New Balance ML 373 Sneaker

* Schöner New-Balance-Sneaker fällt groß aus*

Schöner hellgrauer Sneaker der Marke "New Balance". Den Hinweis, diesen Artikel eine Nummer größer zu bestellen, da er klein ausfällt, bin ich nachgegangen, für mich eine Fehlentscheidung. Ich trage normal Größe 42! Die 42,5 ist zu groß ebenso die zusätzlich bestellte Größe 43. Hier hätte mir tatsächlich meine reguläre Größe 42 gereicht, aus diesem Grund geht der Artikel leider Retoure.

Test bestanden - ein toller Schuh

Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen anschließen. Ein toller Schuh. Ich kann's die Marke bisher nur von meiner Frau, die seit Jahren darauf schwört. Der Tragekomfort, die Optik (navy) passt optisch so ziemlich zu allem was (M)an so dazu trägt. Sehr gute Verarbeitung (bis jetzt jedenfalls) die nach den Erfahrungen und "Besichtigungen" der Schuhe meiner Frau bei guter Behandlung auch von Daher ist. Er trägt sich extrem bequem, ist leicht, gut belüftet und macht was her. Zur Größe kann ich Natur mir meine Erfahrung schildern. Ich bewege mich immer so zwischen 9 1/2 - 10, also 43-44. Habe ihn in 44 bestellt, passt zu dünnen Sommersocken perfekt. Kläre Kaufempfehlung zu dem Preis! Die Liefer ung hat sich verzögert, was zu diesen Zeiten normal ist. Der Kundenservice hat mich aber trotzdem immer auf dem Laufenden gehalten. Von daher auch hier 5 Sterne

Super angenehmer leichter Schuh!

Mein erster New Balance Freund von mir hat mir den empfohlen! Sieht sehr Schick aus, sehr angenehm zu tragen und der Schuh wirkt auch nicht extrem Groß ich mit meinen 45ern hab da immer die riesen Glötze aber der Schuh sieht nicht übermäßig gross aus habe statt 45er 46 1/2 genommen und er passt perfekt also immer etwas größere Schuhgrösse nehmen lg! Danke OTTO! ;)

Nähte Platzen

Die Schuhe sehen sehr gut aus! Leider sind nach 5-6 mal tragen bei einem Schuh die Nähte hinten aufgegangen... Qualität stimmt hier leider nicht... Die Schuhe gehen somit leider zurück! Dennoch ein Lob an Otto! Guter Preis schneller Versand und sehr freundlich bei der Abwicklung der Reklamation.

Preis/leistung ist unterirdisch

Der Artikel ist nicht von langer Lebensdauer. Daher ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Das leder ist schon nach sechs Monaten am rechten Schuh seitlich eingerissen.

Sneaker

Optisch schöner Sneaker, lieber Nr größer bestellen, leider drückt sich bei mir die Sohle durch sodas ich immer denke ich hätte etwas unterm Schuh.

Super schuhe

Das Zweite Paar was ich mir geholt und bin top zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Habe eigentlich schon etwas besseres erwartet

Der Schuh gefällt mir persönlich nicht ganz so gut vom Material her, aber der Schuh ist zu groß und deswegen geht deswegen sowieso zurück!

zu klein

Die Schuhen sind optisch sehr schön und auch sehr leicht. Mein Sohn trägt 43 habe 44 bestellt immer noch zu eng und zu klein , daher leider zurück.

New Balance

Leider bin ich nicht so zufrieden mit den Schuhen sind sehr schnell durch und würde sie auch vom Tragekomfort nicht wieder kaufen

Schick, aber zu eng

Die Qualität ist sehr gut, Aussehen ist auch perfekt, aber leider sind sie am Vorderfuß sehr schmal und drücken deshalb.

Eleganter Schuh

Passen Super, sehen gut aus am Fus

Geschenk für mein Partner

Er hat mittlerweile die zweiten und ist zufrieden. Hat auch weniger Rücken schmerzen.

Fällt sehr klein aus

Ich trage normalerweise Größe 39. Selbst 40,5 war mir zu klein.

Passform

leider fällt der Schuh definitiv größer aus...haben immer 46,5 und hier ist aber ein Daumen breit platz

Farbe nicht wie gedacht

Das ist kein Olivgrün sondern braun. Ansonsten sehr bequem, aber die Farbe ist nicht wie sie sein sollte.

Gebrauchte Schuhe

Beide Schuhe waren im hinteren Bereich mit Sockenabrieb verschmutzt.

schöner Schuh, Farbe erntspricht nicht der Ab

Sewhr schöner Schuh, Farbe erntspricht aber nicht der Abbildung

Toller Schuh

Toller bequemer Schuh in schwarz in Größe 42, passt perfekt, sonst Größe 41. Wir haben diese Schuhe auch in Navy und Oliv in Größe 42 bestellt, leider müssen diese zurück geschickt werden, da dort gravierende Unterschiede zu den schwarzen bestehen, linker Fuß schlanker (durch Kompressionsstrumpf) und Größe 41 -> beide (Oliv und Navy) passen nicht, rechter Fuß normal etwas hoher Fußrücken auch Größe 41 -> passen perfekt, Produktionsfehler bei Schwarz oder eher bei Navy und Oliv? Sehr schade denn uns gefallen die Schuhe sehr gut.

extrem bequem

angenehm dicke sohle, durch die man nicht jedes steinchen merkt. auch bei meinen recht breiten füßen (h-weite in der regel nötig) und hohem spann super passform. meine neuen lieblingsschuhe

Bequemer und toller Schuh!

Ich habe meinem Vater diese Schuhe bestellt. Er hat normalerweise Schuhgröße 43 / 44 und ihm passen diese Schuhe in 43 perfekt. Er ist sehr bequem und man kann ihn auch längere Zeit tragen. Optisch ist der Schuh natürlich eher schlicht, aber nicht langweilig, sondern macht schon etwas her. Mein Vater ist sehr zufrieden und würde den Schuh immer wieder kaufen.

Etwas perfekt

Sehr schöner, bequemer und leichter Schuh. Der Schuh ist gut verarbeitet und lässt sich im Alltag sowie zum Sport hervorragend tragen. Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Aus diesem Grund sollte dieser vorzugsweise eine halbe bis ganze Nummer größer bestellt werden.

kein original karton

schon mal ausgepackte, oder gar gefälschte ware, kein original karton, sah alles nicht echt aus

Neu??

Der Sneaker sieht getragen aus!! abgeriebene Stellen an der Hacke(Autofahren??), Abrieb außen seitlich der Schuhseiten, Tragespuren an der schwarzen Sohle !! Wird nur behalten wg.des reduzieren Preises und der Rabatte. Ansonsten ein absolutes No go von Otto!! Ansonsten ein stylischer Sneaker ,wie gewohnt bequem und passt bei 39 in Gr.40 perfekt..2Sterne nur wg.des getragenen Artikels!! Keine Überprüfung der Waren mehr bei Retouren??

Ist nicht mal original verpackt und die eine ...

Ist nicht mal original verpackt und die eine paar war benutzt zuschickt habe fotos gemacht Würde nicht weiter empfehlen

Ungemütlich

Sehr sehr ungemütlicher Schuhe . Nicht empfehlenswert.

Ohne Worte

Artikel wird im neutralen Karton geliefert dh ohne Original Verpackung Ist leider Gang und gebe Für den Preis geht das nicht ist refreschte Ware bzw 2. Wahl 👎👎👎 woanders als Original mit Verpackung und auch noch günstiger bekommen

Benutzt und kein orginal

Bin total entäuscht und wütend!!Schuhe benutzt und auch kein orginal Karton.Werden hier neuerdings benutzte und dazu noch imitate verschickt?Vor lauter wut in den Mülleimer geschmissen und nicht zurückgesendet.Nie wieder

Viel zu klein!

Die NB 373 Sneaker in Gr. 39,5 fallen deutlich zu klein aus. Vermutlich müsste ich sie in Gr. 40,5 bestellen. Meine NB 373 Sneaker in Gr. 39, die ich aktuell trage, sind mindestens einen ganzen Zentimeter länger!

???? entscheidung sehr schwer

leider nicht ganz zufrieden habe beim laufen das gefühl das die sohlen unterschiedlich in ihrer form sind... schade...mit einlage gehts einigermaßen