Teppich Soley, Kurzflor-Teppiche, handgewebter Viskose-Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, farblich changierend, Handweb, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Überzeugt mich nicht

Der Teppich war für mich bereits bei der Lieferung optisch eine kleine Enttäuschung, denn ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Das ist jedoch mein Problem und wir haben ihn trotzdem behalten, weil ich einen Teppich nicht hin- und herschicken wollte. Er fühlt sich sehr angenehm an, deshalb vergebe ich auch drei Punkte obwohl ich zu zwei tendiere, denn ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Warum ich ihn nicht weiterempfehle: Der Teppich liegt bei uns in einem Raum, der wenig genutzt wird. Trotzdem sind die Kanten schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und er zieht auch sehr leicht Fäden. Ich prognostiziere dem Teppich daher keine lange Lebensdauer.

Leider nicht so schön

Die farbe stimmt( für mich)nicht wie auf dem Bild ein geht mehr ins beige,und dieses ständige fusseln nervt und seidenoptik kann man nicht sprechen.

Sieht gut aus - aber

Lässt sich schlecht absaugen, fusselt stark und die Ecken knicken nach oben… für den Preis nicht zu empfehlen

schöne farbe

schöne farbe aber qualität ist nicht jetzt so gut aber für den preis ist ok

Verwaschenes Silber

Qualität und Verarbeitung haben nicht überzeugt. Es ist kein schönes Silber , sieht verwaschen aus. Ging zurück

Weiches Material

Der Teppich ist vom Material her gut. Viskose und leicht glänzend. Allerdings liegt er mit leichten ‚Wellen‘. Ich hoffe, dass ändert sich noch. Finde ihn etwas zu teuer dafür. Farblich schön.

enttäuscht

leider kam der Teppich leicht beschädigt an ( Fehler - Loch in der Rückseite) sieht auch anders als auf dem Foto aus, ich kaufe nun lieber direkt

Artikel tolle Qualität

Teppich sehr schöne aber ist dunkel als vorgestellt. Optik und Qualität kann Mann nichts sagen. Ich hab zurück geschickt wegen dunkler f Farbe

Natur mit leichtem Grünstich

Der Teppich ist schon schwer, allerdings ist das natur nicht creme sondern mit Grünstich..Ausserdem viel zu überteuert.

Leider enttäuscht

Ich bin leider enttäuscht , habe echt viel mehr erwartet wurde direkt zurück geschickt

Qualitätsmangel!

Der Teppich sah so aus als der schon 5 Jahre alt ist...irgendwie für den Preis sehr Mangelhaft.

Sieht anders aus

Der Teppich sieht auf dem Bild besser aus. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen.