LASCANA Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Toller Bikini

Das Schöne an diesem Bikini ist, dass die Hose durch die seitlichen Bändchen in der Höhe verstellbar ist. Außerdem kommt tatsächlich die Körbchengröße hin und auch hier kann man ein bisschen die Größe durch Verschieben am Träger variieren. Zu guter Letzt ist die Qualität auch noch top.

Schöner Bikini

Für das ältere Semester sehr gut geschnitten. Sehr schöne frische Farben, gute Passform und Qualität!

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner und sitzender Badeanzug. Empfehle ich gerne weitere.

Tolle Farben und Qualität

Bikini und Höschen haben eine tolle Farbe. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck und haben einen langen Urlaub mit vielen Stunden im Meer überstanden ohne an Fabintensität zu verlieren. Die Größe ist wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

Der Sommer kann kommen

Toller Bikini. Sitzt alles wo es hingehört. Super Schnitt und Material. Ich liebe Lascana. Preis Leistung top.

Mein Wunschbikini

Dieser Bikini hat alles,was ich mir von einem Bikini wünsche: schöne Farben,ein höher geschnittenes Höschen und ein genau passendes Oberteil. der Stoff ist relativ dünn,das hält am Bauch nichts ein.Wer möchte kann hier einen straff sitzenden Slip unterziehen,dann hat sich die Geschichte.Von mir gibt's die volle Punktzahl!

farbenfroher Bikini

Sehr schöner Bikini, in den Farben des Tropenwaldes, grün und blau. Sitzt sehr gut und dank der Bänder an der Hose, perfekt einstellbar. Das Oberteil ist auch an den Trägern, einstellbar. Ich kann diesen Bikini empfehlen. Das Material ist nicht durchscheinend und fühlt sich gut an.

Toller Bikini

Sitzt einfach super. Auch wenn er nass ist. Hält auch eine stärkere Oberweite gut. Der Bikini ist farbenfroh und strahlt das blaue Meer bzw. Karibikfeeling aus. Die Hose hat eine angenehme Tragegirm und ist höher geschnitten. Kurzum Daumen hoch und empfehlenswert.

Ich liebe diesen Bikini 👙 Die Farben sind ...

Ich liebe diesen Bikini 👙 Die Farben sind brillant und er passt perfekt. Das schöne daran ist, dass man die Hose und das Oberteil variieren kann. Einfach nur schick und der Tragekomfort trotz ungefüttertem Oberteil einwandfrei. Jeder Zeit wieder.

super Bikini

Ich habe mir den gleichen Bikini in blau bereits im letzten Jahr gekauft, er gefiel mir sehr gut und der Schnitt ist super wenn man am Bauch ein bißchen füllig ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Cooler stylischer Bikini

Farben sind sehr kräftig und modern. Schnitt bei Größe 40 perfekt, sitzt bei mir sehr gut. Trage sonst eher Oberteile mit pad, geht bei diesem aber auch gut ohne. Cooles Sommerteil.

Die Farben sehen toll aus

Die Körbchengröße fällt etwas weit aus und der Umfang etwas eng. Die Hose passt optimal, sieht durch die Raffung richtig toll aus.

Passt !

Habe ich meiner Frau bestellt . Größe 44 , passt, Gesamtbewertung : Sauberer Schnitt, gute Qualität. Schöne Farbe! Habe ich auch in Blau bestellt !! Fazit: Kann ich euch Mädels nur empfehlen !!

Super Bikini

Der Bikini ist so wie auch abgebildet. Die Farben harmonieren und die Größe passt perfekt. Die Hose ist etwas höher geschnitten, worauf ich großen Wert gelegt habe. Alles in allem ein gelungener Kauf. :-)

Schick

Ein sehr hübscher Bikini. Hatte ihn mir zur Auswahl schicken lassen. Habe aber mich einfach nur wegen der Farbe des anderen Bikinis entschieden und diesen zurückgeschickt.

Sitzt klasse

Ich bin total zufrieden. Zwickt nicht, total bequem!! Ich hatte den Bikini letztes Jahr bestellt. Gerne hätte ich ihn nochmal geordert.aber dieses Jahr ist er weitaus teurer.

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini sitzt bei mir wirklich gut .Die Hose ein wenig höher geschnitten, ist für mich perfekt, da ich nicht mehr ganz so schlank bin. auch mit dem Bügeloberteil bin ich zufrieden.

Blickfang

Toller Bikini indem man sich auch ohne Modelfigur sehen lassen kann. Hab ihn eine Gr. größer bestellt und das war auch gut so. Die Hose sitzt dadurch nicht so knapp. Bin sehr zufrieden.

Schnitt, Form und Farbe, passt, sitzt und ...

Bikini: Schnitt, Form und Farbe, er passt, er sitzt, er sieht gut aus. Material fühlt sich auf der Haut gut an. Daher einfach alles gut!

Ein wirklich toller Bikini

Habe mich sehr über diesen Bikini gefreut. Endlich einer dr auf Anhieb passt. Gr..42 und Körbchengrösse ( wie bei 85 b) optimal. Er hat eine wunderschöne Farbe und einen tollen Schnitt.

Toller Artikel!

Dieser Bikini ist ein schönes Teil und hat eine ausgezeichnete Passform. Ich freue mich schon auf die Sommerzeit um ihn zu tragen, wenn es möglicherweise nur im Garten zum Sonnen sein wird.

Tolle Farben, Supersitz

Die Farben sind klar und kräftig, das höhenverstellbare Höschen prima auch für mehr Figur und die verstellbaren Cups auf Bügeln passt sich gut an. Damit kann der Sommer kommen.

Ich habe Oberteil eine Größe größer ...

Ich habe Oberteil eine Größe größer bestellt. Der Bikini hat schönen Muster und gute Qualität. Passt dem Körper gut an. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiter empfehlen!

Tolles baden

Super Bikini,nur ist leider die Hose etwas kürzer als gedacht,somit ging er leider zurück.

Toller Bikini

Super Bikini was den Bauch ein bisschen durch die höher geschnittener Hose verdeckt. Alles passt ! Die blaue Farbe ist sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Passt perfekt.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini mit tollem Print. Am besten gefällt mir, daß man das Höschen mit den Bändern verstellen kann. Das Oberteil macht eine schöne Form.

toller Bikini

Toller Bikini, die Hose kaschiert ein leichtes Bäuchlein und das Oberteil sitzt toll auch in Größe 80 E, schöne knallige Farbe,mein neues Lieblingsstück

Gewohnte Lascana Qualität

Der Bikini hält was er verspricht. Tolle Farben und super Passform. Besonders gefällt mir, dass man die Höhe der Bikinihose an den Seiten verstellen kann.

Bikini

Lascana Bügel Bikini, schöne Farben. Oberteil gefiel mir nicht an mir.