Teppich Soley, Kurzflor-Teppiche, handgewebter Viskose-Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, farblich changierend, Handweb, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Für den Preis hätte ich mer erwartet

Der Teppich ist an den Kanten schlecht verarbeitet, er hat zwei Webfehler. Nach dem ersten absaugen hingen an mehreren Stellen lange Fäden, als würde sich der Teppich auflösen. Am liebsten hät ich ihn zurück geschickt, ging aber nicht mehr weil wir ihn erst nach mehreren Wochen ausgepackt haben. Ich bin total enttäuscht.

Überzeugt mich nicht

Der Teppich war für mich bereits bei der Lieferung optisch eine kleine Enttäuschung, denn ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Das ist jedoch mein Problem und wir haben ihn trotzdem behalten, weil ich einen Teppich nicht hin- und herschicken wollte. Er fühlt sich sehr angenehm an, deshalb vergebe ich auch drei Punkte obwohl ich zu zwei tendiere, denn ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Warum ich ihn nicht weiterempfehle: Der Teppich liegt bei uns in einem Raum, der wenig genutzt wird. Trotzdem sind die Kanten schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und er zieht auch sehr leicht Fäden. Ich prognostiziere dem Teppich daher keine lange Lebensdauer.

Teppich Soley

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Nach nur 1 Woche bereits Fäden gezogen. Reklamation und Rücksendung wurde veranlasst. Für den Preis von 200 € nicht akzeptabel. Jetzt warte ich auf die Gutschrift, da natürlich die Rechnung bereits bezahlt wurde.

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich habe schon viele Teppiche probiert und war bisher noch nie zufrieden. Dieser hier ist richtig perfekt! Auch von der Qualität her bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist ein helles grau/silber.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr edel aus auf unserem Biovenylholzboden. Der Teppich ist sehr weich, liegt schön fest am Boden an, riecht nicht nach Chemie. Passt hervorragend, wenn silber, silbermatt, in der Wohneinrichtung vorhanden ist.

schöner Teppich

Toller Teppich. Schön weich und kein stinkender Geruch beim auspacken. Sieht aus wie ein hochwertiger Designer Teppich. Gute Qualität

Sieht gut aus - aber

Lässt sich schlecht absaugen, fusselt stark und die Ecken knicken nach oben… für den Preis nicht zu empfehlen

Edler schöner Teppich

Die Farbe ist genau wie im Katalog. Gute Qualität... die wiegt dann auch etwas. Sehr edler Teppich.

Schöner Teppich, aber...

Schöner Teppich, paßt sehr gut und sieht auch gut aus, aber er "stinkt"...riecht nach altem Lagerfeuer. Mittlerweile nimmt alles in der Wohnung diesen Geruch an. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, muß ich den Teppich zurück geben, leider...

Nicht nochmal

Der Preis rechtfertigt den Artikel in keinster Weise! Der Teppich zieht ständig Fäden. Mit Haustieren, Saugroboter oder Staubsauger braucht man diesen nicht anschaffen. Hund oder Katze ziehen Fäden, Saugroboter oder Staubsauger fransen die Karten aus! Ein echtet Fehlkauf!

Bestelle nie wieder!

Der Teppich kam in gebrauchten Zustand (großer Fleck) an mit einem Brief eines Kunden der den Teppich reklamiert hat. Eine Unverschämtheit, dass sowas nicht geprüft wird. Definitiv das letzte mal, dass ich hier bestelle.

Super zeitloser Teppich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft und überzeugt auf ganzer Linie. Aufgrund seines leichten silbernen Stichs wirkt er sehr edel. Auch wenn dieser nicht ganz Preiswert war, kann ich eine kaufempfehlung nur so aussprechen. In Verbindung mit unserer Couch und unserem Chrom Wohnzimmertisch ein wahnsinnig hübscher eyecatcher!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf dem Bild. Er hat einen leichten Glanz, wodurch er edel wirkt. Er richt nicht nach Chemie und nachdem wir ihn ausgerollt haben lagen auch die Ränder am nächsten Tag schon flach auf dem Boden. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung. Der Teppich sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Er liegt gut, tolles Preis / Leistungsverhältnis und sieht finde ich Edel aus als wäre es tatsächlich ein Seide Teppich. 👍

Goldfarbener Kurzflorteppich

Der Artikel entspricht in vollem Umfang der Artikelbeschreibung. Auch die Farbe wurde sehr realitätsnah wiedergegeben. Der Teppich wirkt gut verarbeitet und sehr robust. Er dient mir als Unterlage für einen Sitzsack und liegt auf einem Hartboden (Vinyl). Die Baumwollunterseite scheint mir dafür sehr geeignet zu sein. Sie ist zwar nicht rutschfest, jedoch schonend (atmungsaktiv, keine Kratzer) zum Boden. Das war mir wichtig. Ich würde nicht sagen, dass die Oberseite edel schimmert, aber sie wirkt nicht billig und bietet farblich einen schönen Kontrast zu Fußboden und Sitzsack. Die Haptik ist relativ weich. Relativ, da der Teppich dicht gewebt ist und die Fasern sehr kurz. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt und der Preis war völlig in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Optisch besser als auf den Fotos! Nach dem Auspacken kein üblicher chemischer Geruch. Der Teppich ist kurzflorig und angenehm zu betreten. Leider fehlt mir eine Reinigungsanleitung, da der Teppich sehr hell ist. Definitiv empfehlenswert.

Wunderschöner Teppich!

Relativ schwerer Teppich, wodurch er auch ohne Rutschhemmer recht gut vor meinem Gästebett liegt. Sieht zugleich schick und kuschlig aus. Sehr angenehmes Material. Farbe auch wie abgebildet. Also alles super!

WUNDERSCHÖN

der Teppich sieht total edel aus! Sehr pflegeleicht obwohl er so hell ist

toller Teppich

sehr wertiger Teppich sieht super aus lässt sich gut reinigen

Ein toller Teppich

Teppich ist sehr schön. Nachteile ist größe Gewicht, deshalb für die Transporion unbequem ist.

schöne farbe

schöne farbe aber qualität ist nicht jetzt so gut aber für den preis ist ok

Sehr schöner Teppich, leider mit Flusen

Der Teppich ist sehr schön und wirkt hochwertig, was man bei dem Preis ja auch erwarten kann. Beim Auspacken gab es keinerlei Geruch und keine Beanstandung. Die Farbe ist wie beschrieben golden und changiert sogar zwischen einem hellen und dunklen Gold, was mir sehr gut gefällt. Dadurch wirkt der einfarbige Teppich abwechslungsreicher. Inzwischen habe ich den Teppich aber seit rund 8 Tagen in Gebrauch. Er liegt bei mir unter meinem Schreibtisch, an dem ich pro Tag etwa 3 Stunden Zeit verbringe. Leider musste ich jetzt feststellen, dass er bereits an den Stellen unter meinen Füßen Flusen verliert. Jetzt bin ich gespannt, ob das Fusseln nach einiger Zeit nachlässt oder ob es immer mehr wird. Das würde dann für weniger gute Qualität sprechen. Deshalb nur vier von fünf Sternen!

Ist nie angekommen Paket Dienst(Hermes) ist ...

Ist nie angekommen Paket Dienst(Hermes) ist unterirdisch!

Schöner Läufer

Habe diesen auch schon alles Teppich und gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe dieses Rot.

Nett, aber nicht toll..

Der Teppich kam pünktlich und sehr gut verpackt, gerollt, an. Ist sehr schwere Qualität und liegt gut am Boden. Aber leider trotzdem nur 4 Sterne, da er nach einer Woche und dauergelüftet immer noch stinkt. Der Geruch zieht durchs ganze Haus. Weiterer Abzug, da er nicht so seidig schimmert, wie ich es von anderen Viskose Teppichen kenne, die typischen Merkmale einer schönen unregelmäßigen Musterung hat er, aber eher etwas stumpf. Wir behalten ihn trotzdem, da er gut passt und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Im Möbelhaus sind die doppelt so teuer in der Größe.

Traumhaft schön

Wunderschöner Teppich. Optisch super Modern und qualitativ super. Ich werde mir den nochmal für den Flur holen.

👍👍

Artikel wie beschrieben, bin sehr zufrieden ,und Pflegeleicht.

Verwaschenes Silber

Qualität und Verarbeitung haben nicht überzeugt. Es ist kein schönes Silber , sieht verwaschen aus. Ging zurück

Zu schick))

Schöner Teppich aber man sieht jedes Krümel. Schon beim Auspacken sah man sofort den Staub von der Verpackung (((

Wunderschöner Teppich

Super toller Teppich, richtig schön flauschig und dick. Er sieht sehr elegant aus, je nachdem wie das Licht fällt verändert er die Farbe. Für diesen Preis ein super Viskoseteppich.