zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komfortschaummatratze Universal, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm & weitere Größen, Lüttenhütt, 17 cm hoch, Matratzen, Härtegrad flexibel Gäste- u. Boxspringbetten, ergonomisch

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Matratze fürs Hausbett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Matratze für das Lüttenhütt Hausbett gekauft , Lieferung war schnell , Matratze macht einen sehr guten Eindruck und die kleine schläft wunderbar darauf .

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Er liegt sehr bequem und schläft gut daraug. Sie hält auch seine Sprünge gut aus. Würde sie wieder kaufen

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist einnen Luxus wenn man erholt aus dem Bett raus kommt sehr bequem und tolles Gefühl das man nachts in Ruhe schlafen kann kann nur weiterempfehlen

Sehr angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm. Schnell geliefert. Am Anfang etwas gestunken, ist aber wohl normal bei neuen Matratzen.

sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war gute entscheidung bin sehr zufrieden lässt sich gut drauf schlafen

Passt alles, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sahen gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten es nicht aus der Folie ausgepackt, da versehentlich falsche Höhe bestellt. Sahen gut aus

Gute Matratze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matratze kam schnell. Kein chemischer Geruch. Zufrieden
1/ 1