LASCANA Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Toller artikel

Das Schöne an diesem Bikini ist, dass die Hose durch die seitlichen Bändchen in der Höhe verstellbar ist. Außerdem kommt tatsächlich die Körbchengröße hin und auch hier kann man ein bisschen die Größe durch Verschieben am Träger variieren.

Sehr schönes Teil. Muster sehr schön. Passt ...

Sehr schönes Teil. Muster sehr schön. Passt sehr gut

Bikini für heiße Tage

Habe den Bikini für heiße Tage oder sonnigen Süden gekauft, durch die höher geschnittene Hose kann man auch noch im etwas gesetzteren Alter (60) sonnen. Für den Preis völlig in Ordnung.

Tolle Farbe

Passte leider nicht im Oberteil. Aber schöne Farben . Ging zurück

Hübscher Bikini, aber...

Ich finde diesen Bikini sehr schön. Allerdings ist das Oberteil komisch geschnitten. Eigentlich passt mir immer Cup B, aber hier nicht und ich habe auch nicht zugenommen. Hab mir jetzt den Bikini nochmal in Cub C bestellt. Mal sehen wie das Obeteil hier sitzt. Deswegen 1 Stern Abzug.

Hübscher Bikini

Dieser Bikini hat sehr hübsche Muster und ein tolles Blau. Er ist sehr vorteilhaft geschnitten, sitzt bequem und man kann die Hose so in Scene setzen, das man durch die seitliche Raffung einen höheren Beinausschnitt hat. Auch das Oberteil sitzt ausgezeichnet.

Bikini in 42 bestellt .

Leider war nur eine Bikinihose und kein Oberteil im Paket . Wie kann das passieren . Ging zurück . Sehr ärgerlich . Wo ist die Kontrolle . Diesen Bikini gibt es nicht als Einzelteile zu kaufen .

Größengerecht, Farbe wie auf dem Foto, ...

Größengerecht, Farbe wie auf dem Foto, Verarbeitung ordentlich, Hose nicht zu knapp, aber auch nicht wie ne übermäßige Buchse, eigentlich normal. Mit dem 30%-Bonus ein gutes Schnäppchen für einen schönen Bikini. Kann man kaufen!

Schöne Farben und ein guter Schnitt.

Die Hose gefiel mir gut, jedoch hatte das Bikinioberteil keinen guten Schnitt. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

Schöner Bikini auch für die ältere Generation

Dieser Bikini in frischen Farben hat eine gute Passform und ist mit der höher geschnittenen Hose sehr gut auch im fortgeschrittenen Alter tragbar. Gute Verarbeitung. 20% Kauf machen das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.

Ein sehr schöner Bikini

An diesem Bikini habe ich nur eine Sache zu bemängeln. Leider ist die Bikinihose nur im Vorderteil gefüttert. Darum saß er bei mir am Po nicht so gut und ich habe ihn wieder zurück geschickt.

Schöne Farben, guter Schnitt

Passt. Schöne Farbe. Die Hose ist etwas höher geschnitten, was ich mir genauso vorgestellt habe. Der Verschluss des Oberteils ist recht fummelig, bis er sitzt. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Es geht

Also hier auf das Bild sehr hübsch aber in Natur für mich persönlich ganz anders finde auch das der bügeloberteil nicht genug halt gibt Habe drei verschiedene Größen Bestellt gehen zurück

Ein farbenfroher Bikini

Musste ihn leider zurückschicken, da das Oberteil nur Bügel und keine Schalen hat und deshalb nicht so gut bei mir aussah. Sonst ein sehr schöner Bikini. Die Farben sind toll!!

Schöne Farben

Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Bikini sieht sehr schön aus; die Farben sind wie abgebildet. Leider ist er mir zu groß.

So schön wie abgebildet

Dieser Bikini ist von der Größe her super. Größere Hose perfekt für Mädels mit etwas mehr auf den Rippen. Körbchen-Größe passte auch. Qualität für diesen Preis super.

Toller Bikini

Tolle Farben und gute Passform. Leider ist der Rückenverschluss aus Metall. Für die Haltbarkeit sicherlich super aber da ich immer allergisch reagiere ging er leider zurück.

Bikini 👙

Bikini sieht von der Form und Farbe gut aus. Leider sind die Körbchen etwas zu klein, könnten bei dieser Größe auch etwas größer sein.

Verschluss metallig komisch

Der Verschluss hinten geht auf, dass war mir zu gefährlich ohne Bikini Oberteil am See zu spazieren. Grins. Sonst schön!!

Schöner Bikini

Größe entspricht der Beschreibung. Allerdings gefiehl mir der Schnitt der Hose nicht. Daher ging der Bikini zurück.

Leider zu klein

Musste den Bikini leider zurück schicken, da das Oberteil zu klein war. ist halt schwierig einen passenden Bikini zu finden.

sehr schöner Artikel

Tolle verarbeitung des Models, super Sitz jetzt bin ich gespannt auf die Bade Saison, dann muss das gute Stück liefern ;)

toller Artikel

Der Bikini hat eine tolle Optik. Die Hose sitzt perfekt. Leider fällt das Oberteil zu klein aus und ging leider zurück.

Bikini zum Sonnen

Schönes Blau setzt den Bikini in Szene. Er passt recht gut, nur das Oberteil fällt bei mir recht knapp aus.

Farbenfroher Bikini

Ein sehr schöner Bikini, kräftige, leuchtende Farben. Leider hat das Oberteil nicht gepasst.Sehr gute Qualität.

Sieht gut aus. Aber zurückgeschickt.

Das Muster ist sehr schön. Für mich war leider das Oberteil zu eng geschnitten. Sieht auf dem Bild besser aus.

Der Bikini hat leuchtende Farben. Das ...

Der Bikini hat leuchtende Farben. Das Oberteil für große Oberweite geeignet, kein Einschneiden der Träger.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini,mit einer etwas höher geschnittene Hose, kaschiert das kleine Bäuchlein.

Schöner Bikini

Bikini ist toll, sowie auch der Stoff. Mir ist aber leider das Höschen zu hoch geschnitten.

Schöne Farben und tolles Muster

Der Bikini ist sehr schön was mir nicht so gefällt ist der Hosenschnitt aber das ist Geschmackssache.