Lattenrost »Lattenrost Excellence NV, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, komfortabler Lattenrost

Schlafen wie auf Wolken

Naja nicht ganz, aber nahe drann. Sehr guter Lattenrost, welcher die Schultern durch eine extra Schulterzone entlastet. Im Nackenbereich wird unterstützt. So wünsche ich mir das. Positiv auch, daß am Fuß- und Kopfende Federelemente verbaut sind. Dies ist sehr oft nicht der Fall. Leider wurde die Lieferzeit einmal verschoben. Das gibt einen Stern Abzug. Für den Rost volle 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.

Guter Lattenrost

Leider könnte die Schulterzone für mich als Seitenschläfer etwas weicher sein. Herausnahme einer Latte war hilfreich. Sonst sehr gut. Schlafbewertung ist meist subjektiv

Stabiles Lattenrost, habe die letzten Nächte ...

Stabiles Lattenrost, habe die letzten Nächte gut geschlafen. Lieferung schnell aber mit fast 30 Euro zu teuer.

Lattenrost

Das Lattenrost ist gut Verarbeitet. Was besonders sehr gut ist die Einstellungsmöglichkeiten.

Ein solides Teil

Ein vernünftiger Rost, der seine an ihn gestellten Erwartungen erfüllt

Liegekomfort über die gesamte Länge :)

Sehr tolles Liegegefühl, meine Schultern werden gut entlastet und ich kann super durchschlafen. Kein klappern, kein Quietschen.

Top Artikel

Der Lattenrost ist, zumindest nach der ersten Nacht, sehr zu empfehlen. Keine Rücken- oder gelenkschmerzen. Hoffe es bleibt so. Allerdings gab es das erste Mal Schwierigkeiten mit dem Versand. Liefung war nicht angemeldet, weder von Otto noch von Hermes. Zum Glück hat alles geklappt.

Super Lattenrost

Dieses Lattenrost macht einen hochwertigen Eindruck, ist stabil und lässt sich individuell einstellen.

Guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Optimal zum einstellen Ideal für den perfekten Schlafkomfort.

Prima Lattenrost

Liegt sich sehr gut auf dem Rost. Die individuellen Einstellungen machen das möglich. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch geraten. Gleichwertige Lattenroste gibts bei Beco auch günstiger.

Lattenrost

Wir haben dieses Lattenrost für das California Bett gekauft. Passt leider nicht ganz genau. Liegen ist bequem drauf. Kopfteil ist zu weich eingestellt.

Sehr guter Artikel

Sind auch für Jugendbetten gedacht und die Betten sind aber noch nicht da. Sehr gute Verarbeitung und wir freuen uns schon darin schlafen zu dürfen

Guter Lattenrost mit vielen Leisten, gute ...

Guter Lattenrost mit vielen Leisten, gute Verstellmöglichkeit der Liegehärte, ausreichend stabil verarbeitet

Find ich gut

Vor 2 tagen geliefert und soweit noch alles gaz bequem. İch bin von der Lieferzeit beeindruckt. Kann früher als angesagt wurde

Tolles Lattenrost

Nur war es für mein vorhandenes Bett in der Breite nicht passte. Daher musste ich es leider zurück schicken.

Flacher Rahmen mit guten Einstellungen

Rahmen mit flacher Bauweise mit guten Einstellmöglichkeiten. Leisten sehr dünn. Gute Preis/Leistung.

Preis Leistung stimmt

Für wenig Geld einen guten Artikel bekommen der hervorragend zu unserer neuen Matratze passt.

Preislich Mega!

Wirklich gut, kann man nichts dazu sagen. Ich finde Preis-Leistung stimmt 100%tig.

Sehr gute Qualität

Gut und günstig. Diese Lattenroste kosten i anderen lokalen deutlich mehr

Super toll !

Wir empfehlen den Artikel weiter, vollständig zufrieden damit.