Rommelsbacher Kaffeemühle, 200 W, Schlagmesser, 70 g Bohnenbehälter

Wertige Mühle, ideale Handhabung

Die Kaffeemühle erfühlt ihren Zweck. Der Mahlgrad ist Gefühlssache, aber es funktioniert. Sie sieht auch sehr wertig aus und da ich schon einen Siebträger der gleichen Firma hatte, habe ich diese gekauft. Ich mahle nur Kaffeebohnen und halte die Reinigung mit einen Pinsel für machbar. Für Leute die auch Gewürze damit zusätzlich mahlen wollen, ist die Reinigung wohlmöglich tückisch.

Tadellos

Preis / Leistung Top ! Die Kaffemühle ist sehr wertig gearbeitet und macht das was sie soll - Kaffeebohnen malen aber auch Nüsse und Pfeffer und Leinsamem u.s.w Handhabung und Reinigung ist ein Leichtes !

Top Artikel

Maschine sehr  bequem,sehr gut aussehen, einfache und schnelle Bedienung.Mit dieser Mühle  können auch Gewürze  zubereitet werden.Top Artikel, Ich würde es weiter empfehlen

solides Gerät

Man steuert den Mahlgrad manuell über die Zeit. Das funktioniert gut. Wer aber einen Automatismus haben möchte, muss auf eine Mühle mit einstellbarem Mahlgrad ausweichen.

SEHR GUT

sehr gute kaffeemühle . Man kann mit zwei drück auf Dekel die Kaffebohne oder Gewürze so schnell mahlen . perfeckt 👍👍👍

Tolle Kaffeemühle

Die Kaffeemühle funktioniert super. Für den Preis ein tolles Gerät. Ich mahle darin nicht nur Kaffee. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis

Kaffeemühle sieht gut aus, Kaffee ist je nach Wunsch fein oder grob gemahlen. "Es gibt nix zu meckern"

eine gute Wahl getroffen

Die Kaffeemühle hat die richtige Größe und läuft sehr schön leise. Ebenfalls vorteilhaft bei der Reinigung.

Prima Artikel

Heute zum erstenmal ausprobiert und der Kaffee hat überzeugt. Kann ich weiterempehlen.

Rommelsbacher Kaffeemühle, 200 W, Schlagmesse

Rommelsbacher Kaffeemühle, 200 W, Schlagmesser, 70 g Bohnenbehälter, die hält was sie verspricht... Top Mahlergebnisse, Top Maße, klein handlich und kompakt. Nicht nur Kaffeebohnen mahlt die Mühle zu Pulver... Pfeffer, Leinsamen, getrocknete Kräuter alles TUTTI... kann ich gut empfehlen ;-))

Eine gute Kaffeemühle.

Sie ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und funktioniert sehr gut.

Guter Artikel

Erfüllt ihren Zweck, sieht dazu noch hochwertig aus.

Perfekt, für mich!

Da dies meine erste strombetriebene Kaffeemühle ist, kann ich keinen Vergleich zu anderen ziehen. Aber sie macht was sie soll. Da ich, für mich alleine, die French Press Variante bevorzuge, ist es am anfang schwierig gewesen die Dosierung beim drücken zu bekommen. Aber es funktioniert ganz gut. Sollte es doch einmal zu fein geworden sein, wird es halt ein Filterkaffee, da kann man ja flexibel sein :-) Alles in allem ein gutes Gerät, was einem einen kleinen Zeitvorteil bringt und seinen Arbeit macht. Lieferunf über Hermes Top. Verpackung och. Danke.

Kaffee- und Gewürzmühle mit guter Leistung

Ich habe diese Maschine mit meinen Kaffeebohnen probiert. Super praktisch und schnell. Mit ca. 30 s kann man feine Pulver haben.

fünf star sehr gut sehr gut sehr gut sehr ...

fünf star sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Der ArtiKell ist super gut einfach in der ...

Der ArtiKell ist super gut einfach in der Bedienung .

Tolles Gerät

Nach über 30 Jahren mußte nun eine neue Kaffeemühle her, da die Alte kurz vor einem "Kurzschluß" war (roch schon etwas verschmort :-( ). Vor Allem benötige ich eine Mühle zum Mahlen von Körnchen wie Quinoa, Amaranth, Leinsahmen, usw. Anfangs hatte ich meine Bedenken, ob die Mühle diese kleinen Körnchen überhaupt erfaßt, da das Messer dafür doch etwas "hoch" stand. Nach dem 1. Test muß ich sagen: Tolles Gerät, Körnchen gut vermahlen, so dass ich daraus Mehl bekam. Das Beste ist: die Maschine ist a: nicht all zu laut, b: durch "drücken" des Deckels bestimmt man selbst wie fein oder grob Alles werden soll und c: das "Beste", man kann sich nicht an laufenden Klingen verletzen. Das Gerät macht einen wertigen Eindruck, läßt sich leicht reinigen (kleiner Pinsel genügt), war nun schon des Öfteren im Betrieb und ich bin begeistert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Ich ...

Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Ich brauche die Mühle für Mohn mahlen. Sofort gestestet und leckers Kuchen gemacht.Tolle Farbe, jedoch schade dass eine Burste zum Reinigen nicht dazu gehört, deshalb ein Stern weniger.

Tolles Produkt

Es ist meine erste Kaffeemühle und ich bin absolut zufrieden. Die Bohnen werden super gemahlen und die Mühle ist super einfach zu reinigen. Auch durch die kleine Größe, nimmt sie kaum Platz weg. Absolute Empfehlung!

Sehr gute Kaffeemühle

Ich hatte immer eine Kapselmaschine, aber wegen der Umwelt wollte ich unbedingt davon los kommen. Also habe ich mir bei Otto die Russel Hobbs Filterkaffeemaschine bestellt. Da ich aber lieber ganze Kaffeebohnen wollte, musste natürlich auch noch einen Kaffeemühle her :) Ich habe mich dann ganz schnell für die Rommelsbacher Kaffeemühle entschieden und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Sie mahlt den Kaffee schnell und super fein und reinigen lässt sie sich mit einem feinen Pinsel auch ganz schnell. Ich habe sie zwar erst seit ein paar Wochen und ich hoffe ich habe noch sehr lange Freude daran. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klein und tüchtig

Die Maschine benutze ich nun seit einiger Zeit. Sie ist tüchtig, arbeitet auch mal manchmal etwas länger und ergibt jedes Mal ein gutes Ergebnis. Kaffeebohnen rein, Deckel rauf, drücken bis die gewünschte Form erreicht wurde und voila, frisch gemahlener Kaffee! Das Kabel kann unten eingewickelt werden, verschwindet dadur h zwar nicht vollkommen, spart aber trotzdem viel Platz. Ich reinige das Innere dann nachdem ich mit dem Mahlen fertig bin dann einmal mit einem Pinsel und in Anschluss mit Küchentüchern. Klare Kaufempfehlung!

Nicht ganz das was ich gesucht habe

Die Mühle tut was sie soll Kaffee mahlen. Der Motor läuft wohl aus Sicherheitsgründen nur wenn man den Deckel auf den Korpus der Mühle presst, also eher eine Art Kindersicherung, die ich aber nicht bräuchte. Der Mahlgrad lässt sich nicht einstellen, also eher nach Gefühl....nicht so gut in diesem Fall finde ich. Möchte ich auch mal Ölsaaten oder Nüsse mahlen, frage ich mich, ob ich den Kaffee zuvor gut genug entfernen kann. Behalte sie trotzdem, habe sie reduziert bekommen. Dafür ist es ok.!

Macht seinen Job sehr gut

Die Mühle habe ich ursprünglich für Zucker und Mohn gekauft, weil ich unsere Kaffeemühle nicht ständig ausspülen wollte. Nun habe ich die Mühlen getauscht. Diese hier hat ein fest eingebautes Innenleben. Für Kaffee optimal, da es zwischendurch reicht sie auszubürsten. Bei unserer Mühle von Delonghi (ebenfalls bei Otto gekauft) kann man den Behälter mit dem Messer herausnehmen und abwaschen. Der Kaffee ist in kürzester Zeit gemahlen und man kann den Mahlgrad auch gut durch den Deckel sehen.

tolles Gerät

Habe zum Malen von Kaffeebohnen ein einfaches Gerät gesucht, das erste Gerät einer anderen Marke war nach einmaligem Gebrauch durchgeschmort. Nach dem Lesen der Bewertungen hab ich diese Mühle bestellt und ich muß sagen , ich bin begeistert. Ich kann den Mahlgrad selbst bestimmen, sehe ihn durch den durchsichtigen Deckel, das Gerät ist erstaunlich leise , ganz klare Kaufempfehlung für diese tolle Mühle.

Super Gerät

Sehr leise und handlich

sehr zufrieden

Die Mühle macht was sie soll, Leinsamen, Haferflocken, Chiasamen mahlen. Nüsse auch, aber da hab ich die Befürchtung, dass sie dann eher kaputt geht. Wir haben eine ähnliche Mühle von Rommelsbacher, die ging tatsächlich bei harten Nüssen und Samen kaputt, wir haben sie aber innerhalb der Garantiezeit anstandslos von Rommeslbacher ersetzt bekommen.

Ich empfähle diesen Artik weiter

Ich empfähle diesen Artik weiter

Perfekt zum Mahlen von Kaffeebohnen

Ich habe nach Bewertungen gekauft und diese hatte die beste Bewertungen. Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe sofort 500gr Kaffeebohnen gemahlen mit bestem Ergebnis. Ich persönlich würde jetzt keine Gewürze mahlen, da ich denke,das man dann beim Kaffee ein leichte Gewürznote dazu bekommt ;)

Gute Kaffeemühle auch für Nüsse

Ich nutze diese Kaffeemühle überwiegend für Nüsse, was wirklich super funktioniert. Das einzige, was ich etwas schwieriger finde, ist die Reinigung. Ansonsten ist sie aber sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Kaffee ☕

Ich liebe frischen Kaffee und mit dieser Mühle gelingt er prima. Leise und schnell was will Frau / Mann mehr. Ich bin sehr zufrieden 1A***** Ich freud mich jeden Tag auf meinen frisch aufgebrühten Kaffee