LASCANA Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Lascana Bügel Bikini

Ich würde diesen Bikini nicht wieder kaufen.Die leuchtenden Farben sind nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Da ich alle Sachen die ich gekauft habe ,vor dem benutzen einmal mit Handwäsche durch wasche, war ich um so mehr erstaunt wie viel Farbe aus den Bikini im Wasser war. Nach dem der Bikini getrocknet war sah er nur noch bescheiden aus.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.Auch beim tragen verliert er an halt weil er aufs billigste hergestellt wurde. Ich hätte ihn auf jeden Fall zurück geschickt wenn ich das vorher gewusst hätte.

Bikini ging zurück. Wurde mit falscher Hose ...

Bikini ging zurück. Wurde mit falscher Hose geschickt...Marine mit bunten Saum...so nicht bestellt!!! Bitte prüfen!!! bestellt wurde dieser Bikini mit höher geschnittener Hose. Rücksendung bitte Konto gutschreiben. Quit.-Nr. 63529300031655

Zweimal getragen und defekt

Nach zwei mal Sonnenbaden, an zwei Tagen, löste sich der Artikel auf. Der Draht unter einem Körbchen drang durch den Stoff und piekte mich in die Brust. Toll und zurückschicken ist auch nicht mehr möglich. Danke Otto

Habe ich nie erhalten

Hatte mich sehr auf diesen Bikini gefreut, leider habe ich diese Sendung nicht erhalten. I. Lager ist ein Fehler aufgetreten, statt dessen bekam ich Hose und Shirt! Diese ging postwendend retour

Oberteil fällt viel zu klein aus

Sehr enttäuschend, der Bikini wird to toll dargestellt, das blau ist nicht so wie auf den Bildern, langweilig! Das Oberteil fällt viel zu klein aus. Ich hatte eine 38 B bestellt, das Oberteil ist eine 36A.

Falsche Lieferung

Ich habe den Bikini, den ich n gr 44 bestellt habe leider nicht bekommen, statt dessen ein Bikinihöschen in Grösse 36. Da muss jemand etwas durcheinander gebracht haben. Lg