LASCANA Tankini mit Hotpants

Einfach Top!

Der Tankini hat ein sehr ansprechendes Muster und einen schönen Schnitt. Das Muster und der Schnitt betonen die Oberweite und lenken so vom Bauch ab. Trage das Oberteil auch gerne als Top. Der Stoff ist angenehm weich und klebt nicht auf der Haut. Mit trägerlosen BH oder Bikinioberteil unter dem Tankini ein wirklicher Hingucker. Normalerweise trage ich Größe 38B. Ich habe mich hier für Größe 40B entschieden, da diese um den Bauch herum etwas lockerer fällt und die Cups eher klein ausfallen. Für mich ein großes Plus: die Hose ist dabei und passt perfekt (der Größe entsprechend). Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe mir den Tankini gleich noch einmal bestellt. Einfach Top!

Alles prima

Der Tankini und die Hotpants sind von guter Qualität. Die Größe passt genau und die Farben sind auch echt schön. Die Lieferung hat sich verzögert um paar Tage, aber ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.

Tankini

Sehr schöner Tankini,die Hose ist super.Farbe und schnitt ist auch okay. Gut für Frauen die etwas kräftiger sind.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Tankini

sehr schöner Tankini, er verdeckt Pölsterchen Top hat eine schöne Länge, tolle Farben, Größe entspricht der Beschreibung

Die Badesaison kann kommen

Paßt perfekt, Farben wie abgebildet sehr schön, angenehmes Material und schnell trocknent. Einfach Top.

Für Frauen mit Bauch und breiten Hüften ...

Für Frauen mit Bauch und breiten Hüften sehr gut , auch zum kaschieren, bin 1,56 groß , 72 kg in Größe 42 ……ich bin sehr zufrieden Kann diesen Tankini nur weiter empfehlen. Top . Ich kenne auch die Kleidergröße 36/38 hatte ich auch mal. :-)

sehr hübsches design

erstklassiges preis leistungsverhältnis. der tankini sitzt einwandfrei und trägt sich sehr angenehm. der dschungel look sieht wunderbar aus. die farben sind top.

flippiger Tankini

Dieser von den Farben flippiger Tankini macht schon im vorhinein Spaß auf die Badesaison. Das Oberteil sitzt perfekt und zaubert durch seine kleine Abpolsterung ein wunderschönes Dekolleté. Durch die Neckholderausführung zeigt der Tankini viel Rückenansicht. Im unteren Bereich ist der Tankini ein wenig ausgestellt und liegt nicht komplett an. So fallen kleinere Rundungen nicht sofort auf. Die Hotpants kaschieren durch ihre höhere Form kleine Problemzonen. Der Stoff ist recht leicht und liegt nicht so schwer am Körper. Habe mir den Tankini bei meiner Gr. von 1,72 und 75 kg in Gr. 42, Cup C bestellt und bin wie immer mit der LASCANA Collektion bestens zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

tolles teil

passt auf anhieb <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der Badeanzug sitzt perfekt und kaschiert auch wunderbar am Bauch. Er formt eine schöne Figur, so dass ich mich gleich wohl darin gefühlt habe. Meine Tochter war so begeistert, dass sie gleich rief: "Mama, den musst du behalten!" Die Optik, mit den verspielten Blumenstoff-Rüschen, ist toll und romantisch. Ein rundum perfekter Badeanzug.

Toller Tankini

Gute Qualität, schöne Farben wie abgebildet. Das Oberteil passte optimal, die Hose flatterte - lag nicht an. Deshalb ging der Artikel leider zurück. Besser wäre, wenn man die Teile einzeln bestellen könnte. Dann hätte ich die Hose 1 Nr. kleiner genommen.

Cooler Tankini mit Hotpants

Genau nach so einem Tankini hatte ich letztes Jahr schon gesucht und jetzt bei Otto gefunden. Er passt super, versteckt kleine Problemzonen, das Material trägt sich sehr angenehm, wie ich es schon von anderen Lascana Produkten kenne. Vor allem die Hotpants sehen angezogen super aus. Die Badesaison kann beginnen.

Schicker Tankini

Tolles Muster , nicht aufdringlich. Tankini habe ich eine Nummer und auch mit grösserem Cup bestellt. Fällt klein aus. Um den Bauch somit auch nicht so enganliegend. Material dünner als ich es gewohnt bin, das ist nicht negativ. Es ist somit luftiger. Freu mich, dass ich den Tankini zufällig bei Otto fand.

Toller Tankini

Dieser tankini ist einfach super ! Die Größe passt perfekt . Er ist angenhem zu tagen , wenn man im Meer 🌊 oder im Pool schwimmen 🏊‍♂️ geht bleibt alles da wo es sitzen soll. 🙂 Ich trage ihn hier im Urlaub wirklich gerne . Kann ich sehr weiterempfehlen.

Sehr schöner Tankini

Hab mir voller Vertrauen in Lascana den Tankini in meiner Größe ( 38) bestellt und war wie immer begeistert von der Paßform, der Qualität in Bezug auf Stoff und Verarbeitung. Dieses Teil kann ich jedem weiter empfehlen.

Toller Tankini

Hatte Bedenken ob das Oberteil nicht zu weit ist, da bei 42 mehr Oberweite erwartet wwird,passt aber optimal.Material auch ni cht zu dick,so dass man beim Sonnenbaden nicht zu schwitzt. Preis auch super🏊‍♂️

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Gute Qualität, schöne Farben, würde ich weiterempfehlen!

Super Tankini zum spitzem Preis !

Der LASCANA Tankini hat eine tolle Qualität , und passt herforragent ! Ein wirkliches Schnäppchen zum günstigem Preis - Leistungsverhältnis . Ick kann ihn nur bestens empfehlen !

Tankini

Sitzt super, kaschiert wunderbar die kleinen Coronasünden…. Farben sehr kräftig. Badehose passt auch perfekt in dieser Größe. Toller Tankini zum tollen Schäpchenpreis.

Sitz so wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings nehme ich bei badesachen immer eine Nummer größer, da ich selbst groß bin und alles dann besser am Körper sitzt.

Das ist wirklich ein sehr toller Tankini - super schönes Oberteil / Farbe und Muster. Leider fällt die Hose sehr groß aus - deshalb geht der Tankini zurück - Schade

Schöner Tankini

Das Muster sieht richtig gut aus und in Kombination mit der Hotpants ein richtig tolles Teil für den Strand oder Baggersee. Die wattierten Cups machen ein schönes Dekollete!

Endlich mal ein Tankini mit Höschen... ...

Endlich mal ein Tankini mit Höschen... Oberteil ein bisschen eng anliegend... wär etwas locker angenehmer zu tragen, wenn man die Pölsterchen verstecken will

Sehr schöner Tankini

Der Tankini passt mir sehr gut. Angenehm weicher Stoff und schönes Muster zugleich. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung gleich. Nun kann die Badesaison beginnen

Lascana ist eine sehr gute wear

Schon allein das Material ist ausgezeichnet und die Passform immer sicher, in jeder Größe. Einfach Spitzenklasse.👍👍👏👏

tolle tankini

tolle Tankini,sitz sehr gut und kaschiert meinen Bauch.Die Farben leuchtet richtig gut,wie auf das bild.es macht richtig Sommer Laune.

Hautfreundlich Tragekomfort

Ich bin sehr zufrieden, alles passt, die Farben so wie auf dem Bild , würde immer wieder kaufen .Etwas teuer, mit dem 20% noch günstiger bekommen.

Schöner Tankini

Leider in meiner normalen Größe zu klein, habe mir daher eine Nummef größer neu bestellt. Mir gefällt die Farbe und der Schnitt jedoch sehr gut.

Toller Tankini

Der Tankini ist von guter Qualität. Er macht eine gute Figur und verdeckt kleine Pölsterchen. Jederzeit wieder, auch bei grossem Busen ein Hingucker.

Tolle Farbe, super Schnitt

Ich bin etwas fülliger obenrum, sieht durch die Raffungen am Ausschnitt aber echt toll aus. Und die Farbe ist echt super. Klare Kaufempfehlung.