Teppich Soley, Kurzflor-Teppiche, handgewebter Viskose-Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, farblich changierend, Handweb, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich habe schon viele Teppiche probiert und war bisher noch nie zufrieden. Dieser hier ist richtig perfekt! Auch von der Qualität her bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist ein helles grau/silber.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr edel aus auf unserem Biovenylholzboden. Der Teppich ist sehr weich, liegt schön fest am Boden an, riecht nicht nach Chemie. Passt hervorragend, wenn silber, silbermatt, in der Wohneinrichtung vorhanden ist.

schöner Teppich

Toller Teppich. Schön weich und kein stinkender Geruch beim auspacken. Sieht aus wie ein hochwertiger Designer Teppich. Gute Qualität

Edler schöner Teppich

Die Farbe ist genau wie im Katalog. Gute Qualität... die wiegt dann auch etwas. Sehr edler Teppich.

Super zeitloser Teppich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft und überzeugt auf ganzer Linie. Aufgrund seines leichten silbernen Stichs wirkt er sehr edel. Auch wenn dieser nicht ganz Preiswert war, kann ich eine kaufempfehlung nur so aussprechen. In Verbindung mit unserer Couch und unserem Chrom Wohnzimmertisch ein wahnsinnig hübscher eyecatcher!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf dem Bild. Er hat einen leichten Glanz, wodurch er edel wirkt. Er richt nicht nach Chemie und nachdem wir ihn ausgerollt haben lagen auch die Ränder am nächsten Tag schon flach auf dem Boden. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung. Der Teppich sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Er liegt gut, tolles Preis / Leistungsverhältnis und sieht finde ich Edel aus als wäre es tatsächlich ein Seide Teppich. 👍

Goldfarbener Kurzflorteppich

Der Artikel entspricht in vollem Umfang der Artikelbeschreibung. Auch die Farbe wurde sehr realitätsnah wiedergegeben. Der Teppich wirkt gut verarbeitet und sehr robust. Er dient mir als Unterlage für einen Sitzsack und liegt auf einem Hartboden (Vinyl). Die Baumwollunterseite scheint mir dafür sehr geeignet zu sein. Sie ist zwar nicht rutschfest, jedoch schonend (atmungsaktiv, keine Kratzer) zum Boden. Das war mir wichtig. Ich würde nicht sagen, dass die Oberseite edel schimmert, aber sie wirkt nicht billig und bietet farblich einen schönen Kontrast zu Fußboden und Sitzsack. Die Haptik ist relativ weich. Relativ, da der Teppich dicht gewebt ist und die Fasern sehr kurz. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt und der Preis war völlig in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Optisch besser als auf den Fotos! Nach dem Auspacken kein üblicher chemischer Geruch. Der Teppich ist kurzflorig und angenehm zu betreten. Leider fehlt mir eine Reinigungsanleitung, da der Teppich sehr hell ist. Definitiv empfehlenswert.

Wunderschöner Teppich!

Relativ schwerer Teppich, wodurch er auch ohne Rutschhemmer recht gut vor meinem Gästebett liegt. Sieht zugleich schick und kuschlig aus. Sehr angenehmes Material. Farbe auch wie abgebildet. Also alles super!

WUNDERSCHÖN

der Teppich sieht total edel aus! Sehr pflegeleicht obwohl er so hell ist

toller Teppich

sehr wertiger Teppich sieht super aus lässt sich gut reinigen

Schöner Läufer

Habe diesen auch schon alles Teppich und gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe dieses Rot.

Traumhaft schön

Wunderschöner Teppich. Optisch super Modern und qualitativ super. Ich werde mir den nochmal für den Flur holen.

👍👍

Artikel wie beschrieben, bin sehr zufrieden ,und Pflegeleicht.

Wunderschöner Teppich

Super toller Teppich, richtig schön flauschig und dick. Er sieht sehr elegant aus, je nachdem wie das Licht fällt verändert er die Farbe. Für diesen Preis ein super Viskoseteppich.

Wertet jedes Zimmer auf

Habe den Teppich in goldfarben in zwei verschiedenen Größen gekauft. Sieht toll als Bettvorleger aus und noch schöner als Teppich auf (bei mir) rotem Untergrund. Das Zimmer bekommt dadurch etwas Prinzessenhaftes :-).

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und von schwerer Qualität, so dass er ohne Beulen gut auf dem Boden liegt. Bei uns hat allerdings die Farbe nicht gepasst. Deshalb ging er zurück. Wir haben uns für einen anderen entschieden.

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe viele Arten von Teppichen gehabt diese ist mit Abstand der beste. Das saugen ist easy. Der Teppich sieht so edel und schick aus das es sofort ins Auge fällt wenn man den Raum betritt.

Ganz tolle Optik

Diesen Teppich kann man weiter empfehlen. In seiner Seidenoptik hat er ein sehr hochwertiges Erscheinungsbild. Dabei ist er pflegeleicht und einfach zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

Super weicher Teppich!

Der Teppich ist super weich und entspricht voll meinen Erwartungen. Hatte Angst, dass er zu sehr glänzt, dies fällt aber kaum auf. Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich

Der Teppich ist qualitativ hochwertig, hat eine sehr schöne leicht glänzende Optik und lässt sich leicht saugen und Flecken lassen sich entfernen! Würde ich sofort wieder kaufen

toller Teppich-kann ich nur empfehlen

schöne grau Töne ,in Natura sieht der Teppich besser aus.Habe das schöne Stück unter der Essgruppe stehen,wurde vom Besuch bewundert...immer wieder...gute Qualität

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung und gute Qualität.wir können den Teppich guten Gewissens weiterempfehlen.er sieht sehr schön aus und hat eine Top Qualität

Tolle Qualität

Dieser Teppisch besticht durch seine tolle Qualtität. Ich konnte ihn leider nicht behalten, da er farblich in das vorgesehene Ambiente nicht gepaßt hat.

Guter Artikel

Der Teppich sieht farblich sehr gut aus, die Größe passt perfekt, schnelle Lieferung durch Hermes, Qualität ist gut

Edle Optik !!!

Dieser Teppisch liegt bei uns im Wohnzimmer. Er sieht sehr edel aus und verliert keine Flussen. Er lässt sich leicht absaugen.

Top gut

Sehr sehr gute Qualität, massive Material, sehr weiche Stoff. Einfach Classic.

Schöne Qualität

Sehr schöner Teppich, die Ränder sind gut verarbeitet, der Teppich ist schön weich und das anthrazit gefällt mir sehr gut.

Ich liebe Leonique

An diesem teppich gibt es nichts zu bemängeln.. die Teppiche von leonique sind einfach wunderschön und weich.