Ravensburger Puzzleball Nachtlicht Disney Frozen II, 72 Puzzleteile, mit Leuchtsockel inkl. LEDs; FSC® - schützt Wald - weltweit

Praktisch, Hübsch und macht auch noch Spaß:)

Die Kleine hat sich Mega darüber gefreut, vor allem weil sie ein großer Anna und Elsa Fan ist. Beim zusammen puzzeln mussten wir ihr ein bisschen helfen. Am schwierigsten sind die letzten Teile, weil man da aufpassen muss, dass die Kugel nicht zu sehr gedrückt wird. Damit sie nicht auseinander bricht. Sonst aber alles Top.

Прекрасная покупка

Доченька очень любит мотивы Eiskönigen и поэтому я ей заказала этот светильник. Она была очень довольна, а я очень рада что у ребёнка такие зорошие эмоции! Всем советую

Wunderschön......!!

Ist für meine jüngste Enkeltocher, 4 Jahre gedacht...sie puzzelt mit Herz+Seele......habe es ihrem Papi schon verraten...er war hellauf begeistert, dass am Ende der Puzzelei eine zauberhafte Leuchte herauskommt!! Unbedingt kaufen....so fliegen niemals Puzzelteile durch die Gegend!!

Ein sehr schöner Puzzleball mit Nachtlicht, ...

Ein sehr schöner Puzzleball mit Nachtlicht, aber keine sehr große Herausforderung. Die Kleine hatte ihn sehr sehr schnell zusammen. Trotzdem ist er schön und das Nachtlicht mit Klatschen an und aus zur machen macht so einem kleinem Schatz natürlich Spaß

Der Spaß für jedes Mädchen

Ein sehr schöner Artikel für die klein Mädchen die auf Eiskönigin stehen. Wenn man klatscht geht die Lampe an und aus. Da haben die Kinder Spaß

Super Puzzle mit Highlight

Ich bin begeistert von dem Puzzle und dem Klatsch-Licht Effekt. Wer Anna und Elsa liebt wird nicht viel falsch machen bei dem Produkt!

Super schöner Artikel

Meine Nichte hat sich super gefreut hatte ihn auch schnell zusammen gebaut, sie ist auch sehr begeistert mit dem Licht

Einfach super......................................

Supi schnelle Bearbeitung

Meine Tochter wird sich riesig freuen auf den Puzzleball . Und wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Ich bin begeistert

Ich würde denn Artikel immer wieder empfehlen. Es war eine schnelle Lieferung und ich bin echt begeistert.

Super Idee

Dieses Puzzle ist einfach aufzubauen und es leuchtet. Sobald du in die Hände klatschst. Super tolle Kinder Idee

Tolles 3 D Puzzle

Preis-Leistungsverhältnis dank der % in Ordnung!! Geschenk kam bei 7 jähriger sehr gut an!!!

Ein schönes Geschenk

Ein toller Artikel hat schon für viel Freude gesorgt. Kann ich nur weiterempfehlen

Es wurde schnell und heile geliefert. Als Geschenk zu Weihnachten war es der Hit.

top Artikel

ich habe den Puzzleball für meine Tochter bestellt und sie war begeistert...

Super Puzzel

Ein total tolles extravagantes Puzzle das meine Enkelin super schön fand

Toller Geschenk

Ich habe es als Geschenk gekauft , sehr gute Idee ich finde es genial