LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Dschungel-Optik

Sehr schöner Bikini !!

Sitzt gut, entspricht dem Foto und trägt sich sehr angenehm. Einzig die abnehmbaren Träger rutschen schnell mal raus, was etwas nervt. Da werde ich vielleicht noch die Schlaufe etwas zunähen. Aber das Top kann auch gut ohne Träger getragen werden, und auch bei etwas mehr Oberweite rutscht es nicht immer runter.

Tolle Farben

Super Preis/-Leistungsverhältnis. Ich habe die Kleidergröße 38 und mit Glück passt ein B Körbchen. Und so ist es hier. Volle Kaufempfehlung.

👍👍

Sitzt perfekt 👌, und sieht toll aus . Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍

Toll Artikel

Toller Bikini siehst perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.

Bin fast zufrieden.

Bin mit der ware sehr zufrieden er passt wie angegossen, qualität ist auch gut..allerdings muss ich mich immer wieder fragen warum so ein klitzekleines stück stoff teurer ist als ne hose oder ne bluse wo mehr verarbeitung und mehr stoff vorhanden ist. Ist mir unverständl.ich würde auch fkk machen leider nicht überall erwünscht😁

Schön....aber!

Sehr schöner Bikini auch die Farbe stimmt wie abgebildet. Leider ist meine Größe 40 cup c passt nicht wie teils beschrieben! Oberteil ist viel zu klein für C- Cup und die Hose viel zu groß. Der Versand war dieses mal sehr flott, danke dafür ! Leider mußte ich den heute wieder zurück schicken. :((

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Der nächste Sommer kommt bestimmt, meine Frau ist gerüstet !

Sieht super aus

Ein sehr schoen gearbeiteter Bikini, ganz tolles Farbspiel. Zu gebraeunter Haut sehr sehr ausdrucksstark. Vom Schnitt her sehr vorteilhaft fuer sehr zierliche Frauen. Ich bin sehr froh mich bei der reichen Auswahl fuer diesen Bikini entschieden zu haben. Ich trage eine 32 Grosse und die sitzt perfekt.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt wie er soll. Habe Größe 40 bestellt, aber Cup E da ich etwas mehr Oberweite habe und endlich habe ich einen tollen Bikini. Vielleicht würde ich das nächste Mal Größe 38 nehmen (wegen der Hose), denn im Wasser wird das Material etwas weiter. Bin aber zufrieden.

wunderschön

der Bilini ist ein Traum, sehr edel, tolles Material, tolle Farben, bleicht nicht aus nach 3 Wochen Urlaub. Das Oberteil ist seeehr stabil, feste Schalen und macht deshalb ein schönes Decolleté. Das Höschen sitzt ebenfalls gut, der Gummi schnürt nicht ein.

Der schönste Bikini, den ich je gesehen habe.

Leider entsprach dieser nicht im entferntesten der bestellten Größe. Bekam ihn nicht einmal geschlossen. Größer war er leider nicht mehr verfügbar. Bin ganz traurig. Einfach eine tolle Farbe.

Toller Bikini

Die Farbe und der Schnitt sind überzeugend. Die Größe ist entsprechend meiner sonst bestellten Kleidergrösse. Die Hose engt nicht ein und das B-Körbchen passt perfekt.

Toller Bikini

Toller Bikini in bewährter Lascana- Qualität in einem tollen Mustermix. Ich finde es super, dass Lascana auch Modelle für grosse Oberweiten anbietet, passt sehr gut.

Toller Bikini

Toller Bikini, war zu klein, ging zurück. Ich habe eine Nr. Größer bestellt, war Ok.

Toller Bikini

Der Bikini sieht sehr schön aus. Passt wie angegossen. Super Qualität, tolles Material. Das ist schon mein 5 Bikini von LASCANA. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Schöner Bikini

Ich besitze bereits mehrere Bikinis von Lascana und bin mit jedem zufrieden. Sie sind zwar nicht immer günstig, aber man hat auch lange was von Ihnen.

Super cooles Teil

Ein super cooler Bikini von Lascana. Sieht einfach Toll aus, passt perfekt und zu einen coolen Preis. Würde ihn auf jedenfalls immer wieder empfehlen. 👌

Der Bikini ist wunderschön. Er ist angenehm zu tragen, das Oberteil passt sich perfekt an und lässt sich auch ohne Träger super tragen

Schön!

Bikin wirklich schön, ich habe mir mehrere Modelle zur Auswahl bestellt und hatt die Qual der Wahl.

Sieht einfach toll aus

Das ist sehr schöne Qualität. Er sitzt perfekt. Die Größe ist normal und passt wie immer. Der Versand war schnell und unkompliziert.

Perfekter Bikini

Tolle Passform, schöne Qualität. Trage normal Größe 36, habe den Bikini in 38 bestellt, da lascana bei Bademoden kleiner ausfällt.

Sitzt gut und hat tolle Farben

Schöner Bikini

Die Farben und das Muster sind wie abgebildet. Leider hat das Oberteil nicht gesessen, daher für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöner Bikini

Hab ihn nochmals für eine Freundin bestellt- war leider zu klein- und die größere Größe war schon ausverkauft. Sehr schade

Ein sehr schöner Bikini

Der Bikini passt sehr gut, die Farben und das Motiv ist auch sehr schön. Bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bügel-Bandeau Bikini

Toller Bikini, für eine größere Oberweite sehr zu empfehlen. Verdeckt auch kleine Pölsterchen seitlich des Busens.

Sehr chic

Bikini sitzt sehr gut. Gutes Material und Verarbeitung. Ich trage Kleidergröße 34/36, und mir war 34 zu eng. 36 passt aber perfekt.

Luftig an den Strand

Dieser Bikini ist super geeignet für etwas mehr Oberweite. Sitzt perfekt und die Farbe entspricht der Abbildung .

Passte leider nicht

Der Bikini ist sehr schön und hat eine tolle Farbe. Bei mir saß leider die Hose Nicht optimal, daher ging er leider zurück.

Schicker Bikini

Sehr gute Passform und schöne Farbe