Rollrost »Quick 28 Rollrost«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Top Handling, da gerollt&fertig montiert, BLAUER ENGEL zertifiziert

schlechter Rücknahme Service

Der Lattenrost wurde nicht gebraucht und die Rücksendung vor dem Eintreffen Desselben angemeldet. Die beauftragten Paket Unternehmen haben mich nicht, wie angekündigt, im Vorfeld über einen Abholtermin nformiert. Extrem schlechte Kommunikation seitens beco, da ich immer wieder nachgefragt habe, wann die Abholung endlich erfolgt und keine Antwort erhielt. Stattdessen wurde ich gefragt, wann ich Zeit hätte. Zeit, die ich jetzt für diese Bewertung verschwende. Meine Termin Angabe wurde anscheinend ignoriert, denn es kam nach meiner erneuten Nachfrage wieder die Frage, welcher Tag mir passen würde. Eine äußerst frustrierende Konversation. Seit Mitte Oktober steht das Ding bei mir. Das sind fast 2 Monate, die ich auf mein Geld warte, welches ich nicht übrig habe. Eine Bank verlangt für verliehenes Geld 8% Zinsen.

Solider Lattenrost

Absolut ausreichender Lattenrost. Stabil im Material und einfach zu installieren. Lieber eine gute Latex Matratze und einen einfachen Lattenrost, denn Lattenroste werden in ihrer Funktion meiner Meinung nach viel zu oft überbewertet. Meines Erachtens reicht ein solcher einfacher Rost völlig aus. Hauptaufgabe eines Lattenrostes ist es für eine entsprechende Belüftung der Matratze zu sorgen ... und das ist hier bestens gewährleistet.

instabil und grosse 140x200 stimmte nicht

Wir hatten ein Bett 140x200 und Lattenrost mit der selben grosse bestellt. Leider waren die Holzstäbe nicht sehr stabil. Was aber am meisten störte war das die Holzstäbe an beiden Seiten immer unters Bettgestell gerutsch sind, wenn die Tochter drauf legte. Mussten jedesmal die dicke Matraze hochheben und die Stäbe an beiden Seiten wieder richtig richten. Ging zurück.

Schlechte Qualität

Der letzte Schrott! Das Lattenrost ist nachdem ich es ins Bett gelegt habe und unser elfjähriger Sohn sich darauf gelegt hat, gleich duchgerutscht und die Latten haben sich vom Band gelöst. Außerdem sind zwei Latten im Holz gerissen. Eine beim festschrauben und eine einfach mal so......

Gutes Rollrost

Wir haben die Rollroste in Kombination mit Matratzen und einen Topper der Fa. Beco gekauft. Alles in allem eine gute Anschaffung, einzeln schlecht bewertbar. Die Rollroste machen aber einen soliden Eindruck und sind natürlich preislich attraktiv.

Unglaublich

Ich konnte die viele negativen Bewertungen nicht glauben und wollte mir selbst ein Bild machen. Hätte ich es besser gelassen. Gleich in der ersten Nacht ist der Lattenrost runtergefallen. Er ist mindestens 3 cm zu schmal. Ging zurück

Schlichter Rollrost

Der Artikel ist auch für eine Einzelperson einfach zu händeln und hat bereits vorgebohrte Löcher zum Fixieren. Er klappert allerdings ein bisschen, wenn man sich hinlegt, umdreht oder aufsteht. Sonst ok.

Toller Artikel leider falsch

Mein Bett hat keine Umrandung musste deshalb heute ein neues kaufen! Jetzt suche ich den retouren Schein, war keiner im Paket leider ansonsten ist die Ware top für den Preis mit % mega hab am Ende 16,99€ bezahlt TOP

Gutes Lattenrost

Gutes Lattenrost für den Preis... Allerdings für Leute die etwas mehr wiegen eher nicht zu empfehlen....Für Kinder aber völlig ausreichend...

Sehr einfach

Den Lattenrost haben wir gleich 2x bestellt, sind sehr zufrieden, hält einiges aus und ich als Mama kann mich mit ins Bett legen. :)

Guter Artikel

Lattenrost ist leicht zu transportieren,einfach zu montieren,sofort einsetzbar und ordentlich verarbeitet,ist zu empfehlen.

genau das was wir wollten

Für unseren Enkel haben wir den bestellt. Einfache Montage und sehr stabil. Auch für Erwachsene. Top

Solides Rollrost

Angemessene Qualität für den Preis. Die Holzlatten sind stabil und relativ dick.

Wirkt nicht Stabil

Wirkt nicht stabil, aus diesem Grund wird es zurück geschickt!

Matratzenschonend

schnelles ausrollen,kein zusammen bauen,liegt super,Matratze verruscht nicht

Eine Rücksendung Unmöglich!

Bei diesem Produkt muss man sich mit dem Verkäufer kontaktieren um es wieder zurück zu senden, und die Kontakt Aufnahme ist unmöglich auf Telefonate werden nicht reagiert und genauso wenig auf e-Mails.

die masse stimmen über haubt nicht

sehr schlecht

Ich bin mit Lattenrost sehr zufrieden. Bei mir haben keine Schrauben gefehlt.

Super Lattenrost!

Wir haben das Lattenrost für unseren Wohnwagen gekauft. Es passt super und hält was es verspricht. Es kam gerollt und es gibt nichts zu meckern!

Für den reduzierten Preis ok

Grundsätzlich sind die Rollroste ok, aber hätte ich den regulären Preis bezahlt, hätte ich beide zurück geschickt. Da kein Rahmen vorhanden ist, müssen die Latten an den vorgebohrten Stellen mit dem Bettrahmen verschraubt werden. Leider sind die Latten dabei zum Teil an dieser Stelle gerissen, obwohl die Schraube noch nicht mal ganz drin war. Da es trotzdem hält, behalte ich die Lattenroste. In Verbindung mit meinen Matratzen liegt man aber sehr gut drauf. Also nicht alles schlecht.

Abhängig vom Gewicht des Benutzers sehr gut.

Die Latten sind für mein Gewicht (95 kg) und auf die Breite von 140cm etwas zu weich, aber sonst sehr gut.

Prima

Passt alles

Guter Artikel!

Ich bin rundum zufrieden. Kann super liegen drin ohne Rückenschmerzen! Ist auch leicht zu Montieren, sollange man passende schrauben hat die man selber haben muss. Weiß nicht warum man die 6 Schrauben da nicht dazu legt. Aber gut wer Schrauben Zuhause hat, für dem ist das kein Problem. Ich kann ihn nur empfehlen.

Dieser Artikel ist echt super, da es einfach zusammengerollt und qieder ausgerollt werden kann, es ist sehr stabil. Das einzig was sehr selten mal stört, das es sich ab und an mal unter der Matratze ein bischen zusammenrollen kann, wenn die kinder zu sehr auf dem Bett rumtoben.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Rollrost macht einen guten eindruck. Habe es zweimal gekauft für meine Töchter die ein Hochbett haben, da die Hochbetten kein richtigen Lattenrost haben habe ich das dazwischen gelegt. Auch wenn die Kids mal auf dem Bett toben hält das Rollrost das aus. Also Top!!!

guter Schlaf

Das Rollrost ließ sich nicht am Rahmen vom Bett "Home affaire Metallbett -Metha-" befestigen, obwohl das Bett für ein Rollrost geeignet sein soll. Habe aber noch nichts gehört, dass es aus dem >Rahmen gerutscht wäre. Ansonsten ist es ein gute Teil.

Nicht zu empfehlen

Dieses Rollrost ist nicht zu empfehlen, verrutscht ständig, egal ob Leichtgewicht von 50 Kg oder Schwergewicht von 70 Kg. Haben wir jetzt mit Holzschrauben fixiert und hoffen das es hält, aber für diesen Artikel gibt es absolut keine Empfehlung!!

Top wenn das mit dem Hermes Versand besser klappen würde

Gutes Rollrost

Gut verpackten Rollrost. Qualität ist sehr gut. Ließ sich leicht auf dem Rahmen fixieren. Leider keine Schrauben dabei gewesen. Musste selber welche besorgen. Ansonsten stabil.

schlicht und ausreichend

Für unser Gästebett haben wir dieses Rollrost gekauft. Es kam zusammengelegt in einem Karton und war dementsprechend leicht zu transportieren. Da es nur für den gelegentlichen Gebrauch ist, kann ich zu einer Dauerbelastung nichts sagen.