Teppich Amba, Home affaire, rechteckig, Höhe: 6 mm, flache Teppiche, Wendeteppich, Uni Farben, Wohnzimmer, Esszimmer

Nach 6 Monaten noch immer sehr zufrieden!

Nach 6 Monaten kann ich sagen, der Teppich sieht immer noch klasse aus. Keine Fussel oder Ähnliches. Auf einer Seite des Teppichs (Unterseite) ist mehr von der Jutefaser im Webmuster zu sehen, was den Teppich insgesamt dunkler wirken lässt. Oberseite ist eine schöne Cremefarbe. Sieht sehr natürlich aus und verleiht dem Raum das gemütliche Boho-Feeling. Der Teppich wurde gut verpackt geliefert.

Bin ganz zufrieden

Der Teppich hat eine recht gut Qualität soweit ich es im neuen Zustand beurteilen kann. Das einzige Manko ist, dass die Farbe etwas ins Schlammige geht und ich eigentlich eher einen warmen Ton erwarten habe. Ich habe Ihn trotzdem behalten. Die Lieferzeit hat ebenfalls recht lange gedauert, trotzdem bin ich im großen und ganzen zufrieden .

Farbe leider anders als abgebildet

Auf dem Produktbild sieht das Beige sehr warm und hell aus, doch leider ist die Farbe in Wirklichkeit kalt und viel dunkler als auf dem Foto - die Fransen sind eher graubraun. Der Unterton des Teppichs geht ins Grau-Bläuliche, weshalb er leider nicht in unsere Wohnung passt. Schade, dass das Produktbild irreführend ist.

Schöne Verarbeitung

Der Teppich ist pünktlich geliefert worden. Sehr schöne Verarbeitung und sieht optisch zu allen Möbelstücken gut aus. Trotzdem 1 Stern Abzug: die Farbe weicht um ein paar Nuancen ab. Er ist viel dunkler als auf den Bild.

Schimmelgeruch!

Der Teppich entspricht nicht dem Bild. Er ist nicht einfarbig, sondern zweifarbig gemustert (weiß und ein dunkles beige, sieht nicht so schön aus). Stinkt extrem nach Schimmel und geht deshalb umgehend zurück ! Richtig eklig!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus, weich und gemütlich ist er natürlich nicht. Zwei Sterne Abzug weil sich bei uns bereits nach kurzer Zeit an manchen Stellen Stücke gelöst haben und es dort franselig aussieht.

Schöner Teppich aber...

der Teppich fusselt nach einer Zeit. Vor allem an den Stellen, wo man ihn am häufigsten nutzt, also bei uns vor der Couch. Den Teppich würde ich mir jetzt kein zweites mal kaufen.

sehr schöner Teppich

ich habe Hund und Katze , dafür braucht man einen schönen stabilen Teppich welcher dieser wirklich ist. alle liegen gerne darauf und er ist ein hingucker

Schöner Teppich im Boho-Stil

Der Teppich liegt jetzt schon seit einigen Monaten und er sieht immer noch aus wie am Anfang. Sehr schick und leicht zu reinigen. Kaufempfehlung!

Schöner Hingucker

Haben uns diesen Teppich zu einem unglaublich günstigen Preis geholt. Sieht super aus und ist von der Qualität sehr robust. Gefällt uns gut.

Schöner Teppich

Ein schöner schlichter Teppich, der zu vielen Einrichtunsstilen passt. Scheint auch leicht zu pflegen und widerstandsfähig zu sein.

TollerTeppich

Noh ist meine Tochter sehr zu frieden hat ihn aber erst ein Paar Tage liegen. Er sieht klasse aus und scheint auch sehr robust zu sein

Sehr dicker Teppich

Sehr dickes Material. Meiner Meinung nach, hat der Teppich nichts mit Jute zu tun, optisch ja aber vom Material eher weniger.

Wir sind verliebt

Toller Teppich. Die Größe und Farbe pssst perfekt. Gute Qualität und Verarbeitung. Hübsch und angenehmes Material.

Süßer Teppich mit Boho Flair

Als Dekoration für den Balkon gekauft. Bin sehr zufrieden. Sehr süß und praktisch. Sehr angenem an den Füßen.

Hingucker

Sehr schöner Teppich, ein Boho look im handumdrehen. Auch schöne farbe genau wie auf dem Bild.

Ein Punktabzug weil die Farbe Original ganz anders aussieht als auf dem Foto

Naturfaser Teppich

Was soll ich sagen, wir lieben ihn. Perfekt zum aktuellen Boho Style

Schöner Teppich – aber die Farben anders

Grundsätzlich ein schöner dicker Teppich, aber leider ist das beige eher hellbraun und das blau wirkt ziemlich intensiv und zottelig...ganz anders als auf hier auf den Bildern. Wenn man aber mit den abweichenden Farben und der Struktur kein Problem hat – dann kann ich den Teppich wirklich empfehlen sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Hellbraun habe ich behalten, weil es trotzdem passt, blau ging zurück

Optik wow, Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich habe den Teppich seit ca 3 Monaten im Wohnzimmer liegen. Es ist bereits der zweite, da sich beim ersten schon nach 2 Wochen einige Stellen lösten. Weil ich ihn aber so toll fand wollte ich dem Teppich noch eine Chance geben und habe mir ihn nochmal bestellt. Jetzt wieder dasselbe Problem der Teppich löst sich an einigen Stellen und sieht nach 3 Monaten extrem abgenutzt aus, weil er komplett fusselt. Schade bei dem Preis. Aber die Reklamationsbearbeitung bei Otto ist top. Immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Danke dafür. Nun geht der Teppich endgültig zurück. Leider.

Toller Teppich

Haben für unser Wohnzimmer und die spielenden Kinder einen robusten und zugleich modisch/dezenten Teppich gesucht - und mit diesem auch gefunden. Der Teppich ist deutlich fester und dicker als andere, was den hohen Preis rechtfertigt. Klare Kaufempfehlung.

Schöner heller Teppich

Sehr schöner und vor allem gut verarbeiteter Teppich, der allerdings in einer Nummer größer wahrscheinlich noch besser aussehen würde. Die Farbe ist toll, da es kein reinweiß ist, sondern eher ein wenig ins creme-weiß geht.

Schicker kleiner Teppich

Sehr schöner Teppich, der qualitativ hochwertig und robust wirkt. Verwenden ihn als Bettvorleger und er hat ein gutes Trittgefühl. Tolle Farbe, passt hervorragend zu unserem skandinavischem Schlafzimmerstil.

Schade Qualitätsmängel

An mehreren Stellen Ziehfäden oder Schlaufen rausgezogen.Das ist sehr ärgerlich weil er eigentlich bildhübsch ist.Aber Qualität mangelhaft....

Besser als erwartet

Der Teppich gefällt mir sehr gut und sieht viel besser aus als erwartet. Schade, dass es ihn nicht in 60x120 gibt.

Entspricht meiner Vorstellung

Einen Punktabzug, weil die dargestellte Farbe irreführend ist. Gezeigt ist der Teppich ganz hell und in Wirklichkeit ist er hell mit beigen Streifen. Ich habe Glück, weil mir dieser Farbton besser gefällt. Entspricht meiner Vorstellung und passt erfreulicherweise genau in das Zimmer. Ärgerlich für diejenigen, die einen ganz hellen Teppich, wie abgebildet, erwarten.

Für den Eingangsbereich

Sehr schöne Farbe, sehr Formstabil, aber sicherlich nicht fürs Schlafzimmer geeignet. Ich laufe dort barfuß und lieber auf weichem Boden. Aber für den Flur ein Hingucker ! Ich habe den Artikel deutlich reduziert erworben für circa 13 Euro.

Schöner Teppich aber farblich nicht wie abgeb

Der Teppich ist sehr schön verarbeitet, ich werde ihn dennoch zurück senden, da der Teppich definitiv braun und nicht beige ist und somit leider farblich bei mir überhaupt nicht passt. Also wer einen braunen schönen Teppich benötigt, kann diesen auf jeden Fall bestellen!

Teppich okay, Farbe völlig anders

Der Teppich weicht farblich völlig von den Bildern hier ab. Er ist nicht unifarben sondern hat Streifen. Ist nicht hässlich aber auch nicht das was ich erwartet habe. Behalte ihn jedoch trotzdem.

Ein toller Artikel : )

Der Teppich ist wunderschön, genau wie beschrieben und auf den Bildern. Ich bin verliebt und freue mich diesen Teppich gekauft zu haben, passt super zu meiner Grauen Sofa und zu Boho Stil : )