

Die Größe ist genau passend. Hauptsache er behält auch im nassen Zustand die Form. Farbe und Muster sind sehr erfrischend. Ist eine schöne Badeanzug Alternative.

Für warme Tage in Ordnung

Der Preis war gut, und angezogen sieht es auch ganz gut aus. Das Oberteil kaschiert ganz gut. Baden war ich damit nicht, nur in der Sonne, dafür zu empfehlen.

Schönes Set, aber

Im Grunde ein tolles Set, nur leider nicht für meine Figur. Besser ist es doch wenn ich Oberteil und Hose seperrat bestellen kann.

Lascana immer gut

Wollte einmal was anderes ausprobieren also hab mir ein Tankini von Lascana bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr bequem und alles passt genau wie beschrieben.

Sehr auffällig und schönes Material

Das Material und die Passform war schön. Doch als ich es an hatte fand ich es furchtbar. Wer es mag sollte nicht zögern es zu kaufen.

Gute Verarbeitung

Schöner Tankini. Allerdings hat mir der print in ,,echt"überhaupt nicht gefallen.Ist wohl mehr für sehr Sonnengebräunte Haut.

Passt

Dieser Artikel ist eher für die Generation 60+, auch wenn ich diese bald erreicht habe, deshalb geht der c Artikel zurück

Schöner Tankini

Hübscher Tankini in schönen, frischen Farben. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Größe entspricht der angegeben Größe.

Das Oberteil war mir viel zu eng. Die Hose saß aber gut. Wenn ich ihn größer bestelle, ist wahrscheinlich die Hose zu groß. Also zurück.

Lascana Tankini

Sehr schöner Farbmix. Passform wie angegeben. Habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und wähle ein anderes Modell von Lascana.

Sieht gut aus

Auch mit kleinen Moppelpölsterchen... Stoff ist sehr dünn, Druck ist toll und nicht zu pink... Ich freu mich auf den Sommer

Tolle Passform

Tanktini entspricht der Größe, schöne Farben. Material vom Oberteil könnte noch etwas leichter und geschmeidiger sein.

Tolle marke

Mir persönlich gefällt er nicht . Hose zu gross Oberteil auch am besten eine Nummer kleiner bestellen . Gute qualität

Größe 44

Hast du den Tank Teenie in Größe 44 bestellt war mir aber etwas zu eng. Farbmäßig war es schön, aber halt etwas zu klein.