Teppich Amar, my home, rund, Höhe: 7 mm, geflochtener Wendeteppich, 100% Jute, Boho Stil, Wohnzimmer, Esszimmer

Hochwertige Handarbeit

Dieser Jute-Teppich sieht wirklich so gut wie auf dem Bild aus. Er fühlt sich überraschend weich an, gar nicht kratzig und spröde wie manch anderer Teppich aus diesen Fasern. Ich führe das auf die hohe Materialqualität zurück, denn ganz billig ist der Artikel ja nicht. Die Farbe ist ein warmes Gold-Beige. Ich hatte ihn mir nach der Abbildung heller vorgestellt und eigentlich ist der Kontrast zu meinem Holzboden nicht so stark wie gedacht. Da der Teppich aber so ungewöhnlich dekorativ ist, behalte ich ihn auf jeden Fall.

Ein guter Blickfang!

Das Modell ist fabelhaft, auf heden Fall ein Blickfang, wenn man es orientalisch mag! Das was mich aber stört sind nicht die vielen verschiedenen Farben, da es ein Naturprodukt ist, sollte jedem klar sein, dass die Farbe nicht 100% so wie oberen Bild ausschaut, sondern das es so viele Juteteile hinterlässt, vor allem wenn man drauftritt. Hierfür einen Punkt abzug. Sonst wirklich top Teppich!

Optisch sehr schön

Ich habe diesen Teppich jetzt seit über einem Jahr in meiner Waschküche liegen und ich liebe seine schöne Optik. Leider verliert er nach wie vor viele Flusen. Aber das ist bei einem Produkt auf Naturbasis vermutlich normal. Ich bereue den Kauf nicht. Der Preis ist angemessen.

Schön aber unpassend

Habe den Artikel leider zutückgeschickt.. fand es auf dem Bild schöner.. ist farblich etwas du kler und kucht so „weich“ wie ich es mir vorgestellt hatte. An sich wirklich schön.. aber unpassend für uns..

Sehr schöner Teppich, wirkt in echt noch hochwertiger. Der Geruch hat uns etwas gestört da wir ihn im Schlafzimmer haben wollten. Leider ging er deshalb zurück.

Sieht toll aus

Leider zurücksenden müssen, da viel Groß u d teuer fand