LASCANA Tankini mit Hotpants

Einfach Top!

Der Tankini hat ein sehr ansprechendes Muster und einen schönen Schnitt. Das Muster und der Schnitt betonen die Oberweite und lenken so vom Bauch ab. Trage das Oberteil auch gerne als Top. Der Stoff ist angenehm weich und klebt nicht auf der Haut. Mit trägerlosen BH oder Bikinioberteil unter dem Tankini ein wirklicher Hingucker. Normalerweise trage ich Größe 38B. Ich habe mich hier für Größe 40B entschieden, da diese um den Bauch herum etwas lockerer fällt und die Cups eher klein ausfallen. Für mich ein großes Plus: die Hose ist dabei und passt perfekt (der Größe entsprechend). Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe mir den Tankini gleich noch einmal bestellt. Einfach Top!

Sehr schöne Farben

Aber leider nicht für Damen mit C/D Cup, habe diesen Tankini in CCup und DCup bestellt, kaum Unterschied und viel zu klein im Körpchen, kein Halt - Unterbrustgummi geht nicht um den Oberkörper,ist lediglich unter den Körbchen im Vorderteil, sitzt überhaupt nicht, nur für A/B Cup Damen geeignet. Schade, die Farben sind schön und die Pantry Hose plus Oberteil haben mir gefallen, fällt Größen Entsprechend aus.

Miserabler Stoff

Ich habe den Tankini gekauft und, anders als andere Bewertungen, wie dargestellt empfunden. Leider muss ich gerade im dritten Urlaub feststellen, dass der Stoff sehr dünn ist. Das Höschen ist an einer Stelle schon wie ausgescheuert und die Nähte auch nicht gut verarbeitet. Mein erster Tankini für "mehr" Geld. Meine gekauften Tankini vom Discounter halten länger, schade.

Sitz und Print nicht wie erwartet

Die Hose saß super und passte gut. Das Oberteil war zu labbrig und weit, hatte nicht viel mit der Abbildung zu tun - obwohl ich schon mehrere Bikinis von Lascana habe und meine Größe kenne. Der Print selbst schien mir zu altbacken, daher ging das Teil zurück.

Habe besseres erwartet 🤔

Für einen Tankini von Lascana war die Qualität des Oberteils eine Enttäuschung was die Qualität angeht. Und bei grösseren Grössen erwarte ich mehr Halt am Busen. Hätte Angst beim Sprung ins Wasser, dass das Oberteil vor mir im Wasser ist. SCHADE.

Alles prima

Der Tankini und die Hotpants sind von guter Qualität. Die Größe passt genau und die Farben sind auch echt schön. Die Lieferung hat sich verzögert um paar Tage, aber ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.

Tankini

Ansicht ein schöner Tankini.. fällt aber sehr klein aus. Habe normal 42 habe ihn doch lieber eine Nr, Größe bestellt passt trotzdem nicht,also geht er zurück.

Leider nicht so schön, wie auf dem Foto

Schade! Die Hose ist zu gross, so dass die Beinabschlüsse schlabbern . Die Minieinlagen im Oberteil machen den Busen eher platt. Sieht einfach nicht schön aus, daher zurück

Wird zum Minikleid

Das Material wird unheimlich weit.Nach dreimal tragen entwickelt sich das Oberteil zum Minikleid und die Hose wird immer weiter...furchtbar !!

Schöner Stoff.

Das einzige was ich schön fand, ist der Stoff. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und diese 42 ist zu klein bemessen. Keine Ahnung woher solche Größen kommen.

Leider sehr mindere Qualität.

Weder Stoffqualität noch Bustier wie beschrieben, bin sehr enttäuscht, keine Lacana Qualität wie zuvor gewohnt.

Tankini

Sehr schöner Tankini,die Hose ist super.Farbe und schnitt ist auch okay. Gut für Frauen die etwas kräftiger sind.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Tankini

sehr schöner Tankini, er verdeckt Pölsterchen Top hat eine schöne Länge, tolle Farben, Größe entspricht der Beschreibung

tolle Hose für den Strand

die Hose ist sehr schön, da sie länger ist, findet man leider nicht so oft. Er fällt nur kleiner aus und ging deshalb zurück

Schlechte Qualität. Schaut alles raus. ...

Schlechte Qualität. Schaut alles raus. Entspricht nicht der Beschreibung.

Die Badesaison kann kommen

Paßt perfekt, Farben wie abgebildet sehr schön, angenehmes Material und schnell trocknent. Einfach Top.

jo

hab keine modelmasse sehe aus wie schwanger,aber sehr schönes material

Nicht überzeugend

Die Farben sind nicht so schön, wie auf dem Bild......

Für Frauen mit Bauch und breiten Hüften ...

Für Frauen mit Bauch und breiten Hüften sehr gut , auch zum kaschieren, bin 1,56 groß , 72 kg in Größe 42 ……ich bin sehr zufrieden Kann diesen Tankini nur weiter empfehlen. Top . Ich kenne auch die Kleidergröße 36/38 hatte ich auch mal. :-)

sehr hübsches design

erstklassiges preis leistungsverhältnis. der tankini sitzt einwandfrei und trägt sich sehr angenehm. der dschungel look sieht wunderbar aus. die farben sind top.

Oberteil zu kurz

Das Oberteil ist viel zu kurz . Ich bin 174 und habe einen langen Oberkörper. Bei jeder Bewegung rutscht es hoch . Sehr unangenehm. Das würde ich am Strand nicht tragen. Die Beine der Hose könnten auch länger sein. Allgemein ist mir der Stoff für den Preis nicht fest genug.

Sitzt nicht

Ein sehr dünner Stoff, der bei heißem Wetter bestimmt angenehm ist, jedoch auf der anderen Seite dadurch nicht gut sitzt. Vielleicht bei kleinen Größen o.k. Sitzt nicht schön, das Oberteil ist ziemlich "Haltlos".

flippiger Tankini

Dieser von den Farben flippiger Tankini macht schon im vorhinein Spaß auf die Badesaison. Das Oberteil sitzt perfekt und zaubert durch seine kleine Abpolsterung ein wunderschönes Dekolleté. Durch die Neckholderausführung zeigt der Tankini viel Rückenansicht. Im unteren Bereich ist der Tankini ein wenig ausgestellt und liegt nicht komplett an. So fallen kleinere Rundungen nicht sofort auf. Die Hotpants kaschieren durch ihre höhere Form kleine Problemzonen. Der Stoff ist recht leicht und liegt nicht so schwer am Körper. Habe mir den Tankini bei meiner Gr. von 1,72 und 75 kg in Gr. 42, Cup C bestellt und bin wie immer mit der LASCANA Collektion bestens zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

tolles teil

passt auf anhieb <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

hübscher Tankini

Der Tankini ist sehr flott. Das Material ist angenehm und weich. Zur Passform ist folgendes zu sagen: das Oberteil sitzt richtig gut. Der Slip ist angenehm, weil etwas höher als normal geschnitten, aber leider liegt er hinten unten nicht auf der Haut an. Der Slip wirkt dadurch ausgeleiert. Ging deshalb leider retour.

Schöne Farben, guter Schnitt

leider war der Artikel zu groß und musste zurückgeschickt werden. Die Farben und der Schnitt sind aber gut.

Sicher ein toller Tankini,

nur sollte dieser nicht über Göße 44 angeboten werden. Wenn man etwas mehr "Vorbau" hat, sieht es leider nicht ganz so gut aus. Gut wäre es, wenn zu den normalen Models auch vollschlanke ausgewählt werden oder man die Kleidungsstücke mit virtuellen Models in der entsprechende Größe anzeigen lassen könnte. Damit könnte eine reale Vorabauswahl vom Kunden getroffen werden und Rücksendungen so vermieden werden.

schöne Farbe

Der Tankini ist vom Stoff her sehr dünn. Ich finde es gut, dass keine Bügel vorhanden sind, das würde alles nur unbequem machen. Das Top fällt reichlich aus. Muss es leider für meine Mutter eine Nummer kleiner bestellen. Ich hoffe es passt dann gut. Der Slip fällt zum Glück nicht aus wie 44. Hatte die Befürchtung, dass der riesig ausfallen würde. Aber der fällt wie 40 aus. Guter Stretch, aber sehr dünner Stoff.

Leider nicht das, was ich erwartet hatte

Ich hatte mir den Tankini bestellt, um die Probelmzonen am Bauch etwas zu vertuschen. Die Hose saß auch perfekt, aber das Oberteil war erstens mal etwas eng (Größe 1,60 und 66 kg, bestellt in Größe 42) und dadurch, dass keine Bügel vorhanden waren, hatte die Brust keinen richtigen Sitz. Die Farben haben mir sehr zugesagt, aber leider nicht der Sitz, sodass ich den Tangini zurückgeschickt habe.

Der Badeanzug sitzt perfekt und kaschiert auch wunderbar am Bauch. Er formt eine schöne Figur, so dass ich mich gleich wohl darin gefühlt habe. Meine Tochter war so begeistert, dass sie gleich rief: "Mama, den musst du behalten!" Die Optik, mit den verspielten Blumenstoff-Rüschen, ist toll und romantisch. Ein rundum perfekter Badeanzug.