zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Malvorlage Spiral-Designer Junior, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wenn Kinderaugen leuchten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... weißt Du, dass Du das richtige Geschenk für das Patenkind ausgesucht hast. Sofort wurde ins die Anwendung gegangen und noch am Abend waren 3 Seiten gefüllt. Im Anschluss musste der Spiral-Designer Junior sogar mit ins Bett krabbeln...

Dieser Artikel macht richtig Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lerne meine Kinder Dank dem Artikel malen. Dabei entwickelt es sich Feinmotorik,Konzentration, das Hören, das Geduld, das ist sehr wichtig für die Entwicklung der Kinder. Ich empfehle den Artikel weiter

Bringt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kids malen gerne damit, egal welchem Alter. Der Kleine 2 Jahre mit mir zusammen, die anderen 4 und 6 Jahre alleine. Es bringt Ihnen sehr viel Spaß.

Tolle Beschäftigungsidee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 3-jährige Tochter liebt den Spiraldesigner, anfänglich mussten wir ihr helfen aber mittlerweile kann sie schon ganz allein tolle Bilder kreieren.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt, macht Spass, wenn man gern malt:) Würde es allerdings ab 6 empfehlen.

Tolle Beschäftigung für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set, den Kindern macht es Spaß sich ihre Ausmalbilder selbst zu gestalten.

Eint toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Spiel. Was bei den Kindern sehr gut ankommt

Witzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht Spaß damit zu malen. Nicht nur Kindern! Schöne Bilder die entstehen!

Meine Enkelin ist begeistert. Malt tolle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin ist begeistert. Malt tolle Bilder. Will gar nicht mehr aufhören .

Nur kurz für Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht so toll für dauerhaften Spass zu einfallslos.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kennen die Meisten aus der Jugend. Sehr hochwertig.
1/ 1