Teppich Amba, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, flache Teppiche, Wendeteppich, Uni Farben, Wohnzimmer, Esszimmer

Schimmelgeruch!

Der Teppich entspricht nicht dem Bild. Er ist nicht einfarbig, sondern zweifarbig gemustert (weiß und ein dunkles beige, sieht nicht so schön aus). Stinkt extrem nach Schimmel und geht deshalb umgehend zurück ! Richtig eklig!

Schade Qualitätsmängel

An mehreren Stellen Ziehfäden oder Schlaufen rausgezogen.Das ist sehr ärgerlich weil er eigentlich bildhübsch ist.Aber Qualität mangelhaft....

Teppich okay, Farbe völlig anders

Der Teppich weicht farblich völlig von den Bildern hier ab. Er ist nicht unifarben sondern hat Streifen. Ist nicht hässlich aber auch nicht das was ich erwartet habe. Behalte ihn jedoch trotzdem.

Zu dick

Ich habe diesen Teppich aufgrund der vielen Bewertungen bestellt und mich total gefreut. Dieser Teppich ist total robust und dick ich fand ihn überhaupt nicht schön.

Nicht wie abgebildet

Leider ist der Teppich zweifarbig und nicht einfarbig wie beschrieben. Deshalb nicht ausgepackt und wieder abholen lassen - leider.