Teppich Soley, Kurzflor-Teppiche, handgewebter Viskose-Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, farblich changierend, Handweb, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Für den Preis hätte ich mer erwartet

Der Teppich ist an den Kanten schlecht verarbeitet, er hat zwei Webfehler. Nach dem ersten absaugen hingen an mehreren Stellen lange Fäden, als würde sich der Teppich auflösen. Am liebsten hät ich ihn zurück geschickt, ging aber nicht mehr weil wir ihn erst nach mehreren Wochen ausgepackt haben. Ich bin total enttäuscht.

Schöner Teppich, aber...

Schöner Teppich, paßt sehr gut und sieht auch gut aus, aber er "stinkt"...riecht nach altem Lagerfeuer. Mittlerweile nimmt alles in der Wohnung diesen Geruch an. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, muß ich den Teppich zurück geben, leider...

Nicht nochmal

Der Preis rechtfertigt den Artikel in keinster Weise! Der Teppich zieht ständig Fäden. Mit Haustieren, Saugroboter oder Staubsauger braucht man diesen nicht anschaffen. Hund oder Katze ziehen Fäden, Saugroboter oder Staubsauger fransen die Karten aus! Ein echtet Fehlkauf!

Zu schick))

Schöner Teppich aber man sieht jedes Krümel. Schon beim Auspacken sah man sofort den Staub von der Verpackung (((

kein silber grau sondern eher beige

Der Teppich (farbe silberfarben) geht eher in ein Beige, als in ein Silber. Daher zurück!