LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Dschungel-Optik

Schnitt super - aber die Farbe!

Der Schnitt ist toll. Fällt etwas klein aus, daher passt mir die 38 (anstelle 36, die ich sonst habe). Allerdings wirkt die Farbe bereits bei der Neuware sehr ausgeblichen - so als hätte ich den Bekini schon mehrfach getragen und gewaschen. An sich ein schönes Design, aber leider zu wenig Leuchtkraft - geht zurück

Schöne Farbe

Leider war das Oberteil bei Gr. 38 C nicht passend. Es ist zu knapp geschnitten und sehr dick gepolstert, daher auuch seh steif, daher leider retoure.

Oberteil zu knapp

Farbe und Schnitt sind schön, das Höschen hat auch sehr gut gepasst. Aber das Oberteil war mir zu knapp und saß auch recht eng.

Schöner Bikini, tolle Farben

die Bikinihose sieht gut aus und passt sehr gut, das Oberteil kann leider nicht bewertet werden, da der Verschluss schon gebrochen geliefert wurde.

leider nicht so schön wie auf dem Bild

Leider hat die Größe nicht gepasst, Hose zu groß, BH zu eng, Farbe entspricht nicht dem Bild. Daher wieder Retoure geschickt.

Sehr verpixelter Druck

Farblich ist er sehr schön. Leider war mir der Aufdruck zu verpixelt. Daher ging er zurück

Nicht so toll

Die Farben sind sehr schön, aber der Bund der Bikinihose ist extrem breit. Gefällt mir nicht.

Leider nicht

Der Bikini ging leider zurück. Die Farbe war wirklich nicht schön lange nicht so wie abgebildet.

Schöner Bikini

Tolle Farben , allerdings stört mich die Raffung am Bikini, darum ging er zurück! Schade…

schicker Bikini

Der Bikini ist farblich wunderschön, fällt leider sehr groß aus.

Schöner Bikini

Sehr schöne Farben. Leider ist die Größenkombination nicht optimal.

Farbe schön

Farben sind schön. Nicht für große Oberweite. Hose sitzt gut